Der Boden der Küche

1

Lügen Faulheit

Jedes Mal, wenn meine Mutti mich anruft und fragt, ob ich mein Zimmer aufgeräumt habe, antworte ich: "Natürlich Mama, und die Küche und das Bad auch!" Wenn sie aufgelegt hat, kriege ich immer einen Lachanfall, weil nicht einmal mehr die Farbe des Fußbodens zu erkennen ist! Sorry, Mami.

Beichthaus.com Beichte #00002281 vom 27.11.2005 um 04:19:55 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Wochenende im Bett

6

Faulheit Trägheit Ekel Unreinlichkeit

Ich bin zu faul, um aufs Klo zu gehen, deshalb habe ich einen Nachttopf unter meinem Bett stehen. So kann ich ohne Weiteres ein ganzes Wochenende im Bett verbringen. Es stinkt zwar ab und zu ein bisschen, aber ich schäme mich für nichts!

Beichthaus.com Beichte #00002176 vom 25.11.2005 um 19:51:58 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Finanzinspektor Verdienst

4

Faulheit Trägheit Fremdgehen

Ich bin Finanzinspektor und habe keinen Plan von Buchhaltung, ich habe mein Diplom nur "erschummelt" und erlogen. Ich habe nun einen top Job und habe nichts dafür getan.
Ich verdiene ein "Schweinegeld" mit nichts tun - kein Wunder das der Staat schulden hat. Außerdem betrüge ich meine Frau mit dem Sohn eines Arbeitskollegen dem ich gelegentlich Geld zu stecke für seine "Dienste". Ich will mich deshalb nicht von meiner Frau trennen, da ich denn eine Steuerklasse runter komme und mehr Steuern abdrücken muss. Ich bereue nichts und fühle mich gut dabei.

Beichthaus.com Beichte #00002143 vom 24.11.2005 um 20:33:08 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die ganze Nacht vorm PC

2

Faulheit Trägheit

Ich hänge bis morgens immer vor meinem Rechner rum, obwohl ich nichts Anständiges mache. Ich penne dann jeden Tag in der Schule und befinde mich vormittags praktisch nur im Koma.

Beichthaus.com Beichte #00002136 vom 24.11.2005 um 08:14:08 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gewissenlos als Zivi

1

Faulheit Trägheit

Ich bin seit einiger Zeit Zivi und muss gestehen, dass ich gelegentlich darauf scheiße, wenn ich im Nachhinein bzw. direkt merke, dass ich bei irgendetwas einen Fehler gemacht habe. Ich lasse es dann einfach so. Das und das unter dem falschen Namen abgeheftet? Im falschen Ordner? Scheiß drauf, es ist mir einfach zu anstrengend, das dann noch zu ändern. Ich weiß nicht wieso. Bin auch nicht besonders faul, ich denke, es geht mir einfach "hier rein, da raus", wenn es später nicht sofort gefunden wird. Ohne mich gäbe es da wahrscheinlich sogar überhaupt nichts zu tun! Ein bisschen sauer bin ich nur auf mich selbst, da ich anscheinend echt gewissenlos und überhaupt nicht pflichtbewusst bin.

Beichthaus.com Beichte #00002131 vom 24.11.2005 um 06:57:32 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht