Sehnsucht nach meinem Blut

3

anhören

Selbstverletzung Verzweiflung Zwang

Ich habe mich die letzten zwei Jahre lang geritzt. Natürlich habe ich es immer verheimlicht, doch irgendwann hat meine Familie meine Narben gesehen. Nun gehe ich zu einer Therapie und tue so, als ob ich aufhören will. Dabei will ich es gar nicht. Ich vermisse den Schmerz und das Blut. Ich muss jeden Tag mit mir kämpfen, damit ich es lasse. Ich weiß nicht, wie lange ich es noch unterdrücken kann, denn ich habe nicht gerade das Gefühl, dass die Therapie irgendwie hilft. Ich habe unglaubliche Angst. Ich möchte mich verletzten, aber ich möchte niemanden enttäuschen.

Beichthaus.com Beichte #00018519 vom 25.10.2006 um 11:36:48 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gereizt durch Schlafmangel

2

Verzweiflung Peinlichkeit Gesellschaft

Ich bin durch ständigen Schalfmangel so gereizt, dass ich meine Abscheu gegen viele Leute nicht mehr verbergen kann. Ich gucke dann böse, und wenn ich denke, dass man mich zwar hört, aber nicht versteht, fluche ich steinerweichend. Die Palette meiner Hassobjekte ist recht groß, wodurch ich aussehe, als würde ich ständig Selbstgespräche führen, dann guken mich alle an und ich fluche lauter. Dann gucken sie wieder weg, ich bin zwar nicht glücklich, aber einigermaßen milde gestimmt und schwelge wieder in stiller Verachtung.

Beichthaus.com Beichte #00018510 vom 25.10.2006 um 05:24:07 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Alte Prüfungen

3

anhören

Selbstsucht Betrug Schule

Alte Prüfungen
Ich habe alte Prüfungen zu Hause - und meistens bringen unsere Lehrer auch genau diese alten Dinger, die sie den Schülern schon vor zwei Jahren vorgelegt haben. Meine Klassenkameraden wundern sich schon. Warum ich plötzlich so gute Noten habe. Aber was soll ich machen? Wenn ich die Prüfungen jedem zeige, ist es bald vorbei mit diesem Segen! Ich muss leider egoistisch bleiben.

Beichthaus.com Beichte #00018508 vom 25.10.2006 um 05:15:54 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlussstrich für meine Essstörungen

9

Verzweiflung Sucht

Hallo, ich leide seit 20 jahren an Essstörungen. Bulimie, Essucht, Magersucht alles dabei. Seit 4 Wochen bin ich wieder voll drin und finde es ganz schlimm. Morgen gehe ich zu einem Pfarrer zur Beichte, weil ich hoffe endlich einen Schlussstrich ziehen zu können. Es macht mich verrückt, dass ich nach 20 Jahren noch immer so tief in der Essstörung, die ja eine Sucht ist, stecke und bin erschrocken über mich.

Beichthaus.com Beichte #00018506 vom 25.10.2006 um 04:57:45 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine 80 Jahre alte Puppe

5

Schamlosigkeit Engherzigkeit Kinder

Ich muss etwas beichten, was mich ehrlich gesagt schon sehr sehr lange bedrückt. Ich habe damals von einer alten Dame, als ich noch 10/11 Jahre alt war, eine sehr alte Puppe bekommen, sie sagte, dass diese Puppe 80 Jahre alt ist und sie glaubt, dass sie mir die Puppe anvertrauen möchte. Es geschah als ich einen Brief zum Briefkasten werfen wollte. Gut, ich nahm die Puppe dann an, aber habe mich geschämt sie mit mir bis zum Briefkasten rumzutragen, deshalb versteckte ich sie unter meinem T-Shirt, damit sie niemand sieht. Dann bin ich zu Hause (mit der Puppe) angekommen.

Ich gab sie damals meiner kleinen Schwester zum Spielen und irgendwann hat sie sie kaputtgemacht. Damals machte mir das noch nichts aus. Aber heute bin ich 15 Jahre alt und ich schäme mich so dermaßen dafür! Die Frau hat mir die 80 Jahre alte Puppe anvertraut und ich habe nicht auf sie aufgepasst. Wenn ich dadran denke, dass die alte Dame diese Puppe bereits 80 Jahre lang hatte, und ich sie einfach "links liegen" gelassen habe. Wahrscheinlich ist die Frau bereits gestorben und dieser Gedanke macht mich noch viel trauriger. Oh verdammt, was bin ich nur für ein Arschloch!

Beichthaus.com Beichte #00018491 vom 24.10.2006 um 07:55:24 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!