Mein Freund soll mich verehren!

22

Habgier Verzweiflung Selbstsucht Partnerschaft Begehrlichkeit Wien

Ich möchte beichten, dass ich sehr egoistisch bin. Mein Freund ist angehender Student und wird in einer Zweier-WG wohnen. Allerdings bezieht er nur das Kindergeld von seinen Eltern und muss sich davon die Wohnung, Haushalt, Lebensmittel und sonstige Annehmlichkeiten finanzieren. Ich will, dass er arbeiten geht, jedoch regt er sich immer auf, wenn ich auf das Thema zu sprechen komme und sagt, dass er sicher nichts arbeiten wird. Dabei habe ich nur Angst, dass er nicht genug Geld hat, um mir schöne Sachen zu kaufen, oder mich zum Essen einzuladen.

Ich erwarte von meinen Freund überhaupt, dass er mich verehrt, Geschenke macht und mich verwöhnt. Leider lässt das alles sehr zu wünschen übrig. Ich habe versucht, ihn mit anderen Burschen eifersüchtig zu machen, aber diese Taktik ist leider nicht aufgegangen. Würde ich ihn nicht lieben, hätte ich schon längst Schluss gemacht. Außerdem möchte ich beichten, dass die Umstände mit meinen Freund überhaupt etwas kompliziert sind. Immer, wenn ich am Wochenende bei ihm übernachte, muss ich mir eine Geschichte ausdenken, wo ich bin und was ich mache, die ich dann meinen Eltern und Freunden präsentieren kann. Der Grund liegt darin, dass ich auch männlich bin.

Es wäre alles viel einfacher, wenn meine Eltern und Freunde davon wüssten, allerdings traue ich mich nicht, es ihnen zu sagen. Es belastet schon sehr, immer lügen zu müssen, und mit niemandem darüber reden zu können.

Beichthaus.com Beichte #00024822 vom 24.09.2008 um 18:57:22 Uhr in Wien (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse Trennungen und will begehert werden!

22

Selbstsucht Neid Falschheit

Ich (w/28) beichte, dass ich co-abhängig bin. Ich habe seit 10 Jahren pausenlos irgendeinen Mann. Und ich erwarte von den Männern, dass sie mich richtig begehren und auf Händen tragen. Das ist am Anfang so, aber irgendwann werde ich selbstverständlich und bekomme keine romantischen Liebeserklärungen - dann werde ich schnell unglücklich und gekränkt. Wenn ich richtig überlege, bin ich nur glücklich, wenn mein Freund mir zeigt, dass er an mir hängt. Mein jetziger Freund ist total gefühlskalt geworden. Ich bin nur mit ihm zusammen, weil das besser ist, als der ganze Scheiße nach der Trennung. Ich hasse Trennungen. Ich vermute, dass er mich liebt, aber es kotzt mich an, dass er das nicht zeigt. Die meisten Freunde von mir leben jahrelang ein Singledasein, glücklich, haben Spaß am Leben und mögen sich selbst. Ich beneide sie.

Beichthaus.com Beichte #00024818 vom 23.09.2008 um 23:26:35 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schneeball im Müllauto

14

Waghalsigkeit Ungerechtigkeit Feigheit

Als ich in der Grundschule war, habe ich in einem Winter zusammen mit zwei Freunden haufenweise Schneebälle auf Autos geworfen. Irgendwann fuhr ein Müllwagen vorbei, dessen Fenster ein Stück weit heruntergekurbelt war. Es kam, wie es kommen musste: Einer von uns traf genau diese Lücke und der Fahrer legte eine Vollbremsung hin. Wir haben uns nicht von der Stelle bewegen können, als er die Tür aufriss und über die Straße gerannt kam, um uns allen eine zu klatschen - was ich auch nur nachvollziehen kann. Manchmal haben Kinder das eben verdient. Meine Beichte ist, dass ich mich, nachdem er zuerst einem meiner Freunde voll eine gelangt hat, geduckt habe, seine flache Hand ins Leere ging und er dank mir zusätzlich noch dumm dastand. Meinen anderen Freund hat er danach auch noch erwischt. Ich hoffe, mir wird mein unkameradschaftliches Verhalten vergeben. Ich habe noch nie gerne eingesteckt.

Beichthaus.com Beichte #00024817 vom 23.09.2008 um 22:40:03 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hals-Fetisch

34

Fetisch Manie Creglingen

Ich (w/17) habe einen Fetisch für Hälse. Ich liebe es einfach, jemandem über den Nacken zu streichen. Dabei ist es mir egal, wem er gehört. Hauptsache lang, schlank, mit weicher Haut. Daher ist es für mich auch ein absoluter Liebesbeweis, jemanden in den Hals zu […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024816 vom 23.09.2008 um 19:42:41 Uhr in Creglingen (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Geklaute Anti-Baby-Pille

10

Diebstahl Faulheit Gesundheit Kassel

Ich habe vor ein paar Monaten meiner besten Freundin ein paar ihrer Anti-Baby-Pillen geklaut (wir nehmen die gleiche), nur weil ich mal wieder verpeilt hatte, zum Arzt zu gehen, um mir eine neues Rezept zu holen.

Beichthaus.com Beichte #00024815 vom 23.09.2008 um 17:58:34 Uhr in Kassel (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!