Lass es doch klingeln!

14

anhören

Aggression Faulheit Trägheit Zorn Telefon

Ich muss beichten, dass es mich wahnsinnig aufregt, wenn bei uns zu Hause das Telefon klingelt und niemand abnimmt. Wir sind eine vierköpfige Familie und leben in einer Doppelhaushälfte und insgesamt haben wir vier Telefone. Im Wohnzimmer, im Schlafzimmer meiner Eltern sowie bei meinem Bruder und oben im Dachgeschoss. Aber mein Vater und mein Bruder sind zu faul, um ranzugehen, wenn es klingelt. Sie lassen es so lange klingeln, bis meine Mutter reagiert, oder eben ich rangehe - obwohl das Telefon oftmals direkt neben ihnen liegt. Oft kommt es vor, dass der Anrufer wieder auflegt, da der Anruf zu spät angenommen wird. Vor allem regt es mich auch auf, dass mein Vater ein klingelndes Telefon oft erst einmal anguckt, nicht abnimmt und es dann meiner Mutter gibt, damit sie rangeht. Mein Bruder geht mir deswegen auch auf den Sack. Heute klingelte zum Beispiel wieder das Telefon - ich war jedoch auf dem Klo und mein Bruder hat einfach gar nichts gemacht! Erst als ich ihn anmotzte, dass er gefälligst abnehmen solle, ging er ran. Und, oh Wunder, der Anrufer legte in dem Moment auf, weil er so lange warten musste. Ich liebe meine Familie wirklich sehr, aber es macht mich einfach verrückt, wenn niemand an das klingelnde Telefon geht!

Beichthaus.com Beichte #00032501 vom 02.01.2014 um 15:28:58 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Angst vor der Morgenlatte

33

anhören

Feigheit Verzweiflung Gesundheit Börger

Angst vor der Morgenlatte
Ich (m/35) habe Angst impotent zu werden. Vor zwei Jahren machte ein traumatisches Ereignis meinen gleichaltrigen Cousin nämlich auf einen Schlag impotent. Er hatte ohne jeglichen Medikamentenmissbrauch à la Viagra eine Dauererektion (Priapismus) traute sich damit aber erst in die Notaufnahme, als er die Schmerzen nicht mehr aushielt und schon fast zwei Tage vergangen waren. Das hat alles kaputtgemacht! Heute schafft er kaum mehr eine Erektion, die den Geschlechtsverkehr möglich machen würde. Er ist depressiv und seine Verlobte hat ihn auch verlassen. Ich habe nun wahnsinnige Angst, dass das in der Familie liegt und mich irgendwann dasselbe Schicksal heimsucht. In der Nacht habe ich nämlich fast ununterbrochen eine Erektion. Dabei ist es egal, was ich träume oder wie häufig ich zuvor sexuell aktiv war. Jedes Mal, wenn ich aufwache, gehe ich deshalb ins Badezimmer und lege mein Teil auf die kalte Marmorplatte. Es dauert manchmal Ewigkeiten, bis er wieder schlaff ist. Meine Freundin hat mich peinlicherweise auch schon dabei erwischt. Meine Angst ist aber größer als die Scham. Normal kann das nicht sein, denn ich habe mit Sicherheit in jeder Nacht mindestens eine ununterbrochene Dauererektion von drei Stunden. Nicht 15 bis 40 Minuten, wie es eigentlich sein müsste. Das geht schon beim Einschlafen los. Ich sehe mich schon in die Impotenz hineinschlittern, habe wahnsinnige Angst davor und weiß gar nicht, was ich dagegen tun kann. Alles genetisch vorbestimmt?

Beichthaus.com Beichte #00032500 vom 02.01.2014 um 07:46:30 Uhr in Börger (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

19 Jahre Hass

14

Boshaftigkeit Hass Zorn Familie

Ich möchte beichten, dass ich meinen Vater hasse. Er war nie für uns da, hat meine Mutter einfach nur ausgenutzt und sie mit mindestens zehn Frauen betrogen. Nicht einmal mein Selbstmordversuch hat ihn interessiert. Und während wir finanziell immer absolut am Limit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032499 vom 02.01.2014 um 04:01:03 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Menschen, die es nicht wert sind

8

anhören

Stolz Feigheit Dummheit Betzenstein

Ich (w/20) habe vor einem halben Jahr einen Typen im Internet kennengelernt. Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass es nicht klappen würde und sonderlich attraktiv fand ich ihn auch nicht. Mich hat aber seine hartnäckige Art gereizt. Er wollte mich unbedingt kennenlernen und deshalb ließ ich mich darauf ein. Ich habe mich irgendwie verantwortlich gefühlt, weil bei ihm so einiges schief gelaufen ist. So kam es, dass er anfing, meinen Charakter zu "lieben" während er immer arroganter wurde. Ihm hätte man wohl erst eine perfekte Frau backen müssen. Wir hatten ein Date und er war ganz komisch und abwesend. Und als wir uns an Silvester wiedersahen, hieß es, dass ich die ganze Zeit komisch gewesen sei. Egal, was passiert war, ich sollte mich dafür entschuldigen, auch wenn er selbst das Ganze verursacht hatte. Und das hatte ich irgendwann satt! Weil ich ihm Silvester nicht verderben wollte, wollte ich das Gespräch auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Er sagte mir dann allerdings völlig gefühllos, dass ihm mein Aussehen nicht passt - aber wir könnten ja Freunde bleiben. Und jetzt ärgere ich mich furchtbar, weil ich immer Zeit in die Menschen investiere, von denen ich weiß, dass sie es nicht wert sind. Und ich möchte beichten, dass ich das schon oft ändern wollte, aber immer wieder in das gleiche Schema zurückfalle. Seit meiner Kindheit werde ich wegen meiner Gutmütigkeit und Naivität ausgenutzt! Dieses Jahr wird alles anders. Ich habe mir nämlich vorgenommen, nicht mehr so viel Zeit und Energie in Menschen zu investieren, die es nicht wert sind.

Beichthaus.com Beichte #00032497 vom 01.01.2014 um 14:32:59 Uhr in Betzenstein (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Späte Erkenntnis

14

anhören

Fremdgehen Selbstsucht Partnerschaft

Ich habe meinen Freund vor ungefähr zwei Monaten mit einem anderen betrogen. Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen, wir haben uns "nur" mehrmals getroffen, geküsst und sehr intensiv geflirtet. Das macht die Sache natürlich nicht minder schlimm, ich habe dadurch jedoch gemerkt, dass ich nur mit meinem Freund zusammen sein will, und dass ich ihn sehr liebe. In der Zeit, in der das passierte, habe ich einfach sehr darunter gelitten, dass er nie Zeit für mich hatte, da der Alltag ihn fest im Griff hielt. Meine Zweifel waren groß und deshalb ließ ich mich von einem anderen Kerl einwickeln. Ich will die Schuld an dem Ganzen nicht auf jemand anderen schieben, ich weiß, dass ich selbst schuld daran bin, aber ich möchte die Umstände erklären. Inzwischen plagen mich solche Schuldgefühle, dass ich kaum noch schlafen kann. Und jetzt hoffe ich, durch dieses Geständnis endlich wieder glücklich leben zu können und ich werde meinem Freund in Zukunft eine viel bessere Freundin sein. Ich kann schließlich aus Fehlern lernen. Nur sagen werde ich es ihm nicht, denn das würde seine Welt und sein Glück zerstören. Und das kann ich ihm nicht antun.

Beichthaus.com Beichte #00032496 vom 02.01.2014 um 08:37:08 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht