Die Startseite

2

Faulheit Trägheit Internet

Ich bin zu faul um meine Startseite zu ändern, ich bereue nichts!

Beichthaus.com Beichte #00003081 vom 13.12.2005 um 04:24:53 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nicht lernen sondern Saufen!

0

Faulheit Trunksucht Hochmut Studentenleben

Ich gammele in der Uni rum und fühle mich den anderen haushoch überlegen. Für irgendwelche Klausuren lerne ich nie was, ich habe auch gar keine Zeit dazu, wegen dem ganzen Saufen und Party machen, aber ich schreibe trotzdem immer gute Noten. Obwohl ich keinen Furz dafür getan habe. Und wenn mir irgendeine erbärmliche Person wieder erzählt, wieviele Stunden und Tage sie lernend verbracht hat, kann ich nur laut lachen, weil ich nämlich gar nichts mache und es auch überhaupt nicht nötig habe. Ich werde jetzt anfangen, in der Brauerei zu arbeiten, dann hab ich morgens was zu tun und muss nicht mehr in die scheiss Uni. Die Klausuren kann ich ja trotzdem mitschreiben und nebenher kann ich bei meinem neuen Job soviel Bier mit heim nehmen, wie ich in meinem Bauch tragen kann... Ich bereue nichts!

Beichthaus.com Beichte #00003015 vom 11.12.2005 um 11:57:33 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Zu faul zum Zähneputzen

6

Faulheit Trägheit Ekel

Ich habe mir seit drei Monaten nicht die Zähne geputzt. Nicht, dass ich es immer vergesse. Ich bin schlicht und einfach zu faul.

Beichthaus.com Beichte #00002973 vom 10.12.2005 um 23:48:18 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Deutschland ist so dumm!

3

Faulheit Trägheit Selbstsucht

Um es deutlich zu machen, der Typ aus 2948 bin ich. Und ich lebe nebenbei auch noch von Hartz IV und ich habe nicht vor, etwas daran zu ändern! Ich lebe auf Kosten einer dummen Frau, meines Bruders und meiner Eltern. Und warum sollte ich etwas daran ändern? Wenn meinem Bruder, der das hier sicher liest, etwas daran nicht passt, werfe ich ihn aus der Wohnung, denn die Miete geht von meinem Konto ab. Alles ist geil so, wie es ist, und keiner wird das ändern. Deutschland ist so dumm! Jemanden wie mich als arbeitsunfähig abzustempeln! Ich lache diesen Staat aus!

Beichthaus.com Beichte #00002960 vom 10.12.2005 um 11:41:19 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Beichthaus statt Weihnachten

3

Faulheit Trägheit Internet Weihnachten

Ich sollte eigentlich Weihnachtskarten für meinen Chef schreiben, sitze aber faul rum, lese Beichthaus und esse. Hoffe er und die Kunden verzeihen mir. Das Wetter zieht einfach runter und mein Finger tut schon weh vom Schreiben. Außerdem ärgere ich immer gerne meine Kollegin, die ich an dieser Stelle auch disse. Du Arsch, nur weil du diejenige bist, die wo immer mehr weiß, musste nicht denken, dass du etwas Besseres bist. Sie liest ebenfalls gerade Beichthaus. Wie ihr seht, wir tun was für unser Geld.

Beichthaus.com Beichte #00002921 vom 10.12.2005 um 00:46:31 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht