Ausgenutzt und belogen

10

Trunksucht Morallosigkeit Sex Falschheit

Ich (24 m) habe immer davon geträumt mit meiner Freundin einmal An**verkehr zu haben. Doch leider wollte sie sich nie darauf einlassen, das sie meine Meinung nicht teile. Eines schönen Samstag Abends waren wir mit einem befreundeten Pärchen in einer Bar, die Stimmung […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022356 vom 25.07.2007 um 01:44:38 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pflegt eure Beziehungen!

6

Verzweiflung Sucht Partnerschaft Games

Ich (m/Anfang 20) habe die Liebe meines Lebens wegen meiner Computersucht verloren. Ich sitze Tag und Nacht zu Hause, heule mir die Augen aus und weiß nicht mehr weiter. Ich habe sie belogen, um extra mehr Zeit vor dem PC zu verbringen. Nicht wegen Spiele wie WOW und Ähnlichem, nein es war einfach nur die Zeit im Internet, dumme SNES-Emulator-Spiele oder andere sinnlose Beschäftigungen. Hatte ich genug von einem Spiel, fing ich das Nächste an. Ich schäme mich so. Ich habe mich gehen lassen. Nicht mehr auf optisches Äußeres geachtet. Als sie geheult hat und es ihr schlecht ging, war ich nicht für sie da. Ich war blind. Ich habe nichts gesehen. War auf einem nicht enden wollenden Trip. Jetzt stehe ich vor einem Riesen-Scherbenhaufen. Bin arbeitslos. Lebe nur noch in den Tag hinein. Heule Tag und Nacht. Stumpfe gefühlsmäßig jeden Tag mehr ab. Warum müssen Menschen nur in eine Sucht verfallen? Warum habe ich das Beste in meinem Leben einfach so gehen lassen?

Ich fühle mich in mir selbst eingesperrt, kann nicht raus aus meiner Situation. Meine Fesseln sind die Sucht. Wieso? Wieso? Wieso bin ich so dumm? Seelische Schmerzen sind die Schlimmsten. Man weiß immer erst was man hat, wenn es nicht mehr da ist. Ich schäme mich so, dass ich nicht für sie da war, dass sie wegen mir solch ein Kummer hatte. Auch wenn du das hier niemals lesen wirst: Ich liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn ich dir es nicht so zeigen konnte, wie du es verdient hättest. Es tut mir leid. Ich könnte mich jeden Moment selbst ohrfeigen für meine grenzenlose Dummheit. Mir langt es. Ich mag nicht mehr. Ich schalte das Scheißteil jetzt aus und verkaufe es. Ich muss wieder aufstehen. So kann es nicht weitergehen. Danke für die Möglichkeit hier etwas loswerden zu können. Genießt die Zeit, in der ihr glücklich seit. Pflegt eure Beziehung, egal was kommt, sie ist das Einzige, was dir Halt geben kann und dich auffängt.

Gesteht eure Fehler und Sucht ein. Für den kurzen Moment in dem ihr gesteht, mag es ein Scheißgefühl sein, jedoch nichts verglichen mit dem Scherbenhaufen der daraus entsteht. Es tut mit leid, auch wenn es dafür keine Entschuldigung gibt. Ich liebe dich...

Beichthaus.com Beichte #00022355 vom 25.07.2007 um 01:37:14 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich will sexy sein und angehimmelt werden!

6

Begehrlichkeit Ungerechtigkeit

Ich (m/26), wäre gerne mal einen Tag lang eine Frau. Ich hasse die männliche Rolle zu spielen. Dieser dauernd-spitze, den Weibern hinterherlechzender Vollidiot ohne Gehirnzellen, der alles für Sex macht. Ich will angehimmelt werden, ich will sexy sein, ich will begehrt werden. Die meisten Frauen sind der Meinung sie hätten dieses Recht für sich gepachtet und wenn sie sich einem Mann schenken, haben sie das recht darauf, jeden Wunsch von den Lippen abgelesen zu bekommen - sie bezahlen ja mit Sex dafür. Leckt mich ihr Weiber, ich brauche das nicht. Ich will nur Sex, wenn die Frau es auch möchte und mich genauso begehrt. Das Leben als Frau muss echt einfacher sein. Immer schön kalte Schulter zeigen und dann Komplimente bekommen... Das wäre es! Das Dumme ist nur, dass ich eine lesbische Frau wäre. Ach alles Drecksmist. Am Besten gar kein Sex mehr.

Beichthaus.com Beichte #00022353 vom 25.07.2007 um 00:45:45 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vollgetropfter Tee

3

Ekel Unreinlichkeit Arbeit

Ich bin Chefsekretärin und zur Zeit total erkältet und meine Nase läuft ständig. Heute habe ich meinem Chef wie jeden Morgen eine Tasse Tee und einen kleinen Teller Kekse gebracht. Auf dem Weg mit dem Tablett durch den Flur ist mir mehrmals etwas aus der Nase in seinen Tee getropft, ich konnte nichts machen, weil ich ja mit beiden Händen das Tablett festhalten musste. Zurück in die Teeküche und neuen Tee eingießen konnte ich auch nicht, weil er schon gemeckert hatte, wo sein Tee bleibt. Also habe ich ihm die vollgetropfte Tasse serviert und er hats getrunken. Ich finde es ja schon ein bisschen eklig, aber eigentlich konnte ich ja auch nichts dafür.

Beichthaus.com Beichte #00022351 vom 24.07.2007 um 22:16:52 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Noch viermal und wir sind quitt!

5

anhören

Fremdgehen Falschheit Partnerschaft Antweiler

Meine Freundin kam neulich zu mir und sagte: "Schatz, ich muss dir etwas beichten. Ich habe dich im Mai, als du auf Geschäftsreise warst, einmal betrogen." Ich war total perplex, sie jammerte herum, dass es ihr so leidtut, dass sie total betrunken war und wie sehr sie mich doch liebt und so weiter. Ich sah sie an und sagte: "Das macht doch nichts Schatz, jetzt darfst du mich noch viermal betrügen, dann sind wir quitt."

Beichthaus.com Beichte #00022348 vom 24.07.2007 um 09:54:54 Uhr in Antweiler (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge