Ich ficke alles, was Titten hat!

10

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Selbstsucht

Ich glaube, ich muss hier auch mal einen Rundumschlag machen. Also, ich beichte:
- dass ich meine Ex, die mich wohl noch liebt, gerne mal wieder flachlegen würde.
- dass ich meiner anderen Ex, der kleinen Schlampe, gerne mal eine hauen würde, weil sie mich wegen so einer vermockten Flachzange hat sitzen lassen.
- dass ich die beste Freundin meiner Schwester tierisch scharf finde und auch gern mal hinlegen und beglücken würde.
- ebenso meine beste Freundin.
- dass ich im Moment generell alles knallen würde, was Titten hat.
- dass ich mein Umfeld manchmal abgrundtief hasse und am Liebsten auswandern würde.
- dass mir das scheiß Abi auf den Sack geht und ich keinen Bock auf die Kacke habe, die ich aber leider machen muss.
- dass ich alle langhaarigen Metal-Menschen am liebsten tot sehen würde. Wascht euch mal, ihr Schmocks!
- und dass ich mich selbst über alles liebe.

Beichthaus.com Beichte #00006344 vom 13.03.2006 um 01:28:14 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Frauen sind grausam

1

Begehrlichkeit Falschheit Internet

Ich habe neulich von einem Mädel, dass ich im Internet kennengelernt habe, ein Foto bekommen. Zugegeben, toll sah sie nun nicht aus, aber zum Vö**ln wäre sie meiner Ansicht nach schon okay. Ich habe ihr, eigentlich als Kompliment gedacht (!), dann darauf zurückgeschrieben: "Hey, du bist ja nen lecker Mädel". Hab noch einen Smiley dahinter gesetzt. Wie kann man das so falsch verstehen, dass man stinksauer ne Mail zurückschreibt, einen voll blöde anmacht und sich tagelang danach nicht mehr meldet? Ich glaube, ich bereue es - ich hab mir schließlich meine nächste F***gelegenheit selbst kaputt gemacht, bevor ich sie mir zurecht bauen konnt. Frauen sind so grausam.

Beichthaus.com Beichte #00006315 vom 12.03.2006 um 05:51:03 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Es lebe die Hand!

10

Fremdgehen Selbstsucht Masturbation

Ich war im Urlaub und habe meinen Kumpel "die Hand" bei einer sehr schlimmen, aber interessanten Sache erwischt. Ich war kurzgesagt überbesoffen, und deswegen leicht aggressiv. Als ich, sah dass die sehr behaarte, fast sogar animalisch extrem überbewucherte, mit Haaren überzogene "Braut" sich auf meinen Klamotten breitgemacht hatte und gerade im Begriff war ihr ekelhaftes Inneres auf dem Boden meines Zimmers zu verteilen, bin ich ausgeflippt. Ich schäme mich sehr zuzugeben, dass ich sie an ihrem Haar hochzog und Richtung Tür zeigend hinauswarf. Aber paar Tage später, als sich die Gelegenheit bot, mich mit einer geilen Braut zu vergnügen, konnte ich nicht anders als, mich auf dasselbe Niveau zu begeben und im Raum der Sinne meine "Hand" auf die gleiche Weise zu benutzen. Muss überraschenderweise sagen, "meine Hand" erwachte zum Leben und agierte von alleine zur Freude meiner Urlaubsbekanntschaft, was ich anhand ihres Erregungszustandes feststellen konnte. Fazit: Es lebe "die Hand" und es leben geile und willige Bräute, die sich ohne Umschweife mit Typen wie uns vergnügen.

Beichthaus.com Beichte #00006312 vom 12.03.2006 um 04:58:40 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nein, ich will dich nicht heiraten!

12

Verzweiflung Lügen Falschheit Partnerschaft

Ich will nicht mehr mit meinem Freund zusammen sein, der macht mich wahnsinnig. Schon alleine wie er seinen Kaffee trinkt, da könnte ich durchdrehen. Ich finde ihn auch gar nicht mehr anziehend. Wir sind schon ewig zusammen, jetzt will er mich auch noch heiraten und ich bin nicht in der Lage Schluss zu machen. Unsere Eltern planen schon langsam die Hochzeit und ich kriege die absolute Krise. Eigentlich lieb ich jemanden anderen und den habe ich wegen meines Freundes abgewiesen. Das war der größte Fehler meines Lebens und ich habe keine Ahnung, wie ich da wieder rauskommen soll. Ich werde wohl oder übel vor dem Traualtar türmen müssen.

Beichthaus.com Beichte #00006303 vom 12.03.2006 um 02:18:13 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein Abend voller Schrecken

4

anhören

Ignoranz Lügen Last Night Schönkirchen

Ich war 15 Jahre und das Wochenende stand vor der Tür. Es war Spätherbst und sehr kalt. Durch viele Dummheiten habe ich mir Discoverbot eingehandelt. Meine Eltern waren in der Sache gnadenlos. Am Samstagabend wollte meine Freundin und ich gerne zur Disco im 25 km entfernten Dorf. Da sich meine Eltern nicht überzeugen ließen und wir keinen anderen Weg fanden, suchten wir eine Notlüge. Ich erklärte, dass ich zum Lernen gehe und abends 22.00 Uhr wieder daheim bin. Bei meiner Freundin haben wir uns schnell in Schale geschmissen und sind mit dem Bus zu diesem Dorf gefahren. Der Abend ist super gelaufen, bis wir merkten, dass der letzte Bus weg war.

Für ein Taxi hatten wir kein Geld mehr. Die Zeit rannte mir jetzt weg. Also hieß es zu Fuß nach Hause. Erst war es ja lustig, aber als es immer mehr ruhiger wurde auf den Straßen, kamen uns lauter gruselige Gedanken in den Sinn. Wir bekamen es mit der Angst zu tun. Aus den Wald hörten wir merkwürdige Töne und unser Gang wurde immer schneller. Überall knackte und knirschte es nur. Bei jedem Auto, das hier auf der verlassenen Straße fuhr, sprangen wir vor Angst in den Straßengraben. Nun war es schon 2.00 Uhr. Oh Mann, ich dachte an meine Eltern. Der Hacken von meinen Stiefel löste sich auch schon ab und es war kalt. Zu Hause angekommen gab es riesen Ärger. Alle hatten uns schon gesucht. Bis heute haben wir keinem erzählt, was wir erlebten und von unserer Angst.

Beichthaus.com Beichte #00006298 vom 12.03.2006 um 00:34:27 Uhr in Schönkirchen (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht