Gefangen im strengen Elternhaus

30

anhören

Betrug Lügen Verzweiflung Familie Rockenhausen

Ich (Türkin/20) leide sehr unter der strengen Erziehung meiner Eltern. Weil ein Auszug aus meinem Elternhaus ohne eine Heirat fast unmöglich ist, muss ich meine Eltern in Bezug auf meine abendlichen Aktivitäten anlügen. Ich arbeite meistens in der Spätschicht (bis 21 Uhr maximal) und nutze sehr gerne die Zeit nach Feierabend um mich mit meinen Freundinnen zu treffen. Meine späte Rückkehr begründe ich meistens damit, dass das Aufräumen sehr viel Zeit beansprucht und wir gegen Abend leider immer unterbesetzt sind. Meine Eltern kennen meinen Arbeitsplatz und wissen, dass wir den Laden tipptop hinterlassen müssen. Aufgrund dessen hinterfragen sie auch nichts. Da ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Chefin habe, ist sie auch immer darüber informiert, wenn ich mal nach Feierabend oder an meinen freien Tage feiern gehe und bietet mir das nötige Alibi. Es ist für mich geradezu ausgeschlossen, dass ich am Abend einfach aus dem Haus darf. Sei es kurz vor die Tür oder zum nächsten Supermarkt mit meinem Auto. Ich beichte, dass es mir wehtut, meine Eltern auf so dreiste Art und Weise anlügen zu müssen, aber Spontanität oder gar Abends ausgehen, wird bei meinen Eltern nicht gern gesehen und ich sehe mich genötigt zu lügen, damit ich ein bisschen Spaß im Leben habe. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00032880 vom 16.03.2014 um 22:00:33 Uhr in Rockenhausen (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die furzende Ex

17

anhören

Ekel Engherzigkeit Morallosigkeit Ex Wiesloch

Ich (m/25) habe kürzlich mit meiner Freundin Schluss gemacht. Begründet habe ich das damit, dass ich einfach keine Gefühle mehr für sie hätte. Dabei stimmt das nicht so ganz, ich habe schon noch Gefühle für sie, aber anderseits ekele ich mich insgeheim vor ihr, weil sie in letzter Zeit permanent am Herumfurzen ist. Das war nicht immer so, doch vor einigen Monaten meinte sie, sie müsse jetzt nur noch Rohkost essen, weil das ja total gesund sei. Und wenn sie mal wieder auf so einem Gesundheitstrip ist, zieht sie das auch gnadenlos durch. Problem ist nur, sie verträgt diese Art der Ernährung einfach nicht, will das aber nicht einsehen und meint nach paar Monaten immer noch, ihre Verdauungsprobleme würden irgendwann einfach verschwinden. Ich glaube aber nicht daran und habe mich deshalb entschlossen, sie zu verlassen, auch wenn das jetzt total oberflächlich klingt. Dabei finde ich Furzen an sich nicht schlimm, ist ja nur menschlich, aber sie furzt wirklich rund um die Uhr, und wenn man ihr nahe kommt, riecht man immer so einen leichten Geruch nach faulen Eiern. Außerdem ist ihr Bauch total aufgebläht, sodass schon das Gerücht aufkam, sie sei schwanger. Ich habe mehrmals versucht, sie davon abzubringen, indem ich vorgegeben habe, dass ich mich um ihre Gesundheit sorge - dass ich mich vor ihr ekele, traue ich mich nicht zu sagen, weil ich denke, dass sie das sehr verletzten würde und ich dann als total oberflächlich dastehe. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu empfindlich.

Beichthaus.com Beichte #00032875 vom 16.03.2014 um 01:54:10 Uhr in Wiesloch (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sex on the Beach

11

anhören

Feigheit Morallosigkeit Ignoranz Urlaub

Ich (m) habe vor einigen Jahren einen Saufurlaub in Südspanien gemacht. Dort habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich am Strand Sex hatte. Da dies dort allerdings unter Strafe stand und die Polizei dort wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit omnipräsent war, habe ich mich nicht getraut, mit dem vollen Kondom bis zum nächsten Mülleimer zu laufen und habe es stattdessen halbherzig im Sand verscharrt. Es klingt vielleicht blöd, aber es tut mir wirklich leid, da ich normalerweise jemand bin, der lieber hundert Meter zum nächsten Mülleimer läuft, statt etwas ins Gebüsch zu werfen. Ich bitte um Absolution für diese Umweltsünde!

Beichthaus.com Beichte #00032871 vom 15.03.2014 um 12:36:27 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der hässliche Onkel

5

anhören

Engherzigkeit Familie Kinder

Als ich (w) noch ein kleines Mädchen war, waren wir bei Verwandten zu Besuch. Meine Oma und mein Onkel waren auch anwesend. Mein Onkel hatte als Kind eine Gehirnhautentzündung, die nicht rechtzeitig behandelt werden konnte, weshalb er ein bisschen wirr ist. Zudem sieht er ein wenig komisch aus und zwischen meinem Vater und ihm sind keinerlei Ähnlichkeiten zu erkennen. Aber kommen wir wieder zurück zur Geschichte, denn mein Onkel erzählte mir damals, dass er der Bruder meines Vaters sei. Ich habe ihm das allerdings nicht geglaubt und nach mehreren Versuchen, mir das einzutrichtern, fragte er mich, wieso ich das nicht glauben würde. Woraufhin ich ihm sagte, dass er zu hässlich sei, als dass das stimmen könnte. Ich schäme mich noch heute dafür und kann es einfach nicht vergessen. Meine anderen Verwandten sprachen dann natürlich mit mir und erklärten mir, dass er eine Krankheit hatte und für seine Art nichts kann. Ich bitte um Absolution, da ich einen Menschen, den ich eigentlich sehr lieb habe, so verletzt habe. Es war wirklich nicht so gemeint!

Beichthaus.com Beichte #00032869 vom 14.03.2014 um 21:15:40 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Mein Leben mit den Aktien

25

anhören

Lügen Falschheit Arbeit Geld

Ich möchte beichten, dass ich seit mehreren Jahren ein Doppelleben führe. Offiziell studiere ich seit etwa 22 Semestern Luft- und Raumfahrttechnik. Das hat den Vorteil, dass meine Eltern nichts dagegen haben, wenn ich noch in der Einliegerwohnung ihres Hauses wohne. Außerdem darf ich das Auto meiner Mutter benutzen und muss mir mein Essen nicht selbst kochen. Die lange Studienzeit begründe ich meinen Eltern gegenüber mit diversen Praktika und Zusatzqualifikationen. Wie ihr euch nach meinem Eröffnungssatz sicher denken könnt, ist das alles Schwachsinn. Ich studiere seit einigen Jahren nicht mehr. Zwar habe ich einen Diplomabschluss, aber der ist nicht besonders gut, daher hätte ich es schwer etwas zu finden. Und wenn überhaupt, dann nur im Ausland.


Zu meinen Wehrdienstzeiten habe ich mir allerdings bei einem Unfall während einer Übung eine kleine Behinderung zugezogen. Nichts allzu dramatisches, aber genug für eine kleine Rente. Mit dieser Rente habe ich den generellen Aktienhandel angefangen. Erst natürlich nur mit wenig Geld. Ich bin, weiß Gott, anfänglich des Öfteren übel auf die Nase gefallen, aber dann habe ich mich in die Materie eingelesen und die Gesetze des Marktes ganz gut verstanden. Im Gegensatz zu 77 Prozent der Anleger machte ich bald stabile Gewinne, was dazu führte, dass ich immer mehr Geld riskierte. Erst gewann ich am Tag im Schnitt so um die 50 Euro, dann 100, dann 1000. Ich kaufte mir einen Server inklusive des schnellsten Internetanschluss, den ich bekommen konnte, und mietete mir ein winziges Büro. Dorthin fahre ich jeden Tag, und mache dann fünf Stunden lang nichts anderes. Auf diese Art habe ich mir in den letzten Jahren ein siebenstelliges Konto geschaffen. Alles legal und mit dem Segen des Finanzamtes. Nur wenige meiner Freunde wissen Bescheid, und selbst die kennen nicht das ganze Ausmaß meiner Geschäfte. Meine Eltern würden mir sicherlich gewaltig in den Hintern treten, wenn sie wüssten, was ich den lieben langen Tag so treibe. In ihren Augen sind Banker eigentlich nur Verbrecher. Momentan plane ich übrigens bei meinen Eltern auszuziehen, denn es ist reichlich uncool, mit 31 Jahren noch zu Hause zu wohnen. Ich sollte lernen auf eigenen Beinen zu stehen, aber gerade ist es noch ganz bequem. Aber auch wenn ich alleine lebe, wird niemand erfahren, mit was ich mein Geld verdiene.

Beichthaus.com Beichte #00032859 vom 12.03.2014 um 13:05:07 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000