50 Cent fürs Klo

4

Vandalismus Schule

Ich beichte, dass ich in der Schule immer Klopapier in das Klo stopfe und dann den ganzen Raum flute. Und was erfahre ich heute? Ab sofort muss ich 50 Cent bezahlen, um das Klo benutzen zu können. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

Beichthaus.com Beichte #00018400 vom 20.10.2006 um 03:17:32 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der unaufmerksame Lokführer

8

Dummheit Bahn & Co. Unterschneidheim

Ich bin Lokführer bei der DB und muss beichten, dass ich immer öfters in meinen Nachtschichten einschlafe und somit fast an jedem zweiten Bahnhof vorbeifahre!

Beichthaus.com Beichte #00018399 vom 20.10.2006 um 02:55:42 Uhr in Unterschneidheim (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Wir vermissen unseren Freund Jarak!

7

Engherzigkeit Peinlichkeit Bahn & Co.

Als ich mit Freunden mal in einer etwas größeren Stadt mit einem großen Bahnhof saufen war, sind wir auf dem Rückweg im Bahnhof zu dem Informationsschalter gegangen und haben erzählt, dass wir einen Freund, der sich hier im Bahnhof befindet, vermissen würden. Der Beamte fragte nach dem Aussehen. Der nette Mann gab sich kein Blöße, nahm seinen ganzen Mut zusammen und schrie förmlich in das Micro: Achtung, Achtung, ein Personenruf! Der kleine Jarak, 1,55 groß, dunkle Hautfarbe, trägt eine Mütze über der Glatze, soll sich schnellstens an der Information melden, der kleine Jarak bitte. Er erwähnte noch, dass seine Freunde hier warten würden. Als wir dann vor dem Beamten standen und lautstark lachten, wurde ihm vielleicht bewusst, dass Jarak auf einer anderen Sprache Penis heißt.

Beichthaus.com Beichte #00018381 vom 19.10.2006 um 07:25:59 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrunken als VIP

3

Trunksucht Begehrlichkeit

Ich bin erst 17 Jahre jung (sehe aber aus wie 22) und trinke sehr harten Alkohol. Meistens passiert es im P1, wo ich durch den V.I.P. Eingang schlendere und mich von alten Männern bzw. deren Söhne einladen lasse. Oft bin ich danach so betrunken, dass ich mit fünf Typen am Abend rumschiebe. Ich weiß, dass es nicht in Ordnung ist, aber es macht so viel Spaß. Gott segne alle, die nicht reinkommen.

Beichthaus.com Beichte #00018353 vom 19.10.2006 um 01:31:01 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Fünf Dinge, die mir mein Leben schwer machen!

4

Zorn Aggression Gesellschaft

1.) Ich habe es einfach satt, mir die Eheprobleme meiner Kolleginnen anzuhören. Und es geht mir noch mehr auf die Nuss, dass sie dann versuchen aus ihrem Scheißleben auszubrechen, in sie versuchen mit mir etwas anzufangen. Eindeutige Angebote kommen von links und rechts. Dieses "mein Mann ist auf Montage" kann ich nicht mehr hören, genauso wenig wie "meine Kinder blabla...". Ich höre mir das alles an und denke mir die ganze Zeit, wie scheiße die doch alle sind.


2.) Ich hasse Menschen, die nur auf der Couch sitzen, Bier saufen, BILD-Zeitung lesen und einen auf betroffen machen, weil so viel Schreckliches auf der Welt passiert. Labert nicht herum, steht auf, bewegt eure Hintern und TUT etwas, wenn das alles so furchtbar ist. Geh zur Heilsarmee, schenk Suppen an Odachlose aus, anstelle rumzulamentieren.


3.) Deutschland. In keinem anderen Land fragen die Leute beim Müllentsorgungsamt, wo sie ihre Deutschlandflaggen entsorgen können. Ob sie sie in den gelben Sack tun können oder doch in den normalen Hausmüll? In jedem anderen Land ist man stolz, wenn die Landesflagge über dem Haus weht, aber hier hat man ja ganz schnell ein schlechtes Gewissen. Naja, ist ja auch keine WM mehr.


4.) Pingelige Deutsche. Ich stand mal vor einem Parkautomaten, wo sich eine Schlange gebildet hatte. Hinter mir ein jungaussehender Rentner (sah aus wie Sky Dumont) der sagte: "So weit ist das schon gekommen, dass man sich schon vor den Parkautomaten anstellen muss". Du Penner, du hast noch nie versucht in Paris eine Briefmarke beim Postamt zu kaufen. Da stehst du mindestens eine Stunde an, weil das so überfüllt ist und wenn du Pech hast, dann macht der Postbeamte seinen Schalter vor deiner Nase zu. Dem ist das scheißegal und du regst dich darüber auf, weil du fünf Minuten vor dem Parkautomaten stehen musst.


5.) Ich hasse Menschen, die sich in Gruppen versammeln und sich einen Verkehrsunfall anschauen. Auf einer Kreuzung hat es neulich gekracht. Polizei, Abschleppdienst. Und 20 Leute, die sich - ungelogen - einen Campingstuhl genommen haben und sich an den Bürgersteig gesetzt und sich das Ganze angeguckt haben. Wie peinlich ist DAS denn? Noch nie einen Abschleppwagen gesehen? Noch nie einen Verkehrsunfall gesehen? Na, enttäuscht, dass auf der Straße keine Leiche lag, die man mit der Kamera aufnehmen konnte, damit man eine Kopie an RTL exklusiv verkaufen kann? Armes Deutschland.

Beichthaus.com Beichte #00018342 vom 18.10.2006 um 14:03:13 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge