In guten wie in schlechten Zeiten

43

anhören

Stolz Partnerschaft

In guten wie in schlechten Zeiten
Mein Mann hat Erektionsprobleme. Er kriegt ihn nicht mehr richtig hoch und hat generell keine richtige Lust mehr auf Sex. Und dennoch bleibe ich bei ihm und habe auch keinerlei Ambitionen, mir etwas für nebenher zu suchen. Warum das alles? Ganz einfach, weil ich ihn liebe und ihn geheiratet habe. Und zwar in guten wie in schlechten Zeiten. Das vergessen leider zu viele von euch und springen dann schnell zu der oder dem Nächsten, wenn irgendwas nicht so läuft, wie ihr euch das vorstellt. Schade.

Beichthaus.com Beichte #00018480 vom 23.10.2006 um 21:56:34 Uhr (43 Kommentare).

Gebeichtet von Wurstgewitter aus Berlin
In WhatsApp teilen

Fisch ohne Wasser

2

Faulheit Mord Tiere

Ich beobachte schon den ganzen Tag meine Fische. Gerade habe ich mir etwas zu Essen gemacht. Als ich wiederkam, ist mein Liebling aus dem Aquarium gesprungen und ist gestorben, weil ich zu faul war, ihn wieder ins Becken zu setzen. Ich glaube, ich bin ein schlechter […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00018466 vom 23.10.2006 um 05:43:27 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der unvergessliche Spaß

2

Wollust Ex Liebe

Ich war bis vor zwei Wochen mit einem Mann zusammen, mit dem ich den hemmungslosesten Sex meines Lebens hatte. Er hat mich immer wieder an meine Grenzen heran und darüber hinaus geführt. Wenn ich gekommen bin, musste ich oftmals das Bettzeug wechseln, weil alles einfach […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00018444 vom 22.10.2006 um 03:06:11 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Innerlich tot

2

Trunksucht Verzweiflung Gesellschaft

Ich möchte nichts konkretes beichten, nur meine besorgnisseregende Seelenlage erläutern.Leider fühle ich mich tot. Ich bin gutaussehend (sehr sogar) und intelligent. Mir fehlt es an nichts. Nur leider vermisse ich den Thrill am Leben. Nichts was ich tue gibt mir etwas um diesen Zustand zu verbessern. Vielleicht ist das der Grund warum ich soviel trinke. Habe heute schon 8 Bier getrunken, was objektiv betrachtet viel zu viel ist. Nichts kann meinen Unmut kompensieren. Vielleicht bin ich ja auch krank. Wahrscheinlich entwickelt sich in mir eine sadistische Ader die sich nur schwer aufhalten lässt. Im Prinzip ist es mir eh scheissegal. Das Leben von weit mehr als 99% der Menschen ist absolut wertlos und unbedeutend. DEIN Leben ist unbedeutend und selbst wenn dein Tod unnatürlicherweise unnötig und grausam wäre würde ich nichts fühlen.

Beichthaus.com Beichte #00018436 vom 21.10.2006 um 13:07:11 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Geruch meiner imaginären Freundin

3

Begehrlichkeit Fetisch Manie

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend! Ich möchte beichten, dass ich es geil finde, wenn ich auf Toilette gehe, weil es danach genauso riecht wie das Parfum meiner Freundin. Ich stecke manchmal fast vor Lust den Kopf in die Schüssel. Ich glaube […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00018426 vom 21.10.2006 um 05:50:55 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht