Die Leckereien dieser Welt

66

anhören

Völlerei Manie Ernährung

Ich bilde mir ein, dass ich zu dick bin, obschon ich (m/181/74) es objektiv keinesfalls bin. Nachdem ich das Rauchen und Trinken aufgegeben, habe ich jedoch schwer zugenommen (86). Nach etlichen Diät-Versuchen habe ich festgestellt, dass Rauchen und Trinken mich vom Essen-Kochen und somit vom Zunehmen abhalten. Heute bin ich wieder halbwegs in Form (80). Allerdings war ich um einiges fitter, als ich nicht rauchte und trank. Moderner Großstadt-Lifestyle ist ungesund, und ich würde am liebsten auf einem Bauernhof leben, dick sein und den ganzen Tag mit Freude kochen, essen und einen Scheiß darauf geben. Natürlich könnte ich auch Sport treiben, aber das ist doch nun wirklich der größte Unsinn. Nach drei Monaten im Studio war ich bereit sämtliche Sporttreibenden, sich im Kreis drehenden, zu ermorden. Warum? Weil sie dieses unauslöschlich neurotische Dauergrinsen in der Fresse haben. Das, finde ich zumindest, ist noch ungesünder als das bisschen Rauchen und Wein am Abend. Außerdem können die alle nicht kochen und genießen. Es sei denn, sie machen sich "einen leckeren Salat" oder "Pute auf Reis mit einer superleckeren Soße", was so viel heißt wie Wasser auf Wasser mit Wasser.

Ich hingegen möchte Parmaschinken und Reggiano mit Mozzarella, dazu einige scharfe Blätter essiglastigen Rucola, leicht gesalzene Tomaten und Basilikum mit einem Tropfen Olivenöl, Pasta mit Bolognese, hausgemachte Pizza mit allem darauf und Doppelkäse, Speckpfläumchen, Gambas im Knoblauchbad, einen herrlichen Lammrücken, Blätterteig mit eingebackenem Feta und Spinat, Kalbsfilet mit auch mal (selbst gemachten) Pommes, Hühnchenbrust in radikalem Radieschenpüree auf Brandteigspitzen, Knödel, ein in Butter schwimmendes Steak mit Bohnen, durch welches das Messer gleitet wie Öl durch Wasser, dazu im selbigen Tellersud um Hilfe schreiende Bratkartöffelchen, vielleicht krosse Minischnitzel mit einem ordentlichen Spritzer Zitrone, selbst gemachte Burger, an deren Rand der süß-feurige Ketchup sabbert und die dänische Soße applaudierend sich über die darunter liegenden Kartoffelecken wirft und der Sahne-Kraut-Salat empört zurückschreckt, bevor er sich verliebt, gegrillten Lachs mit Spargel und Sauce Hollandaise, eine Lasagne mit dick Bechamelsoße mit Calamaris auf Feldsalat vorweg, danach eine bayrische Orangencreme, oder gleich Pana Cotta, Schwarzwälder-Kirsch-Torte, Karamell, Butter, Sahne.

Beichthaus.com Beichte #00026396 vom 29.05.2009 um 07:34:57 Uhr (66 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10 Euro fürs Fremdgehen

42

anhören

Fremdgehen Engherzigkeit Rache

Ich hatte eine Beziehung, die über drei Jahre ging. Eines Tages kam meine Freundin von einem Discobesuch total besoffen nach Hause und erzählte mir heulend, dass sie fremdgeknutscht habe und dass es ihr schrecklich leidtue. Ich habe daraufhin aus meinem Geldbeutel einen 10-Euro-Schein geholt, den in ihre Hand gedrückt, habe mich für den Sex bedankt und sie rausgeworfen. Ziemlich fies, wie ich nun finde.

Beichthaus.com Beichte #00026395 vom 29.05.2009 um 02:54:47 Uhr (42 Kommentare).

Gebeichtet von Session
In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Trick mit dem Finanzamt

9

anhören

Betrug Habgier

Ich bescheiße das Finanzamt. Ich habe eine Freundin, die da arbeitet und wir überlegen uns immer irgendwelche Tricks, die nicht oder nur sehr schwer ans Licht kommen. So habe ich übrigens meinen neuen Audi TT finanziert.

Beichthaus.com Beichte #00026392 vom 28.05.2009 um 22:18:44 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zwei vertauschte Tote

50

anhören

Rache Schamlosigkeit Morallosigkeit Tod

Ich habe mal für drei Monate in einem Krankenhaus ein Praktikum gemacht. Zu Anfang meines Praktikums wurde ein griesgrämiger Opa in meine Station eingeliefert. Er hat immer alle meine Kollegen und vor allem mich so krass blöd angemacht und beleidigt, dass ich ihm am Liebsten einfach die Todesspritze gegeben hätte. Einmal hat er zu mir gesagt, dass meine Mutter eine "käufliche Konkubine" sei, also direkt gesagt eine "Nutte." Ich habe immer weggehört und war nett. Aber ich konnte das einfach nicht vergessen. Eines Tages ist der Opa gestorben. Und jetzt ratet mal, wer den toten Opa ganz alleine in den Keller bringen musste. ICH!
Wir sind also im Keller angekommen, da sehe ich, dass noch ein anderer gleichaltriger Opa genau am gleichen Tag ebenfalls verstorben ist und dort ebenfalls auf den Bestatter gewartet hat. Beide sollten eingeäschert werden. An den Wagen, auf denen die Toten liegen, hängen doch immer so Schilder mit dem Totenschein und dem Namen drauf. Die habe ich absichtlich vertauscht. Sodass er als der Falsche beerdigt wird. Ich weiß, dass das schon ein bisschen psychopatisch ist, aber ich denke, er hat es verdient.

Beichthaus.com Beichte #00026391 vom 28.05.2009 um 21:00:49 Uhr (50 Kommentare).

Gebeichtet von Blabla81
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Vergewaltiger auf freiem Fuß

22

Missbrauch Gewalt Feigheit Verzweiflung

Als ich acht Jahre alt war, wurde ich vom besten Freund meines Vaters vergewaltigt. Er hat zu mir gesagt, wenn ich es niemandem erzählen würde, bekäme ich Süßigkeiten. Am nächsten Tag habe ich es einer unreifen Freundin erzählt. Sie hat mich ausgelacht. Weil […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026390 vom 28.05.2009 um 20:38:52 Uhr (22 Kommentare).

Gebeichtet von Rumkugel
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000