Die Höschen reifer Damen

9

anhören

Masturbation Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Die Mutter meines besten Freundes ist eine reife Dame um die 50, aber der Gedanke, einmal mit ihr ins Bett zu hüpfen, macht mich (m) so dermaßen an, dass ich mich schon öfters - sehr früh morgens und wenn sie nicht da war - in den Keller geschlichen und in der Schmutzwäsche gewühlt habe. Ich suche nach Höschen und BHs für ihren durchaus sehr großen Busen. Ich schnüffle an der Wäsche und ejakuliere dann meist auf ihre benutzen Höschen. Die verstecke ich dann wieder im Wäschekorb und im Nachhinein denke ich jedes Mal, was für ein versauter Bengel ich doch bin. Dasselbe habe ich auch schon bei einem anderen Kumpel - also seiner Mutter - gemacht, eine eher kleinere, sportliche Frau, Anfang 40. Einmal, während unseres Schulpraktikums, habe ich bei besagtem Kumpel genächtigt und habe länger geschlafen, da ich bei meinem Praktikum erst um 10 Uhr antanzen musste.

Ich hatte also keinen Druck und konnte mir lange und ausgiebig einen von der Palme wedeln, während ich an den dreckigen Slips der Mutter schnüffelte. Ein heftiger Orgasmus. Vor allem die gesamte Situation macht mich total scharf: die reifen Mütter zweier Typen, mit denen ich sehr viel und gerne Zeit verbringe, mit denen ich ab und zu gerne quatsche und die nichts von meinem Unrat wissen, wie ich heimlich auf ihre Höschen komme. Naja, jedenfalls möchte ich beichten, dass ich ein perverser Bengel mit blühenden Sexfantasien bezüglich der beiden Mütter zweier meiner Freunden bin, der nicht davor zurückschreckt, in die Privatsphäre von unschuldigen, netten Damen einzugreifen. Ich bitte um Vergebung und hoffe gleichzeitig um Verständnis.

Beichthaus.com Beichte #00036154 vom 13.07.2015 um 22:23:51 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Freundin hat nie Zeit für mich

21

anhören

Verzweiflung Ignoranz Maßlosigkeit Partnerschaft

Meine Freundin und ich (m/19) sind nun seit fast zwei Jahren zusammen. Wir verstehen uns immer super - wenn wir uns sehen - und ich bin für sie vermutlich der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Ich weiß nur nicht mehr, ob sie das auch für mich ist. Wenn man ihr Nachrichten schreibt, in denen man um Hilfe bittet, wird das zwar gelesen, aber nicht beantwortet. Irgendwann hatte ich sie mal auf diese Ignoranz angesprochen und sie meinte, dass ihr vom Tippen immer die Finger wehtun würden. Wir sind oft verabredet und sehen uns quasi jeden Tag, nur sobald etwas länger im Voraus geplant war, kommt ihr irgendetwas Dummes dazwischen. Gestern musste ich arbeiten - wir hatten abgemacht, dass wir uns hinterher sehen, aber sie fuhr dann mit ihrer Familie weg, ohne mir irgendwas zu sagen. Als ich Feierabend hatte, fragte ich sie, wo wir uns treffen, darauf erst hat sie mir das am Telefon erklärt und meinte, dass sie es jetzt nicht mehr schaffen würde.


Das klingt zunächst harmlos, aber es läuft ständig so, dass irgendwas dazwischen kommt. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll und denke oft daran, Schluss zu machen, frage mich dann aber auch, ob solche Dinge nicht nur Kleinigkeiten sind. Wir haben oft darüber geredet, aber sie nimmt trotzdem nie Rücksicht darauf. Eine Chance gebe ich uns noch und werde nochmals mit ihr reden. Falls das nicht klappt, so tut es mir leid, dass ich zu schwach bin, um das noch länger mitzumachen.

Beichthaus.com Beichte #00036150 vom 13.07.2015 um 10:58:14 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Singende Nachbarn

12

anhören

Rache Boshaftigkeit Falschheit Musik Nachbarn

Meine Nachbarin regt mich so auf! Sie singt - sie singt auch sehr, sehr gut. Doch jetzt übt sie schwere Songs von Sängern wie Whitney Houston und Co. Das macht mich so aggressiv! Ein paar Stellen hören sich ja gut an, aber die Stellen, die sie nicht kann, sollte sie eben auch nicht singen. Und ich kann nicht mal was dagegen tun, weil sie nie zu Zeiten singt, in denen man nicht laut sein darf. Einmal habe ich dann aber doch geklingelt, habe mich über ihren Gesang beschwert und ihr gesagt, dass sie es bitte lassen soll. Dann meinte sie zu mir, dass sie es, wenn sie es lässt, niemals lernen wird und dass ich ihr das nicht verbieten könnte. Jetzt habe ich im ganzen Dorf Lügen über sie erzählt und alle lästern über sie. Ich beichte, dass ich, nur weil ich genervt von ihrem Hobby bin, alle gegen sie aufhetze.

Beichthaus.com Beichte #00036141 vom 11.07.2015 um 18:28:41 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Deoroller oder Deospray?

25

anhören

Zwietracht Dummheit Zorn Partnerschaft

Ich beichte etwas, das mir sehr peinlich ist. Und zwar haben meine Frau (36) und ich (34) uns wegen einer absolut banalen Kleinigkeit zerstritten und reden seit gut drei Tagen nicht mehr miteinander. Warum? Weil wir in der Frage, ob Deosprays oder Deoroller ökonomischer sind, nicht einer Meinung sind. Meine Frau kauft immer Deospray und ich beschwere mich dann immer, dass es Geldverschwendung ist, weil das Spray immer so schnell leer ist und dafür nicht angemessen billiger ist. Ich sage ihr immer, dass sie Deoroller oder -creme kaufen soll, weil die nicht wirklich teurer sind, aber um ein Zigfaches länger halten. Meine Frau behauptet dann, ihr Deospray sei billiger als Deoroller oder -creme, obwohl das in Relation zur Haltbarkeit nicht stimmt. Sie checkt es einfach nicht und Dummheit regt mich einfach auf. Ich beichte, dass ich unreif, kleinlich und rechthaberisch bin. Und ich beichte, dass ich mich immer noch über ihre Meinung über Deospray aufrege und demnach absolut nichts dazugelernt habe.

Beichthaus.com Beichte #00036122 vom 08.07.2015 um 15:25:07 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Bin ich beziehungsunfähig?

9

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Dating

Ich möchte beichten, dass ich vermutlich beziehungsunfähig bin. Ich war vor zwei Jahren schwanger und wurde von meinem damaligen Freund sitzen gelassen - ein Mann wir ein Baum, aber emotional ein Krüppel. Zu allem Überfluss habe ich mein Kind verloren und stand vor den Scherben meines Lebens. Er hat mir immer geschworen für mich da zu sein und hat mich angehimmelt. Bis ich merkte, was er wirklich für ein Mensch war, nur dann war es zu spät. Nach ihm lernte ich einen anderen Mann kennen, es war die absolute Katastrophe. Ich habe ihn nicht ertragen, er war eine Heulsuse. Es war der absolute Horror, wenn er mich umarmt hat, er musste ständig um mich herum sein und hat mich angehimmelt. Er hat mich über alles geliebt, ich habe nur die Aufmerksamkeit genossen. Und auch nur am Anfang. Nach drei Monaten war es auch schon wieder vorbei - nachdem er fast jeden Tag wegen mir geheult hat. Ich habe mir immer wieder neue Ausreden einfallen lassen, damit ich ihn nicht sehen muss. Irgendwie gestört.


Letztens habe ich mich dummerweise auf einer Singleseite angemeldet und es haben mich wirklich viele Männer angeschrieben. Es war alles auch in bester Ordnung. Bis es darum geht, sich zu treffen. Dann habe ich die Nummer blockiert und alles gelöscht. Ich habe einfach Panik bekommen, ich kann es nicht erklären. Es tut mir leid für die Männer, die sich Hoffnungen gemacht haben. Ich schaffe das einfach nicht. Ich brauche einen starken Mann, der mich vor den Schatten der Welt bewahrt.

Beichthaus.com Beichte #00036107 vom 07.07.2015 um 13:59:14 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht