Mein Freund langweilt mich

38

anhören

Fremdgehen Feigheit Engherzigkeit Partnerschaft

Ich (w) möchte um Vergebung bitten. Mein Freund und ich sind zwar erst 3 Monate zusammen aber er langweilt mich inzwischen schon so sehr, dass ich seit circa einem Monat eine Affäre habe. Nun, ich bin nicht unbedingt unglücklich mit ihm, denn er ist ein liebenswürdiger Mensch und noch nie hat mich ein Mensch so sehr geliebt wie er es tut. Ich will nicht mit ihm Schluss machen, weil ich denke, dass ihn die Trennung total aus der Bahn werfen würde. Eigentlich bin ich ja auch sehr froh ihn zu haben, aber der Sex ist mit der Affäre einfach um Längen besser. Wenn ich die Beichten anderer lese die fremd gehen, dann schüttel ich meist auch nur den Kopf, aber nun bin ich selbst in dieser Situation. Ich schäme mich sehr für meine Feigheit. Dafür, dass ich es nicht auf die Reihe kriege die Sache mit meinem Freund zu beenden. Es tut mir so Leid, Schatz.

Beichthaus.com Beichte #00028233 vom 24.10.2010 um 19:01:47 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Begehrlichkeiten

24

anhören

Begehrlichkeit Fremdgehen Partnerschaft

Ich (w/45) möchte beichten. Ich lebe seit 7 Jahren sehr glücklich mit meiner Partnerin (48) zusammen. Mit einem befreundeten Paar (m/53, w/48) unternehmen wir viel und laden uns gegenseitig zum Essen ein. Ende August fand wieder ein gemeinsames Abendessen bei ihnen zu hause statt. Wir feierten die neuen Jobs von ihm und mir. Die Freude war groß und wir haben gut gegessen und einiges getrunken. Circa ab Mitternacht war ich mit der Freundin noch allein. Die anderen zwei, also ihr Mann und meine Partnerin, gingen bereits zu Bett. Wir saßen auf dem Fußboden, hörten Musik, tranken Wein und unterhielten uns sehr gut. Eine erzählte der anderen so einiges aus ihrem Leben.
Die Freundin lag vor mir und plötzlich hatte ich das Verlangen sie küssen zu wollen. Dies sagte ich ihr auch und sie lachte. Ich fragte sie was denn wäre, wenn ich es tun würde. Sie antwortete mit einem lächeln. Ich küsste sie ganz leicht und kurz. Beim zweiten Kuss spürte ich Ihre Hand an meinem Hinterkopf wie sie ihn fest zu sich drückte. Wow. Sie wollte es auch. Doch ich habe gleich einen Rückzieher gemacht und gesagt, das können wir nicht tun. Ich liebe meine Frau. Ich verlies die Wohnung, nach einer Minute klopfte ich wieder an ihre Tür und sie öffnete sofort. Wir küssten uns wieder sehr lang und zärtlich. Gemeinsam saßen wir auf dem Boden, sie lehnte an mir und unsere Hände verschlungen sich ineinander. Plötzlich lag sie auf mir und streifte meine Bluse nach oben und küsst mir den Bauch. Und wieder hatte ich Angst, meine Partnerin zu betrügen. Ich sagte ihr, komm wir lassen es lieber sein. Ich stand auf und ging zur Tür. Zum Abschied küssten wir uns noch einmal sehr innig.

Am nächste Morgen war ein gemeinsames Frühstück geplant. Komische Situation. Ich konnte sie kaum anschauen und ich wusste nicht, was sie empfand. Zwei Tage später hielt ich es nicht mehr aus. Ich hatte nur noch den Wunsch sie zu sehen und mit ihr zärtlich zu sein ohne an die Konsequenzen zu denken. Ich fragte sie per SMS wie es ihr geht und dass ich meinen Kopf nicht frei bekomme. Sie schrieb, dass sie das auch denkt, aber wir sollten das alles nicht überbewerten. Nicht überbewerten? Oh man, ich kann an nichts anderes denken und meine Nerven liegen blank. Mir geht es seit dieser Zeit nicht besonders gut. Ich denke immer darüber nach und bin meiner Partnerin sehr ungehalten gegenüber. Ich bereue es zu tiefst, dass ich diese Schwäche hatte. Diese und alle meine Sünden tun mir von Herzen Leid.

Beichthaus.com Beichte #00028223 vom 20.10.2010 um 13:42:04 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Festgeklebt

94

anhören

Fremdgehen Rache Boshaftigkeit Ex

Festgeklebt
Meine Freundin hat mich verlassen, weil ich mit einer Anderen im Bett war. Ich muss das jetzt nicht weiter ausführen, von wegen ich bin ein schlechter Mensch und so, außer vielleicht noch das sie mir vorher auch schon mehrmals fremdgegangen ist. Es gab schon seit Jahren immer so kleine Fehden zwischen uns, wir haben es aber immer wieder geschafft uns zusammenzuraufen. Diesmal aber nicht.
Mein Auto steht in einer Tiefgarage, zu der man nur mit einer Chipkarte Zugang hat. Meine neuerliche Ex-Freundin hat so ein Ding und deshalb vermute ich, dass sie diejenige war, die das Auto mit irgendeinem Gegenstand, vermutlich einem Baseballschläger, übel zugerichtet hat. Ich bleibe nun wahrscheinlich auf dem Schaden sitzen, weil ich sie zwar angezeigt habe, aber die Polizei das nicht zu interessieren scheint und sie auch keine Beweise weiter sicherstellen konnte. Man vermutete eine Zeit lang sogar mich selbst als den Täter. Daher hält derzeit auch die Vollkasko-Versicherung jegliche Zahlungen zurück. Ich habe eine Woche lang überlegt, wie ich meiner Ex diese Aktion heimzahlen könnte und bin auf die dümmsten Ideen gekommen. Leider waren die meisten davon strafbar und gefährlich. Vor diese Wahl gestellt, dachte ich, dass es besser wäre etwas zu machen, was zwar strafbar, aber nicht weiter gefährlich ist und dazu noch lustig.

Ich bin in den Baumarkt gefahren (mit dem Bus), und habe kiloweise Sekundenkleber gekauft. Damit bin ich gestern Abend, als sie arbeiten war, in ihre neue Wohnung gefahren, bin quasi eingebrochen, was sich leicht bewerkstelligen lies, da sie nie abschließt und habe alle ihre Schuhe mit Sekundenkleber am Schuhschrank festgeklebt. Des Weiteren alle Tassen, die weiter hinten im Küchenschrank stehen, die Bettdecke am Bett, einen Küchenstuhl am Fußboden, ein halb aufgegessenes Steak auf den Teller, auf dem es lag und den Teller selbst an den Küchentisch. Ihre alte Brille klebte ich ins Etui, den Heizlüfter an den Boden des Bades und alle ihre Kosmetikartikel aneinander. Den Badvorleger auch an den Boden, sie soll ja nicht ausrutschen, wenn sie wütend aus der Dusche kommt, weil sie gemerkt hat, dass ihr Duschkopf an seiner Halterung klebt. Den Klodeckel an die Klobrille, das Telefon in die Ladeschale. Eigentlich wollte ich noch ihre Akustikgitarre im Koffer festkleben, aber das Instrument tat mir dann doch zu Leid.
Gerade hat ihre beste Freundin angerufen und gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Ich musste darüber ziemlich lachen.

Beichthaus.com Beichte #00028213 vom 16.10.2010 um 17:03:58 Uhr (94 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verhältnis mit meiner Schwägerin

30

anhören

Fremdgehen Ehebruch Schamlosigkeit Morallosigkeit Falschheit Lübstorf

Ich muss beichten, dass ich ein Verhältnis mit meiner Schwägerin habe. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder. Sie ist verlobt und hat auch ein Kind. Manchmal gibt sie ihr Kind bei meiner Frau ab, damit wir ins Bett können. Mittlerweile haben wir mehr Sex miteinander als mit unseren Partnern. Trennen können wir uns aber nicht, meine Schwiegereltern würden uns umbringen. Also haben wir halt weiterhin Sex miteinander bis wir mal erwischt werden.

Beichthaus.com Beichte #00028194 vom 07.10.2010 um 23:31:38 Uhr in Lübstorf (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mein depressiver Freund

31

anhören

Fremdgehen Engherzigkeit Selbstsucht

Ich bin meinem Ex-Freund öfters fremd gegangen, weil ich mal wieder einen richtigen Mann brauchte. Er hatte, als ich ihn kennenlernte, absolut kein Selbstwertgefühl und Depressionen. Ich hatte gehofft, ihm irgendwie etwas helfen zu können und musste nach einiger Zeit feststellen, dass ich eigentlich absolut nichts für ihn empfinde und dass es mich anwidert, wenn er mich anfasst und mir sagt, dass ich die Einzige für ihn wäre. Ich habe mich durch einige Aktionen von ihm total eingeengt gefühlt. Durch seine Depressionen und sein ewiges Gejammer, dass die Welt doch so unheimlich grausam zu ihm sei, wurde ich dann nur noch launisch und wollte ihn kaum noch sehen. Er wollte sich aber auch nicht mit seinen Depressionen helfen lassen, sondern hat immer nur gemeint, dass er sich nur selbst helfen könne, womit er auch Recht hat. Aber ich hoffe, dass jeder irgendwo verstehen kann, wie anstrengend es ist mit einer depressiven Person zusammen zu sein, die anscheinend nicht mal etwas daran ändern möchte. Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, dass ich nicht die Stärke hatte, um ihm irgendwie klar zumachen, dass das Leben wirklich schön sein kann. Aber ich war eine Egoistin, die irgendwann nur noch an sich selbst gedacht hat. Wäre ich weiter mit ihm zusammengeblieben, wäre ich auch noch depressiv geworden.
Ich habe wirklich versucht, ihm zu helfen und sein Problem zu verstehen, aber ich bin dabei wohl ziemlich gescheitert. Es tut mir unheimlich Leid, ihm nicht geholfen zu haben und dass ich so charakterschwach war und ich irgendwann zu anderen Männern geflüchtet bin, anstatt das mit ihm zu klären. Es tut mir Leid, ihn so hängen gelassen zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00028189 vom 06.10.2010 um 13:40:30 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge