Deko im Hintern

15

anhören

Masturbation Fetisch Ekel

Ich (w/24) muss sagen, dass ich total auf Masturbation stehe. Vor allem, wenn ich mich dabei anal stimuliere. Ich taste mich langsam an immer größere Objekte, die ich mir einführen kann. Ich beichte, dass ich mir schon einige der Objekte aus dem gemeinsamen Haushalt mit meinem Freund hinten eingeführt habe, ohne dass er weiß, dass diese schon in meinem Po gesteckt haben. Natürlich ziehe ich vorher immer einen Gummi über die Objekte, weil ich ja nicht eklig bin. Ich weiß nicht, was mein Freund sagen würde, wenn er wüsste, dass die meisten Dinge im Badezimmer, die Vase vom Küchentisch, eine Holzskulptur aus unserer Vitrine, der Bettpfosten unseres Bettes und auch der Duschkopf unserer Dusche schon in meinem Hintern steckten.


Ich finde es extrem erotisch, wenn Gäste bei uns sind und die Holzskulptur bewundern und nur ich weiß, was damit schon alles geschehen ist. Ein Mal beim Einkaufen habe ich eine große Gurke gekauft und mir diese gegönnt, was eine echte Herausforderung war. Danach habe ich das Gummi abgemacht, die Gurke gründlich gewaschen und geschält und einen Gurkensalat daraus gemacht. Mein Freund hat mitgegessen. Eigentlich schade ich niemandem damit, aber es tut mir trotzdem leid, weil mein Freund und unsere Gäste es bestimmt eklig finden würden, wenn sie wüssten, wo sich die meisten Dinge unseres Haushalts schon befunden haben.

Beichthaus.com Beichte #00037574 vom 10.02.2016 um 14:48:25 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Qualzucht von Meerschweinchen

21

anhören

Zorn Verzweiflung Ungerechtigkeit Tiere

Ich möchte beichten, dass ich einen Hass auf Zooläden habe, in denen Tiere verkauft werden. Schon als Kind fand ich es grausam, wie die Tiere dort gehalten werden. In viel zu kleinen Glasboxen, die nicht größer sind als ein Tablet, werden 15-20 Hamster gehalten und das, obwohl es eigentlich verboten ist. Die armen Tiere sind verfilzt, haben klebrige Augen und teilweise auch blutige Pfoten, weil sie panisch in einer Ecke am Kratzen sind. Vor allem, wenn es im Verkaufsbereich schon so extrem aussieht, dann kann man sich ja denken, was im Lager abgeht. Guckt euch mal die ganzen Zuchtfarmen an, von denen die Tiere kommen. Normalerweise mache ich einen großen Bogen um solche Geschäfte, weil ich nur dort für meinen Hund einkaufe, wo keine Tiere verkauft werden.


Tja, leider brauchte ich aber etwas, das es nur im besagten Laden gab und bei den Meerschweinchen stand auch gleich ein Kind, das gierig gegen die Scheiben geklopft hat und laut schrie: "Das will ich haben!" Der Verkäufer packte das ängstlich quiekende Tier in einen dieser Mini.Kartons und das Kind strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Sogleich nahm sie es entgegen und schüttelte den Karton wild. Mir wurde richtig schlecht. Die Mutter lachte nur und hat einen winzigen Käfig auf die Kasse gestellt, während der Verkäufer Streu und andere Kleinigkeiten holte. Ich weiß, das, was ich da gemacht habe, ist nicht richtig, aber ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass dieses Tier in einem Kinderzimmer allein vergammelt. Und wenn es nicht so springt, wie es soll, vermutlich auch noch ausgesetzt wird. Ich bin also zu dem Kind und habe ihr mal gezeigt, wo diese Tiere herkommen. Natürlich waren es lauter schreckliche Bilder aus einer dieser Zuchtfarmen, die selbst für viele Erwachsene kaum ertragbar sind.


Ich habe dann noch gesagt, wenn sie unbedingt Meerschweinchen haben will, solle sie bitte zu einer Notstation gehen, da seien viele junge Meeris, die nur darauf warten, ein schönes Zuhause zu bekommen. Außerdem sollte sie die Finger von diesem Plastik-Gefängnis lassen und sich lieber einen artgerechten Stall anschaffen. Das Kind fing verständlicherweise an zu weinen, ging zu der Mutter und sagte, sie wolle nun doch kein Schweinchen mehr. Total entgeistert packte der Verkäufer das Tier zurück und ich bekam Hausverbot. Einerseits tat mir das Kind leid, weil ich ihr Dinge zeigte, die sie verstörten. Und andererseits tat mir das Tier leid, welches jetzt weiterhin in dem Laden sitzen muss. Aber niemandem ist geholfen, wenn man diese Tiere kauft. Solange Nachfrage besteht, wird sich nie etwas ändern.

Beichthaus.com Beichte #00037573 vom 10.02.2016 um 14:37:22 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Familie besteht aus Rassisten

19

anhören

Zorn Ignoranz Dummheit Vorurteile Familie

Ich (w) beichte, dass ich die Hälfte meiner eigenen Familie seit der Flüchtlingsdebatte nicht mehr leiden kann. Alles begann damit, dass wir zu meinem Geburtstag in einem Restaurant zu Gast waren, meine Cousine einen über den Durst trank und anfing, übelste Hetzen vom Zaun zu brechen. Ihre Eltern stiegen mit ein. Ich hatte sie immer sehr lieb, aber seit diesem Abend kann ich sie nicht mehr ernst nehmen. Sie kommen auch eher aus der unteren Gesellschaftsschicht, haben wohl so eine Art "Neid" auf alle, die es in ihren Augen "leichter" haben, an Geld zu kommen und überhaupt kein Verständnis für solche Dinge. Das ist für sie alle so weit weg.


Es tut mir so weh. Seitdem stiegen auch andere Familienmitglieder auf diesen Zug auf. Zwei meiner Cousins schicken mir ständig solche hetzerischen Bildchen, auf die ich gar nicht reagiere. Sie sehen sich eben im Recht und denken gar nicht daran, dass sie sich mit solchen Meinungen bei jemandem ins Aus katapultieren können. Seitdem möchte ich sie alle nicht mehr sehen. Ich bin nicht ausnahmslos Pro-Asyl. Ich sehe sehr wohl, dass Deutschland an seine Grenzen kommt, teils total überfordert ist und mit einer reinen "Wir-schaffen-das-schon-irgendwie"-Mentalität niemandem geholfen ist. Das ist jedoch noch lange kein Grund, auf die ganzen erfundenen Vergewaltigungs-Geschichten hereinzufallen, erlogene Propaganda zu teilen oder sich so verdammt bildungsresistent zu geben.


Manche "Helden" meiner Kindheit haben es also geschafft, binnen weniger Sätze meinen gesamten Respekt zu verlieren. Ich beichte nun, dass ich meinen (in meiner Familie sehr angesehenen) Job in einem Krankenhaus gekündigt habe und jetzt Sanitäterin in einer Flüchtlingsunterkunft bin. Ich habe da auch schon einige Freunde gefunden. Manchmal fühle ich mich auch heuchlerisch, dass ich das nur gemacht habe, um mich meiner Familie gegenüber klar zu positionieren und primär weniger, um den Menschen da zu helfen. Auch wenn ich derart egoistische Gründe hatte, diesen Job anzutreten, genieße ich ihn mittlerweile sehr. Auf dem Geburtstag meiner Großmutter werde ich wieder auf einige meiner idiotischen Verwandten treffen. Da werde ich einerseits die Bombe mit meinem neuen Job platzen lassen und außerdem habe ich mit einem Freund verabredet, dass er mich begleiten wird und meinen neuen festen Freund spielen soll.


Er ist Deutscher (mit tunesischem Migrationshintergrund) und arbeitet in der Flüchtlingsunterkunft als Übersetzer. Oh, wir freuen uns beide schon darauf, diese dummen Gesichter zu sehen. Vergebt mir mein egoistisches Verhalten und diese kindische Aktion, aber ich habe dieses dringende Bedürfnis, mich von dem gemeinen Mob meiner Familie abzugrenzen!

Beichthaus.com Beichte #00037565 vom 10.02.2016 um 01:50:48 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Seitensprung nach dem Fastnachtsball

27

anhören

Begehrlichkeit Selbstsucht Fremdgehen Verzweiflung Last Night

Gestern war ich (w) auf einem Fastnachtsball hier bei uns im Ort. Es war eigentlich super, bis ich mit meinem Freund gestritten habe. Im Nachhinein muss ich sagen, das war ein wirklich lächerliches Thema, denn es ging um sein geschmackloses Kostüm. Wir sind bereits viele Jahre ein Paar und sagen uns immer die Meinung, sehr direkt und ohne Umschweife. Nur gestern war er irgendwie schlecht drauf. Er ist dann auch nach dem Streit sofort nach Hause gelaufen, ohne sich zu verabschieden. Ich wollte aber noch nicht gehen, da die Musik und das Programm einfach zu schön waren. Mein Bruder war auch dabei, er ist mit seinem Kumpel dort gewesen. Der Freund meines Bruders wollte mich nach dem Streit trösten und hat mich in den Arm genommen und später auch zum Tanzen aufgefordert. Nach dem dritten oder vierten Tanz habe ich mir den Jungen, der knapp sechs Jahre jünger ist als ich, genauer angesehen und ich muss sagen, das war wirklich prima, was ich da gesehen habe.


Ich bin eine sehr zierliche, aber sehr attraktive Person, mein Freund ist auch nicht sehr groß, der Junge allerdings hatte fast zwei Meter und er faszinierte mich. Wir haben uns dann noch total amüsiert. Die Stehbar gehörte praktisch uns. Wir waren alle zu Fuß unterwegs, der Freund meines Bruders übernachtete bei meinen Eltern, ich habe mit meinem Freund eine Mietwohnung fast nebenan. Als ich zu Hause war, erhielt ich eine Nachricht, die eindeutig war - und zwar vom Kumpel meines Bruders. Ich glaube, er hat sie geschrieben, in der Hoffnung, dass es möglicherweise klappt, wenn nicht, dann war es einen Versuch wert. Vielleicht auch etwas dem Alkohol geschuldet, habe ich es so gemacht, wie er vorgeschlagen hat und er hat mir in der Einliegerwohnung die Tür geöffnet. Dann kam es ziemlich schnell zum Sex, denn er war direkt aus der Dusche gekommen und hatte nur ein Handtuch um.


Was dann geschehen ist, kann ich mit Worten gar nicht beschreiben. Er hat mich so etwas von befriedigt, ich kannte das bisher gar nicht. Sein Penis war gigantisch und seine Hände und seine Zunge sehr flink. Wir haben es bis in den Morgen getrieben und ich hatte unglaublich schöne Orgasmen. Als ich mich dann gegen sieben Uhr nach Hause schleichen wollte, stand mein Freund vor der Haustür und rauchte eine Zigarette. Wortlos ging er wieder nach innen und zeigte mir seine Handybilder, die mich beim Betreten der Einliegerwohnung zeigten. Er hatte mich wohl zu Hause erwartet und mich dann erwischt, wie ich zur anderen Wohnung gegangen bin. Es war auf den Bildern zu sehen, wie ich den fast nackten Typ an der Tür geküsst habe. Abzustreiten gibt es gar nichts.


Mein Freund ist eben weggefahren, ich habe heute Urlaub. Am Liebsten würde ich wieder rüber zum Kumpel meines Bruders, jetzt ist es schließlich schon egal. Aber die langjährige Freundschaft einfach so zu beenden ist schäbig, deshalb auch die Beichte. Ich werde ihm jetzt einen Brief schreiben, meine Koffer packen und zu meinen Eltern gehen. Die für den Sommer angesagte Verlobung wird dann ebenfalls ausfallen.

Beichthaus.com Beichte #00037560 vom 09.02.2016 um 13:18:29 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Lohn fürs Nichtstun

8

anhören

Betrug Faulheit Lügen Arbeit

Vor etwa zehn Jahren habe ich (m/31) in einem großen deutschen Stahlkonzern eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert. Die Konzern-Gesellschaft, in der ich arbeitete, war allerdings eine eher kleine Firma und besonders die Verwaltung, die ja für einen kaufmännischen Azubi relevant sein sollte, war mit nur 20 Mitarbeitern sehr klein. So kam es auch, dass ich nach anderthalb Jahren alle Abteilungen im Haus bereits zwei Mal durchlaufen hatte und mein Ausbilder auf die Idee kam, dass ich das letzte Jahr meiner Ausbildung im Stahlwerk vollbringen könnte, um auch die Abläufe im Werk kennenzulernen. Mir wurde also einer der Schichtmeister dort zugeteilt und diesen sollte ich die nächsten Monate bei seiner Arbeit begleiten. Dieser fuhr den ganzen Tag in einem Wagen durch das mehrere Kilometer große Stahlwerk, um die verschiedenen Baustellen vor Ort zu begutachten.


Die ersten Wochen war das auch noch relativ spannend für mich, aber es nervte mich immer mehr, dass ich morgens fast mehr als doppelt so lange zur Arbeit brauchte und auch, dass ich auch bei Spät- und Nachtschichten anwesend sein musste. Der besagte Schichtmeister wirkte auch so, als ob es ihm lieber gewesen wäre, in seinem Auto in Ruhe seine Zeitung zu lesen, statt mich rumführen zu müssen. Eines Tages machte er mir dann den Vorschlag, dass ich für die Restzeit einfach zu Hause bleiben könnte. Falls mein Ausbilder plötzlich auftauchen würde, könnte er sagen, ich sei krank und mich anrufen, damit ich am nächsten Tag wieder auftauchen konnte. Nachdem ich den Vorschlag eine Nacht überdacht habe, habe ich ihm zugesagt.


Das letzte Jahr meiner Ausbildung habe ich also neben den Berufsschultagen bei vollem Azubi-Lohn komplett zu Hause vollbracht. Die Abschlussprüfung habe ich sogar mit einer 1 abgeschlossen, da ich zu Hause genug Zeit zum Lernen hatte und im Stahlwerk sowieso nichts für meine Relevantes gelernt hätte.

Beichthaus.com Beichte #00037557 vom 08.02.2016 um 18:42:59 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000