80 Euro weniger auf der Rechnung

3

Habgier Engherzigkeit Geiz Shopping

Vor einigen Jahren habe ich mir in einem Elektronikfachgeschäft zwei RAM-Riegel gekauft. Ein älterer Herr hat sie mir aus der Vitrine geholt und dann zur Kasse gebracht, hinter der eine junge Dame stand. Dass diese erst kürzlich dort eingestellt worden war, bemerkte ich, als sie mir nur einen von den beiden Riegeln berechnete. Beim Abkassieren musste ich mir dann ein fettes Grinsen verkneifen, mit dem ich danach allerdings sehr glücklich und mit 80 Euro mehr als erwartet in der Tasche aus dem Laden stolzierte. Allerdings fürchtete ich mich danach eine Weile lang, dort wieder aufzukreuzen und den zweiten Riegel doch noch bezahlen zu müssen. Ich würde jederzeit wieder eine unerfahrene Kassiererin wissentlich bescheißen. Selbst schuld, die Olle.

Beichthaus.com Beichte #00022701 vom 18.09.2007 um 19:08:25 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum werde ich immer abserviert?

16

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich frage mich, womit ich mein Leben eigentlich verdient habe. Ich bin ein elender Geek und vollkommen einsam. Freunde? Offenbar viele, doch wie viele davon wären noch da, wenn ich ihnen erzählen würde, was ich wirklich fühle und denke? Ganz ehrlich? Gar keiner. Ich falle in Liebesdingen immer dermaßen auf die Schnauze, wobei ich mir nicht erklären kann, wieso - ich bin freundlich, verständnisvoll, trage auf Fünf-Stunden-Shopping-Touren die Tüten und berate. Tröste, obwohl mir die Scheiße selbst bis zum Hals steht, lasse mich in Beziehungen voll und ganz auf die Partnerin ein, gucke die Filme, die sie sehen will, mache die Dinge, die sie tun will...

Alles mache ich mit, doch dann wird man sitzen gelassen - für irgendeinen älteren Affen, der sie nur ins Bett bekommen will, ihr auf billigste Weise etwas vorlügt und eigentlich ein totales Arschloch ist. Und dabei sehe ich nicht mal schlecht aus, im Gegenteil, mir wird gesagt, ich wäre äußerst hübsch. Ich will mich ja nicht in den Himmel loben, aber ich verstehe es nicht. Manchmal denke ich, die richtige Lösung wären eine Packung Schlaftabletten oder eine beschissene Bahn (die mich bei meinem Glück nur verstümmelt,und nicht ins Jenseits befördert...) - aber dann denke ich daran, dass es Hoffnung gibt, irgendwann muss es ja mal anders kommen. Also, verliert den Mut nicht und hofft! Das ist sowieso das Einzige, was ihr in dieser Welt tun könnt.

Beichthaus.com Beichte #00022696 vom 18.09.2007 um 10:57:59 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich denke immer an den Maiskolben!

13

Sex Begehrlichkeit Seeheim-Jugenheim

Ich bin jetzt seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Als unsere Beziehung noch relativ frisch war, hat er mir in einem Maisfeld einen Maiskolben in meine Muschi geschoben. Das war das beste Gefühl, das ich je hatte. Leider macht mir seitdem der Sex mit ihm kaum […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022693 vom 18.09.2007 um 08:58:29 Uhr in Seeheim-Jugenheim (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kollegenschweine, Arschkriecher und Ja-Sager

1

Hass Aggression

Ich arbeite in einem recht großen Industriebetrieb als Handwerker und meine Aufgabe ist es u. a., den ganzen Maschinenpark am "Leben" zu halten. Etwa 60 Prozent davon ist steinalter Müll der nur noch notdürftig geflickt wird, so dass er eben läuft. Die anderen 40 […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022689 vom 18.09.2007 um 07:26:25 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Obdachlose an unserem Container

3

Engherzigkeit Boshaftigkeit Arbeit

Ich arbeite zurzeit als Aushilfe bei einem großen Lebensmitteldiscounter, und wie jeden Abend sperre ich den Restmüll-Container ab, und wie jeden Abend versucht ein Obdachloser abgelaufene Waren aus dem Restmüll-Container zu fischen. Heute habe ich ihn erwischt und gesagt, er solle verschwinden! Danach tat es/er mir irgendwie leid, aber was soll ich ändern? Wenn er sich daran den Magen verdirbt, fällt es auf unseren Discounter zurück! Aber ich würde es jederzeit wieder so machen!

Beichthaus.com Beichte #00022688 vom 18.09.2007 um 07:02:33 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge