Die Reste des Joghurts

20

Ekel Neurosen Ernährung Pfungstadt

Die Reste des Joghurts
Ich hasse die Reste vom Joghurt, die oben am Deckel und am Rand des Bechers hängen. Ich ekele mich richtig davor.

Beichthaus.com Beichte #00026453 vom 06.06.2009 um 14:22:43 Uhr in Pfungstadt (20 Kommentare).

Gebeichtet von Zatoozy
In WhatsApp teilen

Der Tierfreund

26

Boshaftigkeit Morallosigkeit Saarbrücken

Der Tierfreund
Gestern lief ich an einem sonnigen Tag durch die Saarbrückener Innenstadt. Dort stehen zur Zeit Tierschutzaktivisten und sprechen die Leute an. Ich gehe also meines Weges, als mich eine Dame anspricht und meint "Guten Tag, sind sie Tierfreund?" und ich sage unbedacht: "Joa, wenn sie denn schmecken!" Ich denke der Blick der besagten Dame wird mich längerfristig verfolgen.

Beichthaus.com Beichte #00026407 vom 30.05.2009 um 14:24:50 Uhr in Saarbrücken (26 Kommentare).

Gebeichtet von chaoslian
In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Leckereien dieser Welt

66

anhören

Völlerei Manie Ernährung

Ich bilde mir ein, dass ich zu dick bin, obschon ich (m/181/74) es objektiv keinesfalls bin. Nachdem ich das Rauchen und Trinken aufgegeben, habe ich jedoch schwer zugenommen (86). Nach etlichen Diät-Versuchen habe ich festgestellt, dass Rauchen und Trinken mich vom Essen-Kochen und somit vom Zunehmen abhalten. Heute bin ich wieder halbwegs in Form (80). Allerdings war ich um einiges fitter, als ich nicht rauchte und trank. Moderner Großstadt-Lifestyle ist ungesund, und ich würde am liebsten auf einem Bauernhof leben, dick sein und den ganzen Tag mit Freude kochen, essen und einen Scheiß darauf geben. Natürlich könnte ich auch Sport treiben, aber das ist doch nun wirklich der größte Unsinn. Nach drei Monaten im Studio war ich bereit sämtliche Sporttreibenden, sich im Kreis drehenden, zu ermorden. Warum? Weil sie dieses unauslöschlich neurotische Dauergrinsen in der Fresse haben. Das, finde ich zumindest, ist noch ungesünder als das bisschen Rauchen und Wein am Abend. Außerdem können die alle nicht kochen und genießen. Es sei denn, sie machen sich "einen leckeren Salat" oder "Pute auf Reis mit einer superleckeren Soße", was so viel heißt wie Wasser auf Wasser mit Wasser.

Ich hingegen möchte Parmaschinken und Reggiano mit Mozzarella, dazu einige scharfe Blätter essiglastigen Rucola, leicht gesalzene Tomaten und Basilikum mit einem Tropfen Olivenöl, Pasta mit Bolognese, hausgemachte Pizza mit allem darauf und Doppelkäse, Speckpfläumchen, Gambas im Knoblauchbad, einen herrlichen Lammrücken, Blätterteig mit eingebackenem Feta und Spinat, Kalbsfilet mit auch mal (selbst gemachten) Pommes, Hühnchenbrust in radikalem Radieschenpüree auf Brandteigspitzen, Knödel, ein in Butter schwimmendes Steak mit Bohnen, durch welches das Messer gleitet wie Öl durch Wasser, dazu im selbigen Tellersud um Hilfe schreiende Bratkartöffelchen, vielleicht krosse Minischnitzel mit einem ordentlichen Spritzer Zitrone, selbst gemachte Burger, an deren Rand der süß-feurige Ketchup sabbert und die dänische Soße applaudierend sich über die darunter liegenden Kartoffelecken wirft und der Sahne-Kraut-Salat empört zurückschreckt, bevor er sich verliebt, gegrillten Lachs mit Spargel und Sauce Hollandaise, eine Lasagne mit dick Bechamelsoße mit Calamaris auf Feldsalat vorweg, danach eine bayrische Orangencreme, oder gleich Pana Cotta, Schwarzwälder-Kirsch-Torte, Karamell, Butter, Sahne.

Beichthaus.com Beichte #00026396 vom 29.05.2009 um 07:34:57 Uhr (66 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vergewaltiger auf freiem Fuß

22

Missbrauch Gewalt Feigheit Verzweiflung

Als ich acht Jahre alt war, wurde ich vom besten Freund meines Vaters vergewaltigt. Er hat zu mir gesagt, wenn ich es niemandem erzählen würde, bekäme ich Süßigkeiten. Am nächsten Tag habe ich es einer unreifen Freundin erzählt. Sie hat mich ausgelacht. Weil […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026390 vom 28.05.2009 um 20:38:52 Uhr (22 Kommentare).

Gebeichtet von Rumkugel
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Freundin in den Urlaub geschickt

69

anhören

Fremdgehen Rache London

Meine Freundin in den Urlaub geschickt
Anfang Mai habe ich erfahren, dass mir meine Freundin fremd gegangen ist. Bisher habe ich sie nicht darauf angesprochen und habe das auch nicht vor. Im Gegenteil. Ich habe sie zu gemeinsamen Ferien in London eingeladen. Oder vielleicht sollte ich sagen: zu einsamen Ferien.

Nun ja. Ich habe ihr letzte Woche erzählt. dass ich Anfangs Juni 2 Wochen nach London in die Ferien fahre. und habe sie gefragt, ob sie nicht Lust hat, mich abzuholen um für ein verlängertes Wochenende die Stadt zu genießen. Da ich finanziell gut gepolstert bin, habe ich ihr vorgeschlagen, die Flug- und Unterkunftskosten zu übernehmen. Die Begeisterung ihrerseits war gewaltig und ich spürte eine erste Welle von Genugtuung. Ihr Flugticket liegt bei ihr zu Hause und sie schwärmte bereits bei ihren Freundinnen von meiner Großzügigkeit.
Nun, tatsächlich fahre ich am 2. Juni in die Ferien, aber nach New York und nicht nach London, im Gegensatz zu meiner Freundin, die mich ja dann am 11. Juni "besuchen" kommen wird. Ich weiß jetzt nicht recht, ob ich sie noch einweihen soll oder die Geschichte durchziehen. Irgendwie plagt mich das Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00026352 vom 26.05.2009 um 16:16:20 Uhr in London (69 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!