Materielles Glück

13

anhören

Verzweiflung Maßlosigkeit Feigheit Lügen Geld Geestgottberg

Ich (w/24) möchte beichten, dass ich Familie, Freunde und Bekannte seit sehr langer Zeit belüge. Mein finanzieller Status ist alles andere als rosig. Ich habe einen großen Haufen Schulden, zu groß für mich und die Last ruht schwer auf meinen Schultern. Langsam gehen mir die Lügen und Ausreden aus und der Druck wird immer größer. Meine Familie kann ich nicht um Hilfe bitten. Sie würden mir helfen, aber nur widerwillig und dann würden sie es mir ewig nachtragen. Ich war sowieso schon immer das schwarze Schaf, kein Abitur, nicht studiert und nur mit Papas Hilfe eine Ausbildung bekommen. Was ich anfasse, wird zu Dreck, mir gelingt nichts und ich habe in nichts Talent. Es wurde mir immer gezeigt, dass ich nichts wert bin und irgendwann habe ich angefangen, mir Glück in Form von Gegenständen zu kaufen. Das ging eben verheerend in die Hose und nun stehe ich da, habe Schulden und mich schon viele Male gefragt, ob es nicht besser wäre, Suizid zu begehen - aber dann würde die Last auf meine Familie fallen, das will ich nicht. Bitte vergebt mir, dass ich meine Not vertusche und jeden belüge, um mein Selbstwertgefühl nicht noch weiter herabzusetzen.

Beichthaus.com Beichte #00035266 vom 16.03.2015 um 21:38:39 Uhr in Geestgottberg (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tabasco auf dem Dildo

11

anhören

Rache Boshaftigkeit Eifersucht

Meine beste Freundin hat in der Disco mal mit einem Kerl herumgemacht, auf den ich scharf war. Wir sind danach zu ihr gegangen - ohne den Kerl - da ich noch meine Sache bei ihr hatte. Ich wusste, dass sie wohl abends noch masturbieren und an den Kerl denken würde, da sie mir einmal erzählt hatte, dass sie das immer macht. Als ich kurz allein war, sah ich, dass sie eine Flasche Tabasco im Zimmer hatte. Da ich wusste, wo ihr Dildo ist, habe ich den schnell mit dem Tabasco eingeschmiert, denn der Dildo ist zum Glück schwarz. Am nächsten Tag hat sie nichts gesagt, es tut mir wirklich unendlich leid, aber ich war einfach zu verärgert.

Beichthaus.com Beichte #00035230 vom 10.03.2015 um 14:33:57 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zombie-Prank in der Innenstadt

18

anhören

Zorn Aggression Waghalsigkeit Gesellschaft

Ich (m/32) hasse diese "Prank"-Videos, die mittlerweile zu einem Renner auf YouTube geworden sind. Ich denke ihr alle kennt die Videos, in denen Leute sich als Monster verkleiden und anderen in dunklen Parkhäusern auflauern, nur um vor ihren Augen mit einem Hammer auf eine präparierte "Leiche" mit Melonen-Kopf eindreschen. Oder in denen Jugendliche in der Stadt anderen Leuten Sachen wie künstliche Scheiße ins Gesicht schmieren, ihnen eine ins Gesicht klatschen oder sie anfurzen. Und wenn dann mal einer aggressiv wird, rufen sie nur "It's a prank, it's a prank!" Die brauchen sich doch gar nicht wundern, wenn sie mal eine eingeschenkt bekommen. Auch in meiner Stadt hat es sich seit Neuestem zu einem Trend entwickelt, anderen Leuten solche "Streiche" zu spielen. Da werden dann schon mal kleine Kinder mit gruseligen Gesichtern erschreckt, Leute auf öffentlichen Plätzen "ermordet" oder man spielt anderen Leuten "Streiche", die nicht mehr feierlich sind. Letztes Wochenende war ich mit meiner Freundin abends in der Innenstadt unterwegs, als wir auf einer Parkbank eine junge Frau sitzen sahen, die weinende Geräusche von sich gegeben hat. Da ich eigentlich ein ziemlich hilfsbereiter Mensch bin, sind wir zu ihr hingegangen und fragten sie, ob alles in Ordnung sei und ob wir ihr eventuell helfen könnten.


Kaum hatte ich den Satz ausgesprochen, sprang sie auf und schrie wie am Spieß. Auch war sie im Gesicht stark geschminkt und sah aus wie einer dieser Zombies aus "The Walking Dead". In meinem Reflex sprang ich jedoch nicht wie meine Freundin zurück, sondern ballte die Faust und schlug ihr mit voller Kraft ins Gesicht. Sofort knickte sie ein und lag ohne Zuckung auf dem Boden. Da ich in diesem Moment so voller Adrenalin war, reagierte ich nicht klar, packte meine Freundin am Arm und zog sie weg. Im Nachhinein tut es mir zwar nicht leid, trotzdem bekam ich letztens Gewissensbisse, als ich gestern in der Innenstadt unterwegs war und eine junge Frau mit einem stark geschwollenen Gesicht sah, die sich mit ihrer Freundin darüber unterhielt, dass sie "irgendein Arschloch bei einem lustigen Streich niedergeprügelt hat." Tja, junge Frau, selbst Schuld, denn so etwas ist nicht lustig. Ich bin zwar kein Moralapostel oder gehe zum Lachen in den Keller und habe auch allgemein einen eher schwarzen Humor, aber wenn dann irgendwelche dahergelaufenen Vollidioten meinen, dass ihre "Streiche" vollkommen harmlos sind, dann sollten sie sich mal in die Rolle ihrer Opfer versetzen. Irgendwann wird so was gehörig nach hinten losgehen und dann ist das Geheule groß. Ich bitte um Absolution für meinen Ausraster.

Beichthaus.com Beichte #00035205 vom 06.03.2015 um 11:34:09 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum mag niemand asiatische Männer?

46

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Vorurteile

Warum mag niemand asiatische Männer?
Ich (m/22) bin in Deutschland geboren, meine Eltern kommen aber beide aus Vietnam. Ich würde sagen, dass ich von der Mentalität her durch und durch Deutsch bin, da ich halt hier aufgewachsen bin und meine Eltern außerdem auch immer besonders großen Wert auf Anpassung gelegt haben. Ich fühle mich hier sehr wohl, Rassismus habe ich noch nie wirklich erfahren, aber eine Sache stört mich gewaltig. Ich komme einfach bei den Frauen nicht an.

Dabei bin ich nicht hässlich, bin freundlich und aufgeschlossen und immer für einen Spaß zu haben. Ich habe auch viele Freunde, aber hatte bisher noch nie intimen Kontakt mit einer Frau, noch nicht mal Flirten war drin. Auch bei den asiatischen Frauen hier bin ich nicht begehrt. Ich habe das Gefühl, dass niemand auf asiatische Männer steht. Höchstens Schwule. Aber Frauen? Keine Chance. Weiße Frauen stehen auf schwarze Männer, asiatische Frauen stehen auf weiße Männer, gerechterweise müssten jetzt schwarze Frauen auf Asiaten stehen, aber nein. Das habe ich schon von vielen asiatischen Männern hier gehört. Unser Typ ist bei Frauen einfach nicht gefragt. Und irgendeine Anime-Fan-Tussi, die mich für eine Manga-Figur hält, kann ich auch nicht gebrauchen. Ich beichte, dass ich wahrscheinlich aus Frustration schwul werden muss.

Beichthaus.com Beichte #00035200 vom 05.03.2015 um 13:40:53 Uhr (46 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der Fernseher meiner Ex

17

anhören

Rache Zorn Ex

Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf von meiner Ex. Meine Ex hatte ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen - sie hatte mich mit einem anderen Kerl für einen ONS betrogen und, schlimmer noch, ich hatte es durch meine Schwester erfahren. Dann zog sie aus unserer Wohnung aus. Die Schmerzphase wahr sehr hart, aber ich habe es überlebt. Nun wagte sie es, mich einfach anzurufen. Sie schilderte mir am Telefon, dass bei ihr zu Hause der Fernseher plötzlich nicht mehr funktioniert, sie sehe nur noch schwarz, und heute Abend liefe ihre Seifenoper. Und ich, gelernter Handwerker, soll ihr da irgendwie aus der Patsche helfen. Nun sollte jeder die Geschichte kennen, wenn es heißt, deine Ex bittet dich um einen Reparaturauftrag. Deshalb klingelten bei mir die Alarmglocken. Naja, ich beschloss mit Misstrauen, ihr dieses eine Mal zu helfen und fuhr mit dem Auto zu ihr.


Meine Ex begrüßte mich sichtlich gut gelaunt und fragte, wie es mir gehe. Noch bevor ich antworten konnte, zerrte sie mich mit den Händen zum Fernseher. Was für eine arrogante Zicke! Mir war sofort klar, dass hier irgendetwas faul ist. Noch deutlicher sollte es sein, als ich ihr "Problem" beim Fernseher feststellte. Während sie mir kurz ein Glas Wasser holte, hatte ich den Haken bereits entdeckt: Ihr Fernseherkabel steckte im falschen Port. Nein, so dumm ist meine Ex nun wirklich nicht. Ich vermutete mehr dahinter. Ich war mir recht sicher, dass sie mit Absicht schnell die Kabel vertauscht hatte. Sie hatte meine Gutmütigkeit ausgenutzt, indem ich den ganzen Weg hierherfahre und wie ein Idiot dastehe. Ich dachte, meine Ex verarscht mich. Diese Unterstellung und die Tatsache, dass sie mir damals die Hörner aufgesetzt hatte, ließen mich in dem Moment kalt. Ich formte kurzum ein Racheplan.


Während sie kurz auf der Toilette verschwand und ich den TV längst "repariert" hatte, machte ich mich schnell ans Werk. Ich klickte all die deutschen Sender an und wechselte sie mit bereits vorhandenen, amerikanischen Kanälen. Danach änderte ich die TV-Sprache in Russisch um, sodass sie nichts versteht. Als krönenden Abschluss habe ich, kurz bevor ich den Fernseher ausschaltete, auf einen signallosen Sender gewechselt und auf volle Lautstärke gestellt. Danach schaltete ich den Fernseher aus und teilte meiner Ex mit, dass der TV jetzt geht. Sie solle aber bis zum Abend warten, da einige Einstellungen noch nicht fertig seien. Schnell ging ich zum Auto, um nicht selbst taub zu werden, falls sie den Fernseher doch anmachen sollte. Ich hätte zu gerne nachgeschaut, was passiert wäre. Falls sie mich deswegen anrufen sollte, weise ich einfach auf einen Defekt des Fernsehers hin. Soll sie doch einen Techniker anrufen. Sie hat mir ein Jahr voller Schmerz geschenkt und will sich zum Schluss noch über mich lustig machen. Bitte beurteilt mich nicht falsch anhand dieser Beichte. Man soll aber einer verletzten Person kein Salz in die Wunde streuen. Im Nachhinein tut es mir nur leid, wenn sie ihr Gehör verloren haben sollte. Ansonsten bereue ich nichts.

Beichthaus.com Beichte #00035155 vom 25.02.2015 um 22:26:36 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000