Der Türke mit dem Cabrio

8

Vorurteile Aggression

Ich bekam heute mehrere, sehr nette Anrufe eines türkischen Mitbürgers, der mir mit dem Übelsten gedroht hat. Ihr könnt euch das ja sicherlich, was er so gesagt hat, vorstellen. Was effektiv dran ist, werde ich in den nächsten Tagen wohl feststellen und ggf. hier auch veröffentlichen. Was ist passiert? Ich war in der Nacht auf Samstag (so gegen 3 Uhr) mit einem Freund unterwegs und sah an einer Tankstelle ein BMW-Cabrio, das exakt auf die Beschreibung einer Bekannten passte, welcher ihrem neuen türkischen Freund gehört. Auf dem Beifahrer saß eine weibliche Person, die wie die o. g. Bekannte aussah (dachte auch mein Mitfahrer). Sie hat aber nicht gegrüßt. Als die Bekannte sich zufälligerweise heute bei mir meldete, sagte ich, dass wir sie gesehen haben und sie nicht gegrüßt hat. Dabei stellte sich heraus, dass er sie um 11 Uhr abends schon heimgefahren hat und sie definitiv es nicht gewesen sein konnte.

Soso... nunja - Nicht mein Problem. Außerdem weiß ich ja nicht, ob ich mich getäuscht habe, habe ich aber ihr auch so gesagt. Plötzlich klingelt mein Telefon mit unbekannter Nummer. Stimme: "Weischt du wer isch bin? - Nee sorry! Das Seminar für Hellseherei ist erst nächste Woche - ..." und dann ging es los. Das Übliche halt wie wir es alle kennen und weil er jetzt Stress mit ihr hat, soll ich jetzt bluten (und mehr?!?). In was für einem Staat leben wir? Willkommen in der Steinzeit olé olé. Ich glaube wir haben uns seit den 80ern in bestimmten Bereichen um Jahrhunderte zurückentwickelt. Wieso wohl?!? Ach noch was: Die Bekannte, die mit diesen Leuten verkehrt, ist Kundenberaterin bei der Sparkasse. Euer Geld ist in sicheren Händen.

Beichthaus.com Beichte #00021906 vom 29.05.2007 um 21:12:15 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aufgewacht im Hexenhaus

2

Trunksucht Vorurteile Last Night Darmstadt

Vor einiger Zeit hatte ich meinen schlimmsten Blackout vom Saufen. Ich wohne in Frankfurt, und bin im Haus einer Hexe in einem Dorf bei Darmstadt gelandet. Ich bin auf einer Matratze wach geworden, als draußen schon die Sonne schien. Ich hatte direkt wieder Lust auf ein Bier und machte mich auf die Suche. Im Zimmer nebenan lag mein Kumpel mit irgendeinem mir unbekannten Mädchen im Bett. Bei schliefen noch, also schlenderte ich weiter durchs Haus, auf der Suche nach Alkohol, um meinen Pegel wieder aufzufrischen. Im Erdgeschoss war so eine Art Wohnzimmer, in dem überall so seltsame mystische Dinge standen. Eine Kristallkugel, Totenschädel, viele Kerzen und Amulette. Außerdem standen in den Regalen fast nur Bücher über schwarze Magie. Ich rechnete jeden Augenblick damit, in eine schwarze Messe zu geraten. Glücklicherweise schien ja aber draußen die Sonne, und das Zimmer war ausreichend beleuchtet. Nachts hätte ich wahrscheinlich ziemliche Angst bekommen.
Endlich in der Küche angekommen, fand ich kein Bier. Ziemlich enttäuschst und verwirrt, suchte ich die Haustür um das Haus zu verlassen. Mir tat sich eine unbekannte Dorfkulisse auf, und versuchte meine Erinnerungen an den Vorabend zu rekonstruieren. Keine Chance.
Aber ich hatte Glück. An diesem Wochenende war gerade Dorffest in dem Ort. Ich steuerte den nächsten Getränkestand an und orderte einen großen Apfelwein. Einen Typen neben mir fragte ich, wie der Ort eigentlich heißt, worauf ich eine Antwort bekam, mit der ich nichts anfangen konnte. Später kam auch mein Kumpel zu diesem Getränkestand, und wir tranken direkt noch einen großen Apfelwein. Das Mädchen, in deren Haus wir geschlafen hatten sagte uns dann endlich wo wir uns genau befinden, und wie wir auf dem besten Weg wieder nach Frankfurt kommen. Leider wusste sie aber auch nicht mehr, wie wir überhaupt hergekommen sind. Echt blöd, wenn alle besoffen sind.

Beichthaus.com Beichte #00021751 vom 19.05.2007 um 00:44:02 Uhr in Darmstadt (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mit LED-Lichtern gegen Laternen

3

Morallosigkeit Schamlosigkeit

Wir haben bei uns im Dorf an verschiedenen Punkten Sensoren für die Straßenlaternen, sie messen die Helligkeit und so werden sie an- oder ausgeschaltet. Ich habe mir im Internet 500 Mini LED-Lämpchen gekauft, die ich mit einer Batterie so präpariere, dass ich eine Lichtquelle in der Größe eines 5-Cent-Stücks habe. Diese bringe ich dann nachts an diesen Sensoren an und ein paar Sekunden später gehen die Lichter aus. Über diesen Unbekannten, der immer die Laternen ausmacht, stand sogar schon ein Artikel in der Zeitung!

Beichthaus.com Beichte #00021708 vom 07.05.2007 um 03:45:29 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine japanische Verlobte/Mitbewohnerin

6

Falschheit Prostitution Fremdgehen Partnerschaft Japan

Ich studiere das vierte Jahr in Wien und führe schon fast genau so lange eine etwas wechselhafte Beziehung mit einer Piano-Studentin aus Japan. Sie hat reiche Eltern und lebt daher in einer schönen, geräumigen Wohnung und naja, ich lebe im Prinzip in ihrer Wohnung. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021680 vom 06.05.2007 um 09:49:11 Uhr in Japan (Tokyo) (6 Kommentare).

Gebeichtet von dross
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Unbekannte, betrunkene Täter

6

Vandalismus Trunksucht

Meine Freunde und ich, aber primär doch ich, saufen Wochenends gerne mal einen oder auch mehrere zu viel. Auf dem Heimweg kommen uns dann meist Baustellen oder geparkte Oberklassewagen in die Quere. Im letzten Winter haben wir die gesamte Einbahnstraßenbeschilderung eines Dorfes geändert, was die Lokalpresse auch mehrfach würdigte. An Silvester mussten laut Pressemitteilung 47 Autospiegel Ihr Leben lassen. Im Urlaub errichteten wir eine Straßensperre aus Mülltonnen hinter einer Kurve. Bisher wurden wir noch nicht erwischt, sondern lediglich als "unbekannte Täter" angezeigt.

Beichthaus.com Beichte #00021657 vom 05.05.2007 um 21:08:56 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000