Mein Leben mit Hartz 4

6

Faulheit

Ich beichte (aber nur weil man das hier so macht), daß ich auch seit 2 Jahren von Hartz 4 lebe und es mir nie besser ging. Ich bin absolut entspannt und habe ca. 7 Paar Stiefel im Schrank. Es macht ja solchen Spaß Geld auszugeben was einem ja gar nicht gehört, bzw. wofür man keinen Finger krumm gemacht hat. Ich sitze bis Mittags auf dem Sofa und trinke Kaffee und gehe dann meist Shoppen. Kaufe aber auch oft Geschenke für Andere und freue mich über deren Begeisterung meiner Großzüggkeit gegenüber. Kann ich doch nix für, daß meine eifersüchtige Chefin (ich war offensichtlich besser als die) mir kündigt... Ist ja auch blöd wenn der eigene Typ der Angestellten ständig auf den Knackarsch gafft. Finde es sowieso toll, alle Typen anzumachen und wieder mal zu sehen, wie ich ankomme. Aber manchmal kommen Die auch, ich bin ja nicht so! Männer, ich liebe Euch, Danke, Danke, Danke.
So, jetzt noch ein Käffchen!!
Schade, dass der Herr Beichtvater mir nie über den Weg laufen wird. - Kuss für Dich

Beichthaus.com Beichte #00003250 vom 16.12.2005 um 18:28:56 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe nicht abgespült

2

Faulheit Trägheit

Ich habe vergessen abzuspülen.

Beichthaus.com Beichte #00003235 vom 16.12.2005 um 05:33:13 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Zigaretten ohne Feuerzeug

4

Faulheit Trägheit

Besitze Zigaretten, kann aber keine davon rauchen. Ich beichte, dass ich zu faul bin, um mir ein Feuerzeug kaufen zu gehen.

Beichthaus.com Beichte #00003234 vom 16.12.2005 um 05:08:03 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schimmliger Käse im Kühlschrank

1

Ekel Faulheit Unreinlichkeit Ernährung

Vor zwei Wochen habe ich einen Käse in den Kühlschrank in unserem Büro gelegt. Jetzt habe ich ihn vergessen, aber ich lasse ihn einfach vor sich hin stinken und verschimmeln, weil ich zu faul bin, den noch rauszunehmen.

Beichthaus.com Beichte #00003225 vom 16.12.2005 um 00:58:20 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Ende meines asozialen Lebens?

2

Verzweiflung Faulheit

Ich habe die Beichte von diesem einen arbeitsunfähigen Hartz-IV-Betrüger gelesen, was mir sehr gefallen hat. Das wollte ich nun auch tun, nur leider hat mich so ein dämlicher Sacharbeiter in einen Kurs gesteckt! Soll mein asoziales Leben nun wirklich schon vorbei sein? Irgendwie bin ich sehr traurig!

Beichthaus.com Beichte #00003217 vom 15.12.2005 um 20:56:52 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht