Die perfekte Frau gibt es einfach nicht - aber fast!

16

Fremdgehen Verzweiflung Begehrlichkeit Dortmund

Seit ca. 3 Monaten habe ich ein wirklich tolles Mädel an meiner Seite. Der krasse Unterschied zu allen bisher kennengelernten Frauen ist, dass sie mich zum Lachen bringen kann - das konnten bisher wirklich nur ca. 0,1 % der Frauen. Ohne in irgendeiner Weise eitel klingen zu wollen, aber es ist für mich nicht besonders schwierig, neue Frauen kennenzulernen. Irgendwann hatte ich eben diese "Rumvögelei" satt und das neue Mädchen kam wie gerufen - sie ist intelligent, sehr ehrlich, hat eine Traumfigur, der Sex ist toll und ich kann super gut mit ihr lachen und allerlei Schabernack treiben.

Das große Problem ist, dass sie ein emotionaler Krüppel und ein ignorantes "Prinzesschen" ist. Was sich anfangs noch nicht so sehr manifestiert hat, macht mich inzwischen fertig.

Ihre emotionale Distanz, ihr fehlendes Empfinden über Probleme zu reden oder gar etwas "Nettes" über den Partner zu sagen und jegliche Ungereimtheit mit "Für mich ist das kein großes Problem, das juckt mich nicht" abzuspeisen fallen mir in letzter Zeit immer wieder auf. Actio et reactio. Auf jede scheiß Reaktion ihrerseits folgt eine Trotz-Reaktion meinerseits, woraufhin sich alles hochschaukelt. Da wir verhältnismäßig weit auseinander wohnen, findet die Beziehung zu ca. 40 % im Internet statt - suboptimal, aber weder sie, noch ich können Telefonieren leiden. Die Tage bei ihr bzw. bei mir waren fast ausnahmslos immer unglaublich gut und schön, aber ansonsten war nie viel zu holen. Nun zur Beichte: Da sie sich wieder einen groben Schnitzer erlaubt hat und ich das aus dritter Hand erfahren habe, war meine Trotz-Reaktion, dass ich sie in einem stark alkoholisierten Zustand mit einem anderen Mädchen betrogen habe.

Ich kann nicht sagen, ob es mir leid tut oder nicht - es ist aus Verzweiflung passiert. Natürlich kotzen mich diejenigen Leute an, die hier beichten, dass sie ihre/n Freundin/Freund betrogen haben, aber irgendwie wird mir immer klarer, dass es manchmal aus einem krassen Missstand in der Beziehung hervorgeht und ich fühle mich nicht mal allzu schlecht wegen der Sache, sondern nur deswegen, dass wir schon wieder Streit haben. Ihr Verhalten, über das ich schon zig Mal mit ihr geredet habe, lässt sich einfach nicht ändern - gewöhnen kann ich mich auch nicht daran, das ist unmöglich. Jeder Mann würde früher oder später daran zugrunde gehen. Das mag übertrieben klingen, aber ich sitze in einem Auf und Ab, in einer emotionalen Achterbahn und sie ist das Kälteste und Sturste, was mir bis dato untergekommen ist.

Betrug kann man keinesfalls entschuldigen, aber man kann es doch zumindest versuchen zu erklären, denn in meinen Augen ist Betrug nicht gleich Betrug, oder? Ich werde es ihr nicht sagen.

Beichthaus.com Beichte #00025900 vom 21.03.2009 um 19:00:58 Uhr in Dortmund (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Seitensprung gegen die Hochzeit

23

Fremdgehen Selbstsucht Hannover

Ich (w/26) betrüge meinen Freund nur, damit er sich das mit der Hochzeit anders überlegt.

Beichthaus.com Beichte #00025895 vom 20.03.2009 um 22:28:21 Uhr in Hannover (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein Fehler mit der Exfrau

26

anhören

Ehebruch Fremdgehen Ungerechtigkeit Hamburg

Ich (m/31) habe vor fünf Jahren meine damals schwangere Frau, heute Ex-Frau, betrogen. Obwohl sie während der Schwangerschaft und auch schon ein oder zwei Jahre zuvor ein gefühlskalter Mensch war - sie konnte zum Beispiel nie über Probleme reden, hat ihre Familie angelogen, ihren Heroinkonsum vor der Schwangerschaft nicht erwähnt etc. Und obwohl sie mich auch schon lange nicht mehr begehrte, hätte ich es nicht tun sollen. Ich habe es ihr nach zwei Tagen gebeichtet, danach wohnte ich für eine Woche bei meiner Mutter im Gästezimmer, um mir über meine Gefühle klar zu werden. Meine Ex-Frau hat mir gesagt, dass sie mir verzeihen würde, jedoch hat sie dies nie richtig getan. Ich war ihr fast immer ein guter Mann und ein guter Vater. Sie musste auch nicht arbeiten gehen, weil sie dies zum einen nicht wollte und wir auch genug Geld hatten. Ich habe sie sehr geliebt und hätte alles für sie getan.

Vor gut einem Jahr hat sie dann eine Lebenswende gemacht und lernte durch eine Freundin, die ein verlogener, fauler und aggressiver Mensch ist, ihren jetzigen Freund kennen. Dieser ist erst kürzlich aus dem Knast entlassen worden. Ich habe irgendwann rausgefunden, dass zwischen den beiden etwas läuft, und sprach meine Ex-Frau darauf an. Selbst dann hat sie es noch abgestritten. Also habe ich ihn angerufen und mit ihm darüber geredet. Er war zumindest so ehrlich und gestand, dass er sie liebe und sie ihn ebenfalls. Kurze Zeit später wurde ich per richterlicher Verfügung aus unserem Haus verbannt. Ich sei schuld, dass meine Ex 15 Kilo abgenommen habe, dabei war sie einfach fett und hat endlich mal wieder etwas Sport getrieben. Sie leide psychisch unter mir. Die dumme Sau hat bei mir nie den Mund aufgekriegt und rennt zur Anwältin. Ich habe sie nie geschlagen oder Ähnliches, sie jedoch mich des Öfteren. Doch lange Rede, kurzer Sinn: Heute lebt sie mit ihm und unseren gemeinsamen Kindern in demselben Haus, beide sind arbeitslos, ich arbeite 100 Prozent und bekomme 35 Prozent vom Lohn, 65 Prozent gehen an meine Ex-Frau. Ich habe mittlerweile eine offene, lebensfrohe, liebevolle und spontane Frau kennengelernt, mit der ich das Leben in guten und schlechten Zeiten genießen kann. Meine Beichte lege ich für meine arme Ex-Frau ab, weil sie niemals selbst auf die Idee kommen würde, dass sie einen Fehler begangen hat. Nur wer zu seinen Fehlern stehen kann, ist schlussendlich frei und bereit für Neues. Und ich bete für meine Kinder, dass sie niemals so verschlossen, verlogen und egoistisch, wie ihre Mutter werden.

Beichthaus.com Beichte #00025892 vom 20.03.2009 um 10:18:09 Uhr in Hamburg (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dumme Männer ficken gut!

40

Begehrlichkeit Fremdgehen Selbstsucht

Meine Sünde begann eigentlich ganz harmlos mit einem Besuch im Café. Meine beste Freundin war dort mit ihrem neuen Lover verabredet und sie wollte ihn mir unbedingt vorstellen. Natürlich hatte ich (w/24) keine Lust, mir zwei Stunden lang ihr nervtötendes Geturtel und ätzendes Pärchengehabe anzutun. Aber da sie nun einmal meine Freundin ist, sagte ich zu.
Da saßen wir nun und warteten auf den ominösen Fremden. Als er endlich zur Tür herein kam, traf mich fast der Schlag. Der Kerl sah einfach so gut aus, dass es sich eigentlich verboten gehörte, ihn frei herumlaufen zu lassen. Wie kam meine beste Freundin nur zu so einem Wahnsinnstyp?

Nach einigem Geplänkel und Begrüßungsblabla entschuldigte ich mich und ging auf die Toilette, um meinen ersten Schock zu verarbeiten. Doch als ich die Tür hinter mir schließen wollte, stand der rattenscharfe neue Typ meiner besten Freundin plötzlich hinter mir und drückte seinen riesigen Ständer gegen meinen Hintern. Mir blieb die Luft weg und ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Das musste ich auch nicht, denn meine feuchte Mumu, die der schlaue Kerl unter meinem kurzen Sommerkleidchen bereits ertastet hatte, sprach Bände. Er nannte mich ein notgeiles, kleines Flittchen und raunte mir ins Ohr, dass er mir die Flausen schon noch austreiben würde. Niemand weiß davon, wir treffen uns nun alle paar Wochen nur für dieses Vergnügen, denn sonst kann man mit dem Typen auch nichts anfangen. Der sieht halt nur gut aus. Dumm fickt gut!

Beichthaus.com Beichte #00025889 vom 19.03.2009 um 14:48:28 Uhr (40 Kommentare).

Gebeichtet von Miia
In WhatsApp teilen

“Beichte

Seitensprung in Chile

38

Betrug Fremdgehen Verzweiflung Urlaub Chile

Ich habe meinen Freund betrogen.
Ich (w/22) bin wirklich nicht der Typ Mensch, der so etwas tun würde. Genau das Gegenteil eher. Ich halte mich an alle meine Prinzipien und bin extrem ehrlich zu allen. Ich lüge nie. Und jetzt gedenke ich, es ihm zu verschweigen bis zu dem Zeitpunkt, an dem er mich direkt fragt. Während ich das schreibe habe ich nicht das Gefühl, dass ich über mich schreibe, doch es ist wirklich geschehen. In Chile, vor zwei Tagen. Ich war vier Wochen dort in Urlaub und habe mich schon am ersten Abend nach dem Jetlag auf einer Party verliebt. Er hat sich erst recht in mich verliebt. Doch ich blieb, obwohl ich extrem besoffen war, treu an diesem Abend. Ich habe mich schweren Herzens von ihm verabschiedet. Doch er fragte Freunde nach meiner Nummer und ich hätte ihn zurückrufen können. Aus Angst, dass ich meinen Freund doch betrügen könnte wenn ich den Chilenen wieder sehe, habe ich ihn nicht zurückgerufen. Ich habe allerdings angefangen, mit ihm zu chatten, per Internet.

Doch wir hätten uns ab da nicht wiedergesehen, da ich zu dem Haus meiner Schwester im Süden Chiles weitergereist bin. Doch auch dort habe ich weiter mit ihm gechattet, jeden Abend, in der Hoffnung und auch in der Vermutung, dass wir einfach nur Freunde sein können. Und nach einigen Gesprächen über das Internet hatte ich auch den Eindruck, wir sind wirklich nur Freunde. Nach den vier Wochen mussten wir allerdings wieder in den Norden. Und da jener chilenische Freund auch zum selben Zeitpunkt in der Stadt war, dachte ich, es ist nicht mehr schlimm, wenn wir uns treffen. Er verbrachte einen schönen Tag mit mir und meiner Familie und am Abend saßen wir noch bei Freunden. Doch dann waren er und ich für ein Gespräch alleine. Und wir redeten sehr ehrlich miteinander, dass es schade ist, doch dass ich nicht mehr als eine Freundin für ihn sein kann. Trotzdem konnte ich diese leidenschaftliche Seite in mir nach einer Weile nichtmehr unterdrücken und küsste ihn.

Und als es dann schon so weit war, konnte ich nicht damit aufhören. Wir küssten uns die ganze Nacht so leidenschaftlich, wie ich noch nie geküsste hatte. Meine Schwester ging alleine in das Hostal zurück und ich blieb bei ihm - die ganze Nacht. Uns fehlte nur ein Kondom, doch ansonsten habe ich meinen Freund von vorne bis hinten betrogen. Und ihm habe ich das Herz gebrochen, als ich am nächsten Morgen zum Flughafen musste. Als ich nach Hause kam wartete mein Freund auf mich mit einer Rose in der Hand. Er war so liebevoll wie nie zuvor und lässt mich seither kaum aus den Augen. Deshalb nutze ich grade die freie Minute, um es wenigstens jemandem beichten zu können. Alle meine Freunde sind auch mit meinem Freund befreundet, deshalb wird es schwer sein für mich es jemandem zu erzählen. Meinem Freund kann ich es jedenfalls nicht erzählen. Er könnte nicht ohne mich leben und ich nicht ohne ihn. Und ich will ihn nicht verletzen.

Dem Chilenen habe ich klar gemacht, dass es schön war, doch nie mehr daraus werden wird. Und ich habe wieder das Gefühl, wir können Freunde bleiben. Nun frage ich mich, was aus meinem Leben und meiner Beziehung wird. Ich hoffe ich kann das was passiert ist entweder gut genug vergessen um mich nicht ewig schuldig zu fühlen oder es meinem Freund auf eine eventuell schonende Weise beibringen. Er könnte mir vielleicht verzeihen, denn er würde mich ja trotzdem nicht verlieren wollen. Doch es wäre immer noch schrecklich.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, mit meinem Dilemma. Ich bin froh um Anregungen und Ratschläge. Ich weiß, viele Menschen betrügen und belügen ohne schlechtes Gewissen. Und was ich getan habe, war vielleicht halb so schlimm. Aber wenn ich es meinen Freunden erzählen würde, würden sie sagen, ich sollte es meinem Freund sagen. Doch das will ich nicht.

Beichthaus.com Beichte #00025861 vom 13.03.2009 um 02:08:09 Uhr in Chile (Santiago) (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge