Der Freund meines Mannes

60

Ehebruch Fremdgehen Begehrlichkeit Wollust

Mein Mann den ich über alles liebe ist schon seit längerem geschäftlich im Ausland. Er sagt mir immer ich soll doch wenn mir langweilig ist unsere gemeinsamen Freunde besuchen, die wie er auch alle Afrika-stämmig sind. Mein Mann ist sehr gut zu mir ich muss nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027912 vom 18.06.2010 um 16:35:22 Uhr (60 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auf Sexentzug

35

Fremdgehen Engherzigkeit Selbstsucht Wollust

Ich habe meine Ex, 4 Jahre lang mit mindestens 10 Frauen betrogen. Warum? Ganz einfach. Durch mein loses Mundwerk, war sie der Meinung mich auf Sexentzug zu setzen. Am Anfang war alles toll, es kam sogar vor, dass wir es an einem Tag mehrmals krachen lassen haben. Aber […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027909 vom 17.06.2010 um 13:35:26 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Besten Kumpel verführt

37

Selbstsucht Wollust Ignoranz Fremdgehen Karlsruhe

Sex mit einer Frau macht mir (m/18) keinen Spaß. Ich bekomme zwar einen hoch und wir beide kommen, dennoch macht es mir nicht soviel Spaß wie mit einem anderen Mann. Eine Beziehung mit einem Mann hingegen kann ich mir gar nicht vorstellen. Keiner meiner Freunde weiß […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027888 vom 07.06.2010 um 14:47:06 Uhr in Karlsruhe (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gefangen in der Zwangsehe

32

anhören

Fremdgehen Ehebruch Begehrlichkeit Partnerschaft Hallenberg

Ich (w/28) bin seit mehreren Jahren verheiratet. Die Ehe läuft sehr wechselhaft ab, denn wir beide haben beruflich sehr viel um die Ohren und haben kaum Zeit füreinander. Außerdem hab ich das Gefühl, dass diese Ehe nur einseitig ist und ich immer wieder diejenige bin, die ankommt und unsere Ehe retten will. Also ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich verheiratet wurde und mich erst nach der Ehe in meinen Lebenspartner verliebt habe. Es ist ja auch irgendwann Liebe geworden. Es ist ja nicht so, als ob ich das jetzt alles bereue, aber damals konnte ich mich nicht ermutigen, meinen Eltern zu sagen, dass ich einen Freund habe. Zumal ich das ja auch nicht durfte. Das liegt schon sehr weit zurück und mein Ehepartner und ich haben es die Jahre geschafft uns zu verstehen.


Nun zu meiner eigentlichen Beichte. Irgendwann ging es mir nicht so gut, was die Ehe angeht und ich habe mit meinem Ex-Freund wieder Kontakt aufgenommen. Es war damals schon sehr schmerzhaft, mit ihm den Kontakt abzubrechen und ihn aus meinem Leben zu streichen und ein neues Leben mit einem anderen Mann zu verbringen. Er hat es mir nie vorgeworfen oder mich deswegen gehasst. Im Gegenteil, er hat nie die Gefühle, die er für mich hatte vergessen. Wir kamen wieder in Kontakt, haben uns E-mails geschrieben, wir haben miteinander gechattet und uns Briefe geschrieben, wie damals. Ich empfand diese Zeit als sehr aufregend und schön. Endlich hatte ich das Gefühl wieder begehrt zu sein und etwas Besonderes. Dann kam schließlich auch der Moment, wo wir uns wiedergesehen haben. Es waren sehr schöne Tage, wir verbrachten viel Zeit miteinander. Doch irgendwann kam das schlechte Gewissen und ich kam mit der Situation nicht zurecht, tagsüber Zeit mit meinem Ex und abends zu meinem Mann zurück. Doch leider hatte sich mein Ex sich schon zu viel daraus erhofft und hat sogar gesagt, dass er mich liebt und sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann. Ich hab mich dann doch ein wenig eingeengt gefühlt. Dann habe ich mich dazu entschlossen, den Kontakt zu ihm zu bewahren, aber mich nicht mehr gefühlsmäßig auf ihn einzulassen. Es tat weiterhin gut, was besonderes zu sein und viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bekam dauernd Geschenke von ihm per Post, die mir auf der Arbeit zugeschickt wurden. Da wir etwa 600 km voneinander entfernt wohnen, bestand auch nicht die Gefahr, dass wir uns dauernd über den Weg laufen. Er möchte mich wieder sehen, aber ich möchte das eigentlich nicht mehr. Aber ich möchte ihn auch nicht ganz aus meinem Leben streichen, weil er mich schon aufbaut, wenn es mir schlecht geht. Aber ich habe keinerlei Gefühle für ihn. Ich nenne ihn schon meinen "Ego-Booster". Weil er mich einfach wieder auflädt und das gefällt mir. Der Sex mit ihm ist ja auch nicht schlecht gewesen. Aber das eigentliche ist, dass er sich über die Jahre äußerlich sehr verändert hat und für mich nicht mehr so attraktiv ist. Da finde ich meinen Mann viel ansprechender, der wiederum hat aber kaum Zeit für mich.

Was soll ich nur machen? Soll ich den Ex aus meinem Leben streichen oder soll ich weiter machen und ihn als meinen "Ego-Booster" missbrauchen, ohne schlechtes Gewissen. Ach ich weiß es nicht.

Beichthaus.com Beichte #00027879 vom 03.06.2010 um 17:28:07 Uhr in Hallenberg (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mit der Freundin des Kumpels

33

anhören

Fremdgehen Verzweiflung Last Night

Ich war mit der Freundin eines sehr guten Kumpels im Bett. Er war übers Wochenende mit seinem Kegelclub verreist und hat mich noch darum gebeten mich ein bisschen um seine Freundin zu kümmern, da sie zuerst nicht wollte das er mitfährt. Ich habe zugesagt, eigentlich nur damit er fahren kann, weil ich ihm den Trip wirklich gegönnt habe. Aber irgendwie ist sie dann nach der Party auf der wir waren noch mit zu mir gekommen und hat irgendwann beschlossen das sie nicht mehr nach Hause möchte und bei mir übernachtet. Und als wir im Bett lagen ist es dann irgendwie passiert, es war auch Alkohol und andere Betäubungsmittel im Spiel.


Ich habe selbst noch nie eine Freundin betrogen und als vor ein paar Jahren ein Kumpel von mir etwas mit meiner Ex-Freundin hatte (wir waren frisch getrennt) habe ich ihm die Nase gebrochen. Und nun habe ich selbst so einen Mist gemacht. Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen und habe echt Horror davor wenn ich meinen Kumpel zum ersten Mal wieder sehe. Ich habe mit seiner Freundin abgemacht das wir ihm nichts sagen, aber für sowas bin ich eigentlich viel zu ehrlich.

Ich kann alle Männer nur warnen: Macht sowas nie! Mein schlechtes Gewissen killt mich gerade, kein Orgasmus ist sowas auch nur ansatzweise wert! Ich habe nur mit meinem kleinen Freund gedacht und bereue es zu tiefst!

Beichthaus.com Beichte #00027867 vom 31.05.2010 um 14:45:18 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge