Überstunden aus Einsamkeit

5

anhören

Faulheit Verzweiflung

Ich habe schon längst Feierabend, mache jedoch unbezahlte Überstunden, weil zu Hause niemand auf mich wartet und ich nicht wüsste, was ich mit meiner freien Zeit anstellen kann. Mein einziger Wunsch ist es, weit weg von hier und ein neues Leben anfangen. Freunde habe ich ohnehin nicht und sonst gibt es auch nichts, was mich hier halten würde. Ich gestehe, ich bin sehr einsam und einfach zu faul, um etwas daran zu ändern. Ich denke mir immer, das ist sowieso nicht für die Ewigkeit und darum nicht die Mühe wert. Man gewöhnt sich an alles!

Beichthaus.com Beichte #00001980 vom 19.11.2005 um 01:33:54 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zweckentfremdete Banane

1

Faulheit Partnerschaft

Ich habe meine Ex-Freundin mit einer Banane befriedigt, weil ich keine Lust hatte, mit ihr zu schlafen.

Beichthaus.com Beichte #00001614 vom 06.11.2005 um 02:25:38 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zocken bei der Arbeit

5

Faulheit Diebstahl Schamlosigkeit Games

Ich arbeite in einer deutschen Behörde und zocke den Staat tierisch ab, weil ich eigentlich nur Solitär, und andere Windows-Games, spiele. Außerdem hole ich mir ständig Büromaterial aus der Materialausgabe (z.B. Locher, Tacker, Ordner, Stifte usw.), die ich dann mit nach Hause nehme oder versteigere. Manchmal mache ich auch einfach nur Unsinn damit. Ich habe einmal eine TippEx-Maus an einem Tag leergespielt. Ich bin Azubi, also sind es nicht meine Steuergelder, die ich dadurch verprasse! Außerdem fühle ich mich tierisch gut dabei und bereue gar nichts!

Beichthaus.com Beichte #00001559 vom 03.11.2005 um 21:29:14 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Falsche Arbeitszeit

2

Betrug Faulheit Arbeit

Ich muss beim Arbeiten meine Stunden selbst aufschreiben, denn als Aushilfskraft bekommt man keinen Chip zum Stempeln. Das hat zur Folge, dass ich das mit den Zeiten nicht ganz so genau nehme und regelmäßig früher gehe oder später komme (+/- 1 Std.). Angst, erwischt zu werden, habe ich nicht, denn meine Aushilfskollegen würden mich nie verpetzen, weil sie ja damit angefangen und mir das so beigebracht haben und sonst interessiert es offenbar niemanden. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, aber sobald das Gehalt auf dem Konto ist, legt sich das seltsamerweise wieder.

Beichthaus.com Beichte #00001542 vom 03.11.2005 um 04:18:13 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der Praktikant und die Beichten

5

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich bin als Praktikant im Büro und soll Excel-Tabellen bearbeiten, aber es ist niemand da, der auf mich aufpasst. Darum lese ich seit über einer Stunde Beichten. Ich glaube, ich mache jetzt einmal eine Raucherpause.

Beichthaus.com Beichte #00001386 vom 27.10.2005 um 22:51:10 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht