Vielbeschäftigter Admin

3

Faulheit Trägheit Lügen Arbeit

Ich (m/24) bin Admin. Wenn jemand in der Firma etwas von mir möchte, sage ich prinzipell, dass es momentan viel zu stressig ist und gebe die doppelte Arbeitszeit an, die ich dafür benötige! Die Zeit nutze ich dann, um im Internet zu surfen und erledige die Arbeiten für meine eigene Firma!

Beichthaus.com Beichte #00022668 vom 17.09.2007 um 20:07:47 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse Pakete

5

Hass Aggression Arbeit

Ich arbeite in einem Paketzentrum und hasse Pakete, deshalb werfe ich sie manchmal extra fest vor die Wand und fühle mich gut dabei.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022642 vom 06.09.2007 um 06:13:58 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Bitte ruft mich nicht an!

4

Faulheit Trägheit Telefon Arbeit

Ich (m/20) muss beichten, dass ich während meiner Bundeswehrzeit im Büro öfter mal den Hörer nicht richtig aufgelegt habe, damit niemand anrufen und mich beim Chillen stören kann.

Beichthaus.com Beichte #00022633 vom 04.09.2007 um 02:05:42 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Cola und Sprudel im Meeting

1

Engherzigkeit Ungerechtigkeit Arbeit

Ich wurde gerade von meinem Chef zum Kaffeekochen verdonnert, da er ein wichtiges Meeting mit einer anderen Firma hatte. Das hat mich tierisch geärgert und aus Rache habe ich alle Wasser und Colaflaschen geschüttelt. Ich lache mich immer noch schlapp, wenn ich an die dummen Gesichter der netten Herren denke. Ich bereue nichts, ich bin ein schlechter Mensch.

Beichthaus.com Beichte #00022594 vom 23.08.2007 um 06:38:57 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Frau weiß nicht, dass ich meinen Job verloren habe!

6

Feigheit Falschheit Lügen Partnerschaft Arbeit Bodenteich

Ich gehe jeden Morgen um halb 8 aus dem Haus und verbringe dann den ganzen Tag bei meinen Eltern. Pünktlich um 18 Uhr 30 komme ich wieder nach Hause. Ich kann meiner Frau einfach nicht sagen, dass ich seit einer Woche arbeitslos bin. Deswegen beziehe ich auch keine Stütze. Ich will nicht, dass sie auf den Kontoauszügen plötzlich sieht, dass Geld vom Arbeitsamt kommt. Finanziell sind wir abgesichert. Genug auf der hohen Kante, dass ich zwei Monate so weitermachen könnte. Aber was für ein Leben ist das bitte schön? Zum Nichtstun verdonnert. Den halben Tag Firmen abklappern und dort bei Vorstellungsgesprächen die Nummer der Eltern (bin 36/m) angeben, aus Angst, dass die Frau was merken würde. Dabei stehe ich nun wirklich nicht unter ihrem Pantoffel. Wie kann man nur so feige sein?

Beichthaus.com Beichte #00022592 vom 23.08.2007 um 05:24:34 Uhr in Bodenteich (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge