Briefe an die heiße Studentin

9

Engherzigkeit Rache Nachbarn

Hallo, ich habe etwas zu beichten und zwar habe ich für meinen kleinen Bruder (17), ohne dass er etwas davon wusste, schmalzige und hocherotische Liebesbriefe an die sexy und sehr hübsche Studentin aus dem Nachbarhaus geschrieben. Eigentlich wollte ich ihn nur der Häme dieser Frau aussetzen, oder dass sie ihm wenigstens eine knallt. Nach dem letzten Brief hat sie ihn letzte Woche auf der Straße angesprochen und zu sich eingeladen, seitdem sind die beiden zusammen! Und der Depp weiß immer noch nicht, wem er das zu verdanken hat.

Beichthaus.com Beichte #00019420 vom 07.12.2006 um 19:20:09 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Stiefschwester stöhnt das Haus zusammen!

6

Begehrlichkeit Fetisch Familie

Ich schaue regelmäßig meiner Stiefschwester durchs Schlüsselloch beim Duschen oder beim Sex in der Badewanne mit ihrem Freund zu und geile mich daran auf. Aber wenn sie das ganze Haus vollstöhnt, wenn unsere Eltern nicht da sind, ist sie selbst schuld! Die ist aber […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00019414 vom 07.12.2006 um 09:10:54 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich bin total scharf auf meinen Ausbilder

12

Fremdgehen Begehrlichkeit Chef Hanau

Ich bin eine scharfe brünette Azubine und stehe total auf meinen Ausbilder. Leider ist er seit gut drei Jahren verheiratet. Was seine Frau nicht weiß, dass wir uns immer heimlich E-Mails schreiben. In den E-Mails schreiben wir uns meist wie geil wir aufeinander sind und was wir gerne mal miteinander machen würden. Naja, es ist nur eine Frage der Zeit bis etwas passiert. Vielleicht Sex auf dem Büroschreibtisch oder dem Kopierer? Das Blöde ist nur: Wir sind nicht alleine in dem Büro. Denn eine gute Bekannte seiner Frau (meine Ausbilderin, werde von zwei Leuten ausgebildet) arbeitet auch in dem kleinen dreier Büro. Ich bin aber immer so gemein und mache ihn heiß, indem ich mir figurbetonte Kleidung anziehe wie z. B. einen engen Rock und eine enge Bluse. Wenn meine Ausbilderin dann den Raum zum Kaffeetrinken und quatschen verlässt, öffne ich immer den oberen Knopf meiner Bluse und ziehe meinen Rock höher. So kann er dann meine prallen Brüste und meine sexy glatt rasierten Oberschenkel ein wenig bewundern.

Manchmal setze ich mich dann auf seinen Schreibtisch und zeige ihm welche Unterwäsche oder ob ich Unterwäsche trage. Dabei ist mir jedoch "aus Versehen" einmal meine Flasche Wasser runtergefallen. Naja ich wollte natürlich nicht, dass seine Hose im Schritt nass bleibt, also holte ich ein Tuch und "rubbelte" den Fleck in seinem Schritt weg. Oohh ja er genoss es sehr. Und danach hatte er fast einen anderen Fleck zu bewältigen. Oh ja er ist verdammt scharf auf mich und ich genieße es richtig, ihn geil zu machen. Ich glaube morgen setzte ich mich einfach mal breitbeinig auf seinen Schoß und flüstere ihm etwas Versautes ins Ohr. Natürlich erst wenn meine Ausbilderin gegangen ist. Danach wird er den geilsten Sex seines Lebens haben. Nur wie erkläre ich das meinem Freund?

Beichthaus.com Beichte #00019381 vom 05.12.2006 um 06:02:30 Uhr in Hanau (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ist der Sex mit einer Toten genauso gut?!

20

Boshaftigkeit Rache Zorn

Ich hasse meinen Ex so sehr, dass ich nur Kontakt mit ihm aufnehmen würde, um ihn noch einmal RICHTIG scharf zu machen. Ich stelle es mir so geil vor, ihn auf einen Stuhl zu fesseln, wo er glaubt, den geilsten Sex seines Lebens zu kriegen und es ihm dann heimzuzahlen, in dem ich seinen Schwanz ordentlich misshandele, vielleicht sogar mit Rasierklingen. Eigentlich würde es mir einfach auch ausreichen ihn gefesselt und nackt zurückzulassen. Oder noch schlimmer: Nochmal eine Beziehung mit ihm einzugehen, heile Welt vorspielen und seine Liebe so richtig auskosten. Und ihm währenddessen all das anzutun, was ich während der Beziehung nicht gemacht habe (ja, der würde es nicht mal checken). Ihn bei jeder Gelegenheit, mit seinen besten Freunden zu betrügen, sein ganzes Geld zu nehmen, mich nur zwecks Bettgeschichten melden, verarschen bis zum geht nicht mehr.

Aber auf was ich mich richtig freue, ist Folgendes: Ich habe, seitdem es aus ist, nicht ein Wort mit ihm geredet, obwohl er noch Kontakt und Beziehung sucht. Wenn ihm also einmal etwas richtig Schlimmes passiert (ich rede vom Tod seiner Mutter) werden meine ersten Worte, die ich wieder zu ihm sage, mit einem FETTEN Grinsen im Gesicht diese sein: "Und, ist sie kalt genauso gut zu ficken?"

Beichthaus.com Beichte #00019368 vom 04.12.2006 um 01:07:08 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Menschen haben immer Angst!

3

Gesellschaft Zwang Krauchenwies

Angst vor der Gewissheit. Was ist das eigentlich? Es ist so ein Gefühl, als ob man nachts nicht in eine dunkle Gasse gehen will, weil da möglicherweise was unbeschreiblich Schreckliches auf dich lauert. Es kann auch sein, dass da nur Dunkelheit und Unklarheit sich versteckt, und am Ende dieser Gasse weiß man, dass da nichts gewesen ist, doch wenn man davor steht, weiß man nicht, was dich erwartet und man nimmt es in Kauf, dass man davor stehen bleibt, obwohl man sich im Klaren darüber ist, dass man dadurch muss, um die Gewissheit zu erlangen, aber die Angst macht deine Füße weich und lässt dich nicht weitergehen. Und so versucht man dieses Bedürfnis nach Gewissheit zu verdrängen, um weiterleben zu können, weil es einem unmöglich erscheint, sich die Klarheit zu holen.

Beichthaus.com Beichte #00019360 vom 03.12.2006 um 07:56:04 Uhr in Krauchenwies (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge