Hilfe, mein Freund ist ein fremdgehender Schläger!

39

Gewalt Aggression Fremdgehen Partnerschaft

Ich (w/18) bin im April mit meinem Freund zusammengezogen. Noch bevor wir in unserer eigenen Wohnung lebten, hatten wir häufig Streit. Im Streit hat er (21) immer Gegenstände durch den Raum geworfen, oder auch an meinen Kopf. Ganz am Anfang unserer Beziehung ist er […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036855 vom 16.10.2015 um 15:46:07 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unfall auf dem Eis

6

anhören

Lügen Falschheit Feigheit Peinlichkeit

Als ich (m/19) im Grundschulalter war, bin ich einmal mit meinem Hund in einem naheliegenden Park Gassi gegangen. In diesem Park befand sich ein See, dieser war zugefroren, da es tiefster Winter war. Ich begab mich mit meinem Hund aufs Eis, bin ausgerutscht und mit dem Gesicht aufs Eis gefallen. Ich hatte davon dann einen großen Bluterguss im Gesicht, und als ich zu Hause ankam, fragten mich meine Eltern, woher dieser denn stamme. Mir war es zu peinlich, zu erzählen, was passiert ist, weshalb ich einen älteren Jungen erfand, der mich geschlagen haben sollte. Am nächsten Tag kontaktierten meine Eltern den Schulleiter, um herauszufinden, ob der Schläger dieselbe Schule besuchte. Auf meiner damaligen Grundschule gab es einen älteren Jungen, der für seine Gewalt gegenüber Mitschülern bekannt war. Als mich nun der Schulleiter bei Anwesenheit meiner Eltern fragte, ob er es denn gewesen sei, sagte ich, er wäre es gewesen, damit die Sache endlich für mich erledigt wäre. Er bekam viel Stress und hat nie erfahren, wer ihn beschuldigte, da ich natürlich von einer Anzeige absah. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er musste die Schule verlassen. Das Ganze verfolgt mich seit mehr als 10 Jahren und ich bereue es zutiefst, dass ich damals zu feige war, meine eigene Dummheit zuzugeben und damit einem Unschuldigen viele Probleme bereitete.

Beichthaus.com Beichte #00036854 vom 16.10.2015 um 13:39:37 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein Notar mit Suchmaschine

13

anhören

Dummheit Engherzigkeit Arbeit

Ich bin Notar und natürlich sollte ich sehr viel über das Recht wissen. Zumindest das, was tagtäglich von mir verlangt wird. Aber es kommt immer wieder vor, dass ich bei Vertragsverhandlungen, Grundstücksübereignungen und so weiter bei bestimmten Fragen nicht weiter weiß. Dann sage ich oft: "Ich schaue das mal kurz für Sie nach", und malträtiere Google mit meiner Anfrage. Wie bekannt ist, sind Notare nicht gerade billig und ich möchte beichten, dass ich oft hohe Kosten für die Befragung einer Suchmaschine statt für reine Eigenleistung verursache.

Beichthaus.com Beichte #00036851 vom 16.10.2015 um 00:50:07 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gefangen in einem Teufelskreis

10

anhören

Aggression Ungerechtigkeit Selbstverletzung Neid

Ich (w/23) hatte eine schlimme Kindheit. Nein, kein "Buhuu, ich hatte die neueste Barbie nicht". Ich rede von psychischer und physischer Gewalt: Schläge, Demütigungen und sogar sexuellen Übergriffen. Ich war deswegen auch in psychischer Behandlung, denn ich hatte mich als Jugendliche selbst verletzt. Ich möchte also beichten, dass ich eine wahnsinnige Wut auf all diejenigen Menschen habe, die meine Narben sehen und mich in eine Emo-Schublade stecken. Und ich habe eine riesige Wut auf die ganzen "Möchtegern-Ritzer" die diese Schublade erst geöffnet haben. Wenn ihr also Menschen mit Ritznarben seht, spart euch demütigende Kommentare. Es gibt auch Personen mit ernsthaften Problemen und ihr könnt nicht wissen, wen ihr da vor euch habt.


Doch die Beichte ist noch nicht zu Ende: Ich beichte noch, dass ich Personen in meiner Altersgruppe meistens nicht ausstehen kann. Ausbildung beendet, erste eigene Wohnung, erstes Auto. Ich beichte, dass ich neidisch und tierisch eifersüchtig bin und deshalb manchmal sehr fies und aggressiv reagiere. Ich bin eigentlich kein schlechter Mensch. Ich hadere nur so oft mit dem Schicksal. Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, zu denen ich so bin. Aber ich wurde so gemacht. Ich versuche auch, mich zu ändern, da ich so für immer im Teufelskreis der Aggression feststecke. Nur das benötigt Zeit und Energie und wird wohl noch ein wenig dauern.
Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00036847 vom 15.10.2015 um 20:54:25 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Warum habe ich alles richtig gemacht?

13

anhören

Ungerechtigkeit Ignoranz Begehrlichkeit

Ich (m/23) habe eigentlich alles richtig gemacht. Ich hatte mit 17 einen Schwarm. Ein wunderschönes Mädchen, welchem ich schon ewig hinterherhechelte. An einem Abend auf einer Party kam es dann so weit. Wir haben rumgemacht. Danach habe ich sie mit zu mir genommen. Zu Hause angekommen entblößte sie sich und fragte, ob ich ein Kondom im Haus habe. Hatte ich. Da ich aber wusste, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch Jungfrau war, sagte ich zu ihr, wir sollten das lassen. Ich würde sie zu wenig kennen und mit dem ersten Mal sollten wir uns Zeit lassen, bis wir uns vertrauen können. Sie fand das süß und freute sich sehr. Den restlichen Abend ging es heiß her, nur eben ohne Sex. In den folgenden Wochen verletzte sie mich, wo sie nur konnte. Wir schrieben viel, sie heuchelte immer Interesse - versetzte mich aber mehrfach. Ich war sehr verletzt. Inzwischen ist sie seit mehreren Jahren mit ihrem Freund zusammen, mit dem sie dann wohl auch ihr erstes Mal hatte. Ich bin inzwischen auch mehrere Jahre gebunden und völlig glücklich mit meiner Liebe. Meine Beichte ist, dass ich bereue, nicht mit ihr geschlafen zu haben, obwohl ich weiß, dass es richtig war. Sie war verdammt heiß.

Beichthaus.com Beichte #00036843 vom 15.10.2015 um 14:40:37 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!