20 Prozent auf Tiernahrung

1

Begehrlichkeit Peinlichkeit Arbeit

Ich (m/27) arbeite bei Praktiker, dem Baumarkt, an der Kasse. Neulich kam so ein richtig heißes Mädel, das hat mich so nett angelächelt dass ich ihr auf 20 Prozent auf Tiernahrung gegeben habe. Ich schäme mich.

Beichthaus.com Beichte #00019455 vom 09.12.2006 um 01:14:49 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hässliche Frauen in der Werbeagentur

3

Ekel Unreinlichkeit Arbeit Kollegen

Ich (m/21) habe vor einem Jahr ein Praktikum bei einer Werbeagentur gemacht, in der nur hässliche Frauen gearbeitet haben. Sie haben mich schlecht behandelt. Ich musste die ganz Scheißarbeit machen und wurde zusätzlich noch angemault. Besonders von einer Dame mit ekelhaftem Mundgeruch. Jedenfalls habe ich morgens immer Kaffee für die Damen gekocht. Bevor ich das Kaffeepulver in den Filter gestreut habe, habe ich mir mit dem Filter die Nase geputzt. War irgendwie eklig, aber sie haben es nicht gemerkt.

Beichthaus.com Beichte #00019451 vom 08.12.2006 um 22:16:06 Uhr (3 Kommentare).

Gebeichtet von skate_or_die
In WhatsApp teilen
“Folge

Ich will einen anderen Job!

1

Verzweiflung Arbeit

Ich möchte beichten, dass ich keinen Spaß bei der Arbeit habe. Wenn mich jemand auf der Arbeit fragt, sage ich immer dass es mir super gefällt, gestern jedoch hatte ich ein Vorstellungsgespräch in einer anderen Firma. Ich will da einfach nur weg!

Beichthaus.com Beichte #00019445 vom 08.12.2006 um 06:45:47 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich masturbiere manchmal bei der Arbeit!

2

Masturbation Maßlosigkeit Arbeit

Also ich beichte, dass ich mir manchmal auf der Toilette im Betrieb einen von der Palme wedel... Nur ich habe halt immer so einen Druck auf den Klöten...

Beichthaus.com Beichte #00019439 vom 08.12.2006 um 04:30:02 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Weihnachtsessen in der Firma

2

Falschheit Arbeit Weihnachten

Heute Abend ist Weihnachtsessen in der Firma angesagt, was mich tierisch angurkt. Reicht es denn nicht schon, den ganzen Tag mit all diesen Volldeppen abzuhängen? Muss das auch noch Abends sein, in meiner Freizeit? Ich werde wohl spätestens um 22.00 einen Bauchweh-Anfall bekommen und dringend nach Hause müssen. Ja, dann könnte ich morgen sogar noch krankmachen, hmmm.

Beichthaus.com Beichte #00019434 vom 08.12.2006 um 00:57:39 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!