Böser Spruch

7

Engherzigkeit Morallosigkeit Dating Cambs

Ich (20 m) hatte mal ein Horror-Date mit einer Frau, die seit Jahren auf mich stand. Mir war sie ziemlich egal, da ich sie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Sie schreibt (SMS): "Ich muss mal was wichtiges mit dir bereden, gehen wir mal ins Kino?" Ich denke mir, ok, das wird wieder eine 4-6 Stunden-Anschweigerei, aber ihr scheint das wichtig zu sein. Also bin ich dahin. Nachdem sie mir dann mit ihrer Anwesenheit den ganzen Film versaut hat, gehen wir noch ein Stück (natürlich ohne ein Wort zu sagen) und ich spreche sie mal auf die SMS an, sie antwortet "Is nich so wichtig!". TOLL, diese Schlampe! Wofür habe ich gerade diese 5h meines Lebens vergeudet? Habe mir dann die nächsten 20 Minuten konkret überlegt, wie ich meinen Hass auf sie ausdrücken kann, ohne körperlich verletzend zu werden. Ich entschied mich für die kurze, schmerzhafte Methode: "Tu mir einen Gefallen: wenn nochmal was wichtiges deine Seele belastet, geh sterben!". Nach gut 10 Minuten geistigen Training kommt der Moment des Abschieds, ich gebe meinen Spruch zum besten und genieße den entsetzten Ausdruck in ihren Augen, dreh mich um und gehe. Eine Minute später kommt eine SMS: "Ich hoffe du weißt wie verletzten das war!". Mein Lachen war laut und schrill. Ich hoffe sie hat es gehört. Ich würde es wieder tun, sie hatte es verdient.

Beichthaus.com Beichte #00021775 vom 19.05.2007 um 09:05:27 Uhr in Cambs (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbstmitleid wegen des Partners

5

Faulheit Morallosigkeit Partnerschaft

Ich muss beichten, das ich seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen bin, ich ihn nicht Liebe und zu faul bin mir einen neuen Freund zu suchen. Dabei bin ich sehr attraktiv, hübsch, intelligent und habe einen sehr guten Job in der Immobilienbranche und die Männer stehen bei mir reihenweise an. Er kifft und ist hochverschuldet. Er ist kleiner als ich und ungepflegt. Irgendwie tue ich mir selbst leid.

Beichthaus.com Beichte #00021774 vom 19.05.2007 um 08:47:45 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich hatte schon jeden Typ Mann!

11

Maßlosigkeit Begehrlichkeit

Ich (w/21) bin eine ganz Nette. Aber ab und zu brauche ich einfach mal einen richtig geilen Mann, der mich bis zum Abwinken durchknallt. Dann nehme ich alles, was ich haben kann. Keiner kennt diese Seite von mir. Wenn meine Eltern das Geschrei aus meinem Zimmer hören, sage ich, es wäre immer der gleiche Kerl, dabei ist das gar nicht so. Ich habe schon alles gehabt, frisch verheiratet, junge Väter, Mittvierziger, Dicke, Dünne, Hengste und solche, denen ich noch was beibringen konnte, Dumme, Super-Intelligente. Ich habe sogar mein Schwager über Monate gebumst. Niemand hat jemals was davon bemerkt und ich muss immer schmunzeln, weil es sich nicht vermeiden lässt, dass einige meiner Opfer an einem Tisch sitzen und nicht voneinander wissen tun!

Beichthaus.com Beichte #00021772 vom 19.05.2007 um 07:43:27 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fristlose Kündigung dank Internet

0

Faulheit Trägheit Chef

Ich möchte hiermit beichten, dass ich vor neun Jahren den Account eines Arbeitskollegen benutzt habe, um im Internet herumzusurfen. Anders ging es leider nicht, da mein Account von der Firma nach zwei Abmahnungen gesperrt worden war. Dummerweise befand sich mein Arbeitskollege (übrigens ein richtig schönes A********, den auch sonst keiner in der Firma leiden konnte) zu der Zeit im Urlaub, was ich jedoch nicht wusste. Fazit war, dass alles aufflog und ich aus der Firma mit fristloser Kündigung gefeuert wurde und somit schön vom Arbeitslosengeld leben durfte.

Bei dem Gespräch mit meinem Chef (zu dem das Verhältnis ausgezeichnet war und er auch sehr enttäuscht war, mich entlassen zu müssen) machte ich ihm aber klar, dass ich alles nur auf diesen A**** schieben wollte, damit er gefeuert wird! Was dann auch ein paar Wochen später nach erfundenen Abmahnungen geschah. Hat sich also alles doch noch gelohnt und ich bekam ein paar Monate später einen Anruf meines Ex-Chefs, der mich zurückholte und ich nun am Arbeitsplatz dieses P****** gutes Geld verdiene! Besser kann es gar nicht laufen! Dank dem Erfinder des Internets!

Beichthaus.com Beichte #00021770 vom 19.05.2007 um 07:26:35 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Dumme Menschen in Führungspositionen

5

Hass Dummheit Chef Sarzbüttel

Ich hasse meinen Chef und bin froh, wenn ich ihn nicht sehe. Er ist Legastheniker uns so etwas von dumm, dass es kracht. Sein IQ ist zweistellig, allerdings mit einem Komma zwischen den zwei Zahlen. Schlimm, dass es gerade so dumme Menschen immer wieder in Führungspositionen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021767 vom 19.05.2007 um 05:40:52 Uhr in Sarzbüttel (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!