Er wurde böse geboren!

18

Engherzigkeit Boshaftigkeit Verzweiflung Hass Kinder

Ich (m/29) bin bestimmt keiner von den Menschen, die immer behaupten, dass alle Kinder heute so schrecklich und so verzogen seien. Ich kenne fast nur nette Kinder hier in meinem Umfeld. Doch ich beichte, dass ich ein Kind abgrundtief hasse. Es ist die große Ausnahme. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038029 vom 10.04.2016 um 12:21:04 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich verhüte mit der Pille danach

36

anhören

Waghalsigkeit Lügen Dummheit

Ich (w/18) beichte, dass mein Freund und ich ständig die Pille danach brauchen. Ich nehme die Pille nicht, weil ich davon zugenommen habe und es zwei Monate gedauert hat, bis ich so schlank war wie zuvor. Und weder ich noch mein Freund haben Lust darauf, ständig an diese doofe Anti-Babypille zu denken und zu überlegen, ob wir Sex haben dürfen, falls ich Medikamente genommen habe. Von der Pille danach nehme ich komischerweise gar nicht zu. Kondome mögen wir nicht, ohne ist der Sex besser, die Spirale ist uns zu teuer (500 Euro - hallo?). Deswegen verhüten wir nicht und ich nehme dann eben oft die Pille danach. Meine Eltern sind sauer, sie wissen das auch und haben jetzt mit Rausschmiss und sogar dem Enterben gedroht, wenn sie noch einmal mitbekommen, dass wir nicht verhüten und ich dann die Pille danach nehme.


Sie überlegten sogar, uns für ein Jahr generelles "Sexverbot" aufzuerlegen (also verbieten können sie es bei Volljährigkeit ja nicht, aber ich meine die Drohung mit Rausschmiss und Enterben). Deswegen hat uns eine gute Freundin ihre angebrochene Pillenschachtel gegeben. Jetzt tun wir immer so, als würde ich sie nehmen. Die Eltern sind entspannt und der Rausschmiss ist kein Thema mehr. Den Eltern von meinem Freund ist das alles egal. Mein Freund wohnt auch mit bei uns.

Beichthaus.com Beichte #00038027 vom 10.04.2016 um 08:02:29 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Landsleute gehen vor!

40

anhören

Ungerechtigkeit Vorurteile Arbeit

Ich (ein männlicher Personalchef) sortiere Bewerbungen von Menschen mit ausländischen Wurzeln erst einmal aus und lege sie dann meist in Ablage P. Der Grund ist, dass ich der Meinung bin, dass erst einmal die Landsleute ein Vorrecht haben sollten. Es stimmt, ich sortiere auch Leute weg, die von einem deutschen Ehepaar adoptiert wurden, ein deutsches Elternteil und ein afrikanisches (Beispiel) haben oder zwar afrikanische Eltern haben, aber hier geboren sind. Doch auch in diesen Fällen denke ich mir: Irgendwie ist es nicht fair. Hätte ich zu wenige Bewerbungen oder nur schlechte, würde ich natürlich diese Leute wieder ins Boot holen, wenn sie qualifiziert sind, aber dem ist nicht so. Ich habe immer sehr viele Bewerbungen, kann auch viele der Landsleute gar nicht berücksichtigen. Und wenn ich die Bewerbungen von Kofi S., Ayman Y. und Niklas Müller (ausgedachte Namen) mit gleichen Qualifikationen vor mir liegen habe, dann ist es für mich eigentlich klar, dass ich Niklas Müller wähle, denn Niklas Müller sollte doch ein gewisses Vorrecht haben.


Mir tut es in solchen Fälle wie den Adoptierten ja auch sehr leid, aber da greift ein gewisser Gerechtigkeitssinn bei mir durch. Wenn man sich Katzen anschafft, sagen sich viele doch auch: "Ich gehe ins Tierheim, da gibt es genügend Katzen ohne Herrchen und Frauchen." Warum soll das bei Arbeitnehmern nicht ähnlich sein, warum soll man nicht erst einmal den Leuten von hier einen Job geben? Und ein Adoptierter ist für mich eben trotzdem "Einfuhrware" (bitte nicht wörtlich nehmen). Aber wer jetzt denkt, ich sei rassistisch - ich sortiere auch Österreicher und Schweizer aus. Der Österreicher sollte in Österreich ein Vorrecht haben gegenüber einem Deutschen, der Schweizer in der Schweiz, der Nigerianer in Nigeria, der Ami in den USA. Ja, ich weiß, dass es in Nigeria sehr viel schwieriger ist. Aber trotzdem wäre es irgendwie ungerecht bei einem gleich qualifizierten Landsmann. Ich bin übrigens ein völlig umgänglicher Mensch mit sehr vielen Freunden aus dem Ausland, bin zu jedem Menschen höflich und nett und könnte mir sogar eine ausländische Freundin vorstellen, wenn die Beziehung stimmt. Aber nur in der Sache Job, da bin ich eben doch eigen.

Beichthaus.com Beichte #00038018 vom 08.04.2016 um 22:17:17 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Heirat für eine Greencard

12

anhören

Feigheit Schamlosigkeit Partnerschaft

Vor neun Monaten habe ich meinen Freund, welcher Amerikaner ist und hier momentan stationiert ist, kennengelernt. Am Anfang war es für mich nur etwas, um mich über meinen Ex hinweg zu trösten und ich dachte, dass daraus sowieso nichts werden wird, da er Deutschland in zwei Jahren sowieso wieder verlässt. Nach vier Monaten Beziehung fragte er mich, ob ich ihn heiraten möchte - und da ich ihm nicht vor den Kopf stoßen wollte, sagte ich zu. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht Liebe, aber ich denke, dass es noch so viel mehr in meinem Leben gibt, als das. Also möchte ich beichten, dass ich meinen Freund nur heiraten werde, um ihn nicht vor den Kopf zu stoßen und irgendwie auch, um einfach eine Greencard zu erhalten.

Beichthaus.com Beichte #00038015 vom 08.04.2016 um 19:39:29 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich bin nicht total behindert!

22

Ungerechtigkeit Hass Verzweiflung

Ich (w/21) habe eine leichte Lernbehinderung und finde daher keinen Job. Dabei habe ich eine Ausbildung als Verkäuferin. Also nur Verkäuferin, nicht Kauffrau für den Einzelhandel. Ich bin Hartz-IV-Empfängerin und kann jetzt mit meinem Freund schon seit ewigen Zeiten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038014 vom 08.04.2016 um 18:55:50 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge