Die Charakterprüfung und das Geld

5

anhören

Diebstahl Feigheit Lügen Geld Schule

Ich habe heute aus Scham geklaut. Auf dem Boden lagen fünf Euro, die ich an mich genommen habe - kurz darauf stellte sich jedoch heraus, dass das Geld meiner Sitznachbarin gehört und ich habe mich nicht mehr getraut, ihr das Geld zu geben, nachdem ich es schon eingesteckt hatte. Dabei hätte sie es noch für etwas gebraucht, aber es war mir zu peinlich, weshalb ich es ihr nicht zurückgab, sondern einfach ging. Trotzdem will ich unbedingt, dass sie ihr Geld wiederbekommt, und plane, es morgen zurück in ihre Tasche zu schmuggeln. Für sie ist dann zwar nicht klar, was passierte, aber ich werde mich nicht ganz so schlecht fühlen. Aber ich bin einfach zu feige, um ihr die Wahrheit zu sagen! Normalerweise kümmert mich Geld nicht, jetzt fühle ich mich allerdings wirklich schuldig und habe das Gefühl, als hätte ich eine Charakterprüfung verhauen. Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00034116 vom 15.10.2014 um 21:22:37 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex mit Behinderten

28

anhören

Fremdgehen Prostitution Schamlosigkeit

Als ich 19 war, arbeitete mein Freund freiwillig in einer sozialen Einrichtung für Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung. Ich selbst war zu der Zeit gerade auf Jobsuche und kam ihn nach einem Bewerbungsgespräch auf einen Kaffee besuchen. Ich war ziemlich sexy angezogen und auch geschminkt. Am Abend hat er sich total seltsam verhalten und war irgendwie gereizt. Als ich ihn fragte, was los sei, machte er mir Vorwürfe, ich soll mich nicht so nuttig anziehen und schminken. Ich verstand nicht, was er meinte und hakte weiter nach. Schließlich erzählte er mir dann, dass er darauf angesprochen wurde, ob ich eine Professionelle sei. Dazu muss ich sagen, dass auch Menschen mit Behinderung natürlich körperliche Bedürfnisse haben, die von Prostituierten gestillt werden. Man will schließlich kein Risiko eingehen, dass diese Bedürfnisse überhandnehmen. Jedenfalls erzählte mir mein Freund, dass er gefragt worden wäre, ob ich dafür zu haben bin. Er verneinte natürlich, aber mich ließ der Gedanke daran irgendwie nicht los.


Ohne sein Wissen nahm ich Kontakt mit den Betreuern auf, und als ich die Summe hörte, die sie mir geboten haben, stimmte ich ohne zu zögern zu. Ich stellte mich zur Verfügung und war sehr angenehm überrascht. Einige waren richtig gut bestückt, andere bewegten sich total interessant. So wie sich kein anderer Mann beim Sex bewegen würde und es war unglaublich gut. Insgesamt waren es 21 Männer, die ich innerhalb eines Monats befriedigte und alle haben sich daran gehalten und meinem Freund kein Wort gesagt. Er arbeitet inzwischen auch nicht mehr dort und auch ich habe einen anständigen Job. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen, obwohl ich in dem einen Monat sehr viel verdient habe und auch noch Spaß dabei hatte. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00034111 vom 14.10.2014 um 23:31:58 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Gespräche über Sex

11

anhören

Schamlosigkeit Neugier Masturbation Wollust

Ich beichte, dass ich knapp 80 Prozent aller Frauen, die ich kenne, attraktiv finde und sie auch gerne einmal richtig durchnehmen würde. Da mir das jedoch verwehrt bleibt, da viele von ihnen in einer Beziehung sind, baue ich Vertrauen zu ihnen auf und mit der Zeit kommt auch das Thema Sex auf. Nach Möglichkeit unterhalte ich mich dann möglichst lange darüber, aber trotzdem so, dass nicht auffällt, dass ich das unheimlich geil finde. Hin und wieder muss ich dann auch mal die Palme wedeln. Dass ich selbst auch in einer Beziehung bin, ist wohl Nebensache. Es tut mir leid, aber ich kann damit einfach nicht aufhören.

Beichthaus.com Beichte #00034110 vom 14.10.2014 um 19:15:35 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Entführung meiner Freundin

10

anhören

Morallosigkeit Selbstsucht Partnerschaft Molbergen

Ich (m/21) möchte beichten, dass ich meine Freundin (18) quasi entführt habe. Im Herbst des letzten Jahres habe ich meine Freundin über ein Videospiel kennengelernt. Da ich allerdings in Deutschland und sie in Österreich lebte, dachte ich erst nicht an eine mögliche Beziehung. Sie hingegen hatte wohl gleich Gefühle für mich. Da wir uns über einen gemeinsamen Bekannten kennenlernten und der Kontakt zu diesem abbrach, verloren wir uns irgendwann auch aus den Augen. Ich schrieb sie im Frühjahr dann einfach an, um wieder mal ein bisschen mit ihr zu "zocken."
Wir skypten und zockten viel und schließlich verliebten wir uns ineinander. Zu meinem Geburtstag kam sie mich dann besuchen, keine zwei Monate später. Wir verbrachten eine wunderbare Woche miteinander und konnten uns kaum wieder voneinander trennen. In der kommenden Zeit besuchte ich sie recht häufig mit dem Auto.


Ich vernachlässigte meine Arbeit für die Fahrten zu meiner Liebsten und sie ihre Berufsschule. Im Sommer bin ich dann noch einmal zu ihr gefahren, wir haben ihre Sachen gepackt und sind zusammen nach Deutschland gefahren, sie sollte von nun an bei mir wohnen. Ich muss dazu sagen, dass ich noch zu Hause wohne, meine Eltern zu dieser Zeit allerdings im Urlaub waren und ich sie bei ihrer Rückkehr vor vollendete Tatsachen gestellt habe. Trotz allem haben sie meine Freundin aufgenommen und ich bin ihnen unendlich dankbar dafür. Wir sind unglaublich glücklich zusammen und ziehen in einigen Wochen in unsere eigene Wohnung. Auch eine Arbeit hat sie hier gefunden und ich bin jeden Tag meines Lebens dankbar für dieses unglaubliche Glück. Ich möchte trotzdem beichten, da ich ein 18-jähriges Mädchen aus den Armen ihrer weinenden Mutter gerissen habe, um mit ihr den Rest meines Lebens zu verbringen. Außerdem möchte ich beichten, dass ich von meinen Eltern so viel verlangt habe, ohne sie vorher über meine Pläne zu informieren.

Beichthaus.com Beichte #00034108 vom 14.10.2014 um 16:08:51 Uhr in Molbergen (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die fanatisch muslimische Familie meine Ex-Freundes

19

anhören

Verzweiflung Hass Zorn Ungerechtigkeit Ex

Ich (w/25) hasse die Eltern meines Ex-Freundes. Sie sind fanatische Muslime und haben ihn einer kompletten Gehirnwäsche unterzogen - deshalb sind wir auch nicht mehr zusammen - sodass er nun davon überzeugt ist, dass die Beziehung zu mir eine Sünde war. Ich hasse ihn dafür, dass er sich mit 25 Jahren noch so beeinflussen lässt. Dass er sagt, dass er mich liebt. Dass er sagt, dass er mit mir glücklich ist. Und dass er trotzdem nicht mit mir zusammen sein kann - einzig und allein, weil seine Eltern, die mich übrigens überhaupt nicht kennen, es so wollen. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie sie aus purem Fanatismus dafür sorgen, dass ihr Kind unglücklich ist. Wie kann man so verbohrt sein?! Einen Menschen zu verurteilen, mit dem man noch nie ein Wort gewechselt hat? Ich beichte, dass ich von Hass zerfressen bin.

Beichthaus.com Beichte #00034102 vom 13.10.2014 um 15:32:28 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000