Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

2

Ekel Unreinlichkeit

Seitdem ich "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen habe, pinkele ich nur noch in Waschbecken, und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen. Ist das in Ordnung?

Beichthaus.com Beichte #00019160 vom 23.11.2006 um 03:41:23 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zum Waschbeckenpinkeln inspiriert

4

anhören

Ekel Unreinlichkeit

Ich beichte, dass ich, durch die ganzen Waschbeckenpinkelbeichten inspiriert, Selbiges auch mal getestet habe. Inzwischen habe ich das schon öfters wiederholt und kann es nur jedem empfehlen. Schnell, kein Spülen, geht im Stehen, keine Spritzer. Außerdem wäscht sich meine Mitbewohnerin die Haare im Waschbecken, was ich besonders witzig finde.

Beichthaus.com Beichte #00019148 vom 22.11.2006 um 22:56:46 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zelten mit Holländern

5

Ekel Unreinlichkeit Urlaub Kalletal

Wir waren mal Zelten diesen Sommer. Neben uns waren so ein paar Holländer, die konnten wir gar nicht leiden. Als die abends mal in die Stadt sind, haben wir uns in ihre Zelte geschlichen. Wir haben ihre Zahnbürsten genommen und uns damit im Hintern rumgebohrt. Von den Zahnbürsten in unserem Hintern haben wir dann mit einer ihrer Kameras Bilder gemacht. Ich hätte zu gerne ihre Gesichter gesehen, als die die entwickelten Fotos angeschaut haben.

Beichthaus.com Beichte #00018917 vom 12.11.2006 um 09:15:33 Uhr in Kalletal (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bereue nur den Kater!

2

Trunksucht Ekel Unreinlichkeit Bahn & Co.

Theoretisch gesehen schulde ich dem örtlichen Verkehrsbetrieb 150 Euro - nicht wegen Schwarzfahrens, sondern wegen in den Bus kotzen. Zu diesem Zeitpunkt war ich stark alkoholisiert. Nüchtern wäre mir das bestimmt nicht passiert! Das Einzige, was ich daran bereue, ist der Kater am darauf folgenden Tag!

Beichthaus.com Beichte #00018875 vom 10.11.2006 um 05:28:32 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Popel in der Mischmaschine

4

Ekel Unreinlichkeit Arbeit Nieheim

Ich arbeite in einem Lebensmittelbetrieb und habe heute vor lauter Langeweile einen Popel in die Mischmaschine geschnippt.

Beichthaus.com Beichte #00018692 vom 01.11.2006 um 01:56:34 Uhr in Nieheim (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge