Betrunken auf der Sozialistenparty

3

Peinlichkeit Trunksucht Politik Last Night

Ich habe mal große Kacke gebaut. Es war vor so einem Jahr etwa, mein späterer Mitbewohner und ich haben schön einen übern Durst getrunken in einer Studentenkneipe. Danach sind wir ein bisschen verpeilt in der Stadt rumgelaufen, hörten laute Musik und entdeckten dann eine Party. Ohne lange zu überlegen sind wir rein und fanden uns auf einer Sozialistenparty wieder. Alle Frauen dort waren von der ganz ganz ätzenden Sorte, mein Mitbewohner war so voll, dass er kaum noch stehen konnte, aber tanzen und singen war anscheinend noch drin. Wie dem auch sei, ich habe mich mit ein paar Sozialisten unterhalten, habe sogar für fünf Euro Broschüren gekauft, diese überflogen und dann im Suff einfach in eine Ecke gefeuert und gesagt, dass das doch "allet schoisse" sei. Dann haben mein Kollege und ich uns ein bisschen gelangweilt, tranken noch ne Weile Bierchen und wollten morgens irgendwann heim. Auf dem Weg nach draußen fiel uns die Flagge der Sozialisten auf, wir torkelten mit dem Teil auf der Straße rum und gröhlten irgendwas von "ständiger Revolution" u.ä., dann versuchten wir die Flagge in Brand zu setzen. Der Versuch scheiterte kläglich! Wir standen vor dem Gebäude und das Feuer ging vom Wind immer aus, jemand schaute aus einem Fenster und sagte "Hey Jungs, habt ihr unsere Fahne?" - "Ja, wir bringen sie gleich wieder hoch, Sorry."
Und das haben wir dann auch getan, saupeinlich!
Der Sozialistenführertyp, dessen fadenscheinige Broschüren ich in eine Ecke geworfen hatte, ging mit mir in einige Vorlesungen. Ich habe immer getan, als kannte ich ihn nicht.

Beichthaus.com Beichte #00007484 vom 05.04.2006 um 19:56:29 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schon am Mittag Drogen

1

Drogen Trunksucht

So, muss auch mal wieder. Ich habe bald Geburtstag, habe eigentlich keine Lust, bei mir zu Hause eine Party zu feiern, aber muss sein. Kommen auch irgendwie eine Menge Leute, obwohl ich eigentlich nicht groß feiern wollte. Mittags kommt dann Familie und so. Ich werde […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007481 vom 05.04.2006 um 18:56:05 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

WG mit gewissen Vorteilen

8

Sex Drogen WG Potsdam

Ich (m) wohnte in Potsdam in einer WG mit einer Frau (26). Ich war damals gerade 20. Es war eine ganz coole Zeit. Meine Mitbewohnerin hat keinen Alkohol vertragen kurz bevor sie ihre Periode bekommen hat, das war ganz merkwürdig. Sie hat aber trotzdem manchmal ein […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00007477 vom 05.04.2006 um 17:32:45 Uhr in Potsdam (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin im Vergleich ganz okay!

4

Vorurteile Engherzigkeit Gesellschaft

Okay, ich gebe es zu, ich bin ein schlechter Mensch. Aber ich finde, es gibt Schlimmere auf dieser Welt. Da sind Leute in meinem Freundeskreis, die wollen mal auf kleine Hündchen treten, nur um herauszufinden, was das für ein Gräusch macht. Oder Menschen, die ständig lügen müssen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder welche, die immer nur von sich reden oder solche, die sich nie bei einem melden oder diejenigen, die mit einem geschlafen haben und dann herausfinden, dass sie doch nicht in einen verliebt sind.

Ich finde, ich bin ganz okay, im Vergleich zu denen. Trotzdem möchte ich beichten, dass ich böse Gedanken habe. Ich verfasse lustige Kurzgeschichten in denen mein letzter Freund am Ende immer stirbt. Außerdem bin ich bei den Hausaufgabenmachen immer erregt und breche frühzeitig ab, um entweder an die frische Luft oder der "Natur" nachzugehen.

Beichthaus.com Beichte #00007468 vom 05.04.2006 um 08:18:44 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Vom Computer auf Papier

7

Dummheit Sucht Maßlosigkeit

Das muss jetzt einfach mal raus. Die vielen Computerspiele und das ständige Sitzen vor dem PC haben mich total zerstört und verblödet. Ich lebe in einer ganz anderen Welt und meine Freunde merken es auch. Dies ist auch der Grund dafür, dass sie mich ständig auslachen und verarschen. Was kann ich denn dafür, dass ich kaum RL habe? Wenn die noch wüssten, was ich alles denke (und nicht nur sage), würden sie nur noch über mich herziehen. Zum Beispiel wollte ich einen Text vom PC auf ein Blatt abschreiben und wollte am Anfang erst mal mit STRG+V (einfügen) den Text aufs Blatt Papier übertragen (ist das normal?) Manchmal hasse ich mich dafür :(!

Beichthaus.com Beichte #00007465 vom 05.04.2006 um 07:24:11 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge