Die elende Verantwortung

2

Hochmut Falschheit Arbeit

Wunderschönen guten Tag. Auch bei mir schleicht sich so langsam die Erkenntnis ein, dass man mit absoluter Ehrlichkeit und steter Freundlichkeit nicht sehr weit kommt. Gerade im Berufsleben mache ich die Erfahrung, es ist manchmal besser einfach mal die Fresse zu halten, wenn man einen kleinen Fehler gemacht hat. Verantwortung, jaja. Aber wenn ich für jeden Dreck die Verantwortung übernehme, kann ich gleich mein eigenes Unternehmen gründen. Dieses schlechte Gewissen wegen jeder Kleinigkeit, die minimal an den eigenen Moralvorstellungen abweicht, das ist so unsinnig und unnötig belastend! Außerdem werde ich aufhören immer für andere nett zu sein, wenn es gar nicht nötig ist, weil sie selbst dumme Ärsche sind. Mein Ergebnis bisher ist positiv, wenn man Ärsche wie Ärsche behandelt blühen sie auf. Erstaunlich. Ich will mich ab heute - nicht komplett, aber ein wenig - von mir selbst befreien! Man stehe mir im Geiste bei. Danke Leute.

Beichthaus.com Beichte #00019266 vom 28.11.2006 um 03:34:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

0815-Mitarbeiter sind besser!

0

Vorurteile Dummheit Arbeit

Ich beichte, dass in der Firma in der ich arbeite, die gutbezahlten Top-Manager erbärmlichere Leistungen bringen, als ein 0815- Mitarbeiter. Und ich mache auch noch gute Miene zum bösen Spiel.

Beichthaus.com Beichte #00019172 vom 23.11.2006 um 20:32:57 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ihr dürft auch mal mehr bezahlen!

5

Vorurteile Arbeit Geld

Ich habe letztes Jahr in einer großen Baumarktkette an der Kasse gearbeitet. Manchmal passiert es ja, dass man aus Versehen einen zu hohen Betrag erzielt. Wenn ich das gemerkt habe, der Kunde mir aber nicht sympatisch war, habe ich nichts gesagt und ihn zu viel bezahlen lassen. Diese Idioten.

Ach ja, meine Freundin und ich haben da noch eine Methode wie wir im Supermarkt quasi kostenlos Getränkekästen bekommen (Samt vollen Flaschen!). Zumindest klappt es in 60 % der Fälle. Aber nur bei fetten Kassiererinnen! Leider kann ich euch nicht erzählen wie wir das genau machen. Schließlich könnte der Chef von unserem Supermarkt diese Beichte lesen und deren System ändern.

Beichthaus.com Beichte #00019147 vom 22.11.2006 um 22:20:39 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vertreter ziehen Kunden über den Tisch!

11

Lügen Falschheit Arbeit

Ich bin Vertreter von Beruf und ziehe jeden Tag Kunden über den Tisch, nur damit ich meine verdammte Provision bekomme. Ist eigentlich ganz lustig, für das Lügen auch noch bezahlt zu werden! Ich liebe meinen Job!

Beichthaus.com Beichte #00019072 vom 19.11.2006 um 02:54:24 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das perfekte Leben im Hotel

1

Trunksucht Drogen Arbeit

Ich (21) arbeite im Hotel und da es dort nur Personalwasser gibt, kriege ich jeden Tag das Kotzen, deswegen sehe ich mich gezwungen am Tag mal locker 15 -20 Softgetränke in mich wegzuschütten, zwei andere sind schon geflogen, weil das Budget der F&B-Abteilungsleiter […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019037 vom 17.11.2006 um 09:04:01 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge