Ich bin wunderschön und schwul

21

Verzweiflung Eitelkeit Hochmut Kaisersesch

Ich (m/20) weiß, ich sehe total gut aus. Ich habe tolle blonde Haare, bin über 1.90m, habe eine gute Statur und ein schönes Gesicht. Diese Aussagen kann ich nur von mir machen, da ich andauernd Komplimente in meiner Bank, wo ich arbeite, bekomme, oder von neidischen Kumpels, die fragen, wie ich das mache, oder von Weibern die mich toll finden. Das macht halt eingebildet! Jetzt der Knaller: Niemand weiß, dass ich schwul bin. Ich habe alle paar Tage Dates mit Typen und das weiß niemand. Jeder Zweite sieht zum Kotzen aus, mit dem Rest schlafe ich, wenn es dazu kommt. Trotz meines großen Selbstbewusstseins traue ich mich nicht, mich zu outen. Dabei zerfrisst es mich innerlich, dass ich keine Beziehung haben kann, einfach mehr als nur Sex. Gleichgesinnte oder Tipps?

Beichthaus.com Beichte #00025011 vom 28.10.2008 um 18:49:19 Uhr in Kaisersesch (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Wahrheit über das Leben meiner Ex

17

Fremdgehen Rache Betrug Ex Brandenburg

Durch mehrjährige Therapieerfahrung sollte ich im Großen und Ganzen wissen, was richtig und falsch ist. Dennoch befinde ich mich in einer Situation, welche mich nicht so recht ruhen lässt. Wurde von meiner Frau verlassen, vor etwas mehr als neun Wochen. Das sie mich verlassen hat, ist nicht der Punkt der mir Schwierigkeiten bereitet. Die Art wie sie es tat, haftet an meinem Herzen. Jeder von uns wurde schon mal verlassen und es ist immer schwerer zu nehmen und zu tragen, als wenn man der Verlassende ist. Ich habe sie in den über 5 Jahren mit 8 Frauen ca. 40 Mal betrogen. Das ist für mich sehr schwer zu verarbeiten. Mit der eigenen Schuld umzugehen, für einige unmöglich. Ich beginne aufgrund dessen am 10.11. meine hoffentlich letzte Therapie. Denn ich will mir nie wieder selbst ins Gesicht lügen und somit auch keinem anderen Menschen. Sie wusste nichts davon, es war nicht der Trennungsgrund ihrerseits. Der Alltag fraß uns auf. Resignation machte sich breit.

Sie hatte aufgrund einiger Verschwiegenheiten meinerseits, es waren Kleinigkeiten im wörtlichen Sinne, kein Vertrauen mehr zu mir. Der Alltag, welcher sich aus ihrer Sicht nicht erkennbar in den nächsten Monaten verändern würde, ließ es zu, dass sie sich in ihre beste Freundin verliebte. Ich bemerkte davon natürlich nichts, fand es auch noch gut, dass sie jetzt eine neue sehr gute Freundin hatte und hoffte auch noch davon zu profitieren, gute Laune ihrerseits und so weiter. Doch es kam der Tag, an dem ich merkte, dass ich das Gefühl habe sie renne vor unserer Beziehung und vor mir weg. Wir beschlossen auf mein Drängen eine Auszeit. Sie fuhr noch am selben Tage mit ihr weg, amüsierten sich. Ein paar Tage später, ich ging in meine Wohnung, fuhr sie dann, in meinem Wissen, für eine Woche in den Urlaub mit ihrer besten Freundin. Ich hoffte noch sie könne entspannen. Sie hat total entspannt, ihre neue Liebe - nämlich ihre beste Freundin - total genossen. Hatten mehrmals Sex und verschwendeten nicht eine Minute mit Gedanken an mich und/oder an den Mann ihrer Freundin. Ich war der Letzte, der es von allen in Mitleidenschaft gezogenen erfuhr. Sie log mir ins Gesicht, obschon sie wusste wie sehr ich unter dieser Auszeit litt.

Ausgetauscht, einfach ausgetauscht, ihren Lebensstandard von ca.70 % auf 100 % gepuscht, bevor sie sich von mir offiziell trennte. Ich weiß Dinge, welche der Ex von ihrer Freundin nicht weiß, denn ich sprach mit beiden noch sehr offen. Wenn der Ex davon erfahren würde, hätten die Beiden nichts mehr zu lachen. Ihre neue Freundin wäre finanziell ruiniert, eingeschränkt für die nächsten Jahre. Kein Traum vom eigenen Haus. Denn sie würde erst mal zur Verantwortung gezogen werden, was das schon erbaute Haus mit ihrem Ex anbelangt. Man kann sich ja friedlich einigen, dem Anderen alles überlassen und somit fein raus sein, aus der bisher geteilten finanziellen Verantwortung, wenn gewisse Dinge nicht bekannt sind. Solidarität dem Ex gegenüber? Rache aus verletztem Stolz? Was will ich wirklich? Wem nützt es, wenn ich meine Fresse halte? Bin ich dann mehr Mann als ich es jetzt bin? Bin ich ein Mann, wenn ich die Spielchen, die die Beiden mit dem zweiten Verlassenen treiben, auch noch decke, stütze? Ein Freundeskreis, ein gewaltig großer, hängt für ihre neue Liebe dran. Die finanzielle Verantwortung für ein Haus im Wert von ca. 400.000,00 Euro. So ist sie fein raus, sie versteht sich blendend mit ihrem Ex, kann noch ein- und ausgehen auf dem Grundstück, kriegt ab und zu noch sein Auto zur Verfügung gestellt, versteht sich einfach mit ihm. Weil er sicherlich noch irgendwie hofft, dass es sich bei seiner Ex um eine Laune oder Sonstiges handelt und sie irgendwann zurückkommt.

Und das Alles, weil er nicht die Wahrheit kennt, über die Entwicklung der neuen Liebe und deren tatsächlichen Verlauf. Weil er nicht weiß, dass sie mit meiner Ex im Urlaub war. Freitags trennte sie sich von ihm und Montags sind sie in den Urlaub gefahren. Und weil ich, dem die Hörner aufgesetzt wurden, selbst jetzt noch, nach dem Ende unserer Beziehung mich immer noch von ihr beeinflussen lasse, ihre Regeln, nach ihrem Willen spiele. So wie ich es in den letzten 5 Jahren auch getan habe. Ich setze mir jetzt die Frist bis zum 31.12.2008. Dann werde ich eine Entscheidung treffen. Diese ziehe ich dann auch konsequent durch.

Beichthaus.com Beichte #00025009 vom 28.10.2008 um 12:52:12 Uhr in 14776 Brandenburg (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der stinkende Pullover

31

anhören

Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit Arbeit

Ich schäme mich. Ich habe heute Morgen einen Pullover von der Leine genommen. Habe mir den schnell angezogen und bin aus dem Haus gegangen zur Arbeit. Irgendwas stimmt mit der Waschmaschine nicht. Der Pullover stinkt. Alle heute Morgen im Büro bei mir meinten, warum es denn hier so nach Scheiße stinkt. Ich sagte auch nur, dass ich es nicht wüsste und es schon so gerochen hätte, als ich angekommen sei. Die haben hier erst mal die Fenster aufgerissen und ich habe mich mit Deo vollgesprüht. Jetzt war ich gerade auf Toilette, und habe mich mit Seifenwasser eingerieben. So langsam geht der Gestank weg. Aber die sagen immer noch es riecht nach verfaulter Banane oder so etwas, haben gerade schon wieder das Fenster aufgerissen. Gleich geh ich erst mal eine rauchen, vielleicht überdeckt das den Gestank etwas. Werde extra die Zigarette nah an meinem Pullover halten. Bah - ich rieche es ja auch selber und ich schäme mich so. Was soll ich tun?

Beichthaus.com Beichte #00025008 vom 28.10.2008 um 12:40:08 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie viele OBs kann ich nutzen?

39

Neugier Ekel Soest

Mir ist heute etwas Komisches passiert! Ich habe heute meine Tage bekommen, ihr solltet wissen ich benutze nur OBs. Ich habe also morgens ein OB eingeführt und als ich dann zu Hause war, musste ich ein neues OB benutzen (habe immer sehr starke Blutungen). Auf Toilette war ich den Gedanken irgendwoanders und habe den alten nicht rausgenommen und mir einfach ein neuen eingeführt, ca. drei Stunden später war ich auf Toilette und wollte mein OB wechseln und als ich an der Schnurr zog, hatte ich 2 OBs in der Hand! Ich fand das wirklich sehr interessant und frage mich, wie viele OBs ich auf einmal nutzen kann! Das ist doch viel Effektiver und leichter, oder nicht? Außerdem glaube ich, dass es ab einer gewissen Anzahl richtig aufregend wird und mich vielleicht auch etwas erregt! Mensch, da weiß ich ja was ich morgen machen werde, freue mich drauf!

Beichthaus.com Beichte #00025004 vom 27.10.2008 um 21:36:23 Uhr in Soest (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zu schüchtern für das Glück

41

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Gesellschaft Magdeburg

Ich (m/16) verzweifele langsam an meinem Dasein. In der Schule bin ich durchschnittlich, das stört mich aber nicht weiter. Meine Familie ist auch ziemlich locker in dieser Beziehung. Ich bin ein freundlicher Mensch und habe viele gute Freunde, aber ich hatte noch keine Freundin. Ich bin mit recht vielen Mädchen befreundet, bin allerdings zu schüchtern. Fremde Mädchen kann ich aufgrund meiner Schüchternheit nicht ansprechen und bei denen, die ich ein wenig kenne, läuft es leider oft auf eine gute Freundschaft hinaus. Meist kommen am Ende solche Sprüche wie: "Du bist zwar nett, aber nicht mein Typ". Danach flacht das Ganze ab und wir bleiben Freunde. Mit jedem Korb werde ich trauriger und verliere mehr und mehr an Selbstbewusstsein. Meine besten Freunde verstehen mich, aber sie wissen auch nicht unbedingt den besten Rat. Ich bin eher der Frauenversteher und kann einfach nicht begreifen, warum Frauen eher auf solche Arschlochtypen stehen! Solche arroganten, selbstverliebten, eingebildeten Schnösel, die eh nach zwei Monaten wieder Schluss machen. Ich bin zwar eine Frohnatur und jeden Tag gut gelaunt, aber in letzter Zeit verspüre ich eine gewisse Depression und Schwerfälligkeit. Ich bin zwar noch immer fröhlich und relativ unbeschwert, aber diesen Zustand zu halten ist sehr schwer für mich.

An sich ist mein Leben ziemlich glücklich, aber dieser eine Faktor erschwert mir die ganze Sache. Schon früh verspürte ich an meiner konservativen Schule den Drang, zu rebellieren. Obwohl ich nicht der ultraharte Metaller bin, habe ich noch immer lange Haare. Neulich riet mir eine meiner besten Freundinnen, meine Haare zu schneiden, weil es besser für mich sei, denn so könnte ich glücklicher werden. Ich verstehe ihren Einwand und spiele auch mit dem Gedanken, aber ich möchte mich nicht diesem unterdrückenden System Untertan machen. Ich habe Angst, einer dieser Sunnyboys zu werden, die ich so verabscheue. Langsam treibt mich diese Unschlüssigkeit noch an den Rand der Verzweiflung.

Beichthaus.com Beichte #00025000 vom 27.10.2008 um 17:23:22 Uhr in Magdeburg (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht