Blowjob gegen WM-Tickets

14

Schamlosigkeit Engherzigkeit Selbstsucht

Die Freundin eines Freundes will ihm zu seinem Geburtstag im Sommer WM-Tickets schenken, weil das sein größter Wunsch ist und sie ihn so sehr liebt. Ich selbst habe insgesamt sechs Tickets hier liegen, sie ist komplett leer ausgegangen, die Arme. Unter Tränen und so richtig schön verzweifelt, hat sie mich gefragt, ob ich ihr nicht zwei Tickets überlassen und verkaufen könnte. Ich habe Asche ohne Ende, aber sie tat mir schon ein ganz klein wenig leid, also habe ich ihr angeboten, mir pro Ticket zwei Mal einen zu blasen. Obwohl sie da schon echt entrüstet war, habe ich das Angebot noch ein wenig erhöht und geäußert, dass Schlucken selbstverständlich Pflicht sei!

Gestern kam nun der überraschende Anruf, dass sie einverstanden ist und heute Abend zu mir kommt. Ich freue mich schon auf die geile Sau mit ihrer schlanken Figur und ihren dennoch unwahrscheinlich dicken Titten. Ich werde beichten. Ach quatsch, berichten! Ich hoffe, sie ist eine gute Bläserin. Sollte sie sogar sehr gut sein, wird die WM wohl ohne mich stattfinden und ihr Freund einen tollen Geburtstag mit super Geschenken haben. Seht das hier nicht als Beichte, sondern als Geheimtipp an.

Beichthaus.com Beichte #00007196 vom 31.03.2006 um 04:14:59 Uhr (14 Kommentare).

Gebeichtet von rainbow2010
In WhatsApp teilen

Ich hasse meinen Sohn!

2

Verzweiflung Hass Familie Tod

Ich (m/25) finde meinen kleinen Sohn unerträglich und würde ihn gerne los werden. Er schreit den ganzen Tag und macht sich ständig ein. Ich kann irgendwie gar nichts mit ihm anfangen. Alle Eltern, die ich sehe, reißen sich ein Bein für ihren Spross aus und mir ist es schon zuwieder ihn nur anzusehen. Meine Freundin und die Mutter von dem Jungen ist leider bei der Geburt gestorben, noch ein Grund dieses Kind zu hassen. Sie war die Liebe meines Lebens und er hat sie mir genommen. Wir waren seit unserem 13. Lebensjahr ein glückliches Paar. So wie man es meist nur im TV zu sehen bekommt. Alles war perfekt. Am Anfang habe ich mich riesig über den Nachwuchs gefreut, war er doch das iTüpfelchen auf unserem Leben. Gegen Ende der Schwangerschaft hatte sie immer wieder Probleme und musste ins Krankenhaus, wurde aber immer wieder entlassen mit der Begründung, dass Schwangerschaften einen halt auslaugen und das normal ist.

Ich musste dabei zusehen, wie sie immer blasser, schwächer und kränklicher geworden ist. Am Tag der Geburt war sie bereits so schwach, dass sie die Wehen nicht selber einleiten konnte und stattdessen mit Medikamenten unterstützt worden musste. Ich war dabei, als der kleine Körper meines Sohnes aus ihr herausglitt. Doch dann kam das Blut. Ganze Bäche, so etwas hatte ich vorher in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Ich hielt ihre Hand als sie innerlich verblutete und die Ärzte nur hilflos und ratlos daneben standen. Es ging ganz schnell. Ihr Blutdruck fiel, sie wurde bewusstlos und starb schließlich. Die Untersuchungen danach ergaben eine durch die Schwangerschafts hormonenelle Zystenbildung. Darum wurde sie auch immer kraftloser. Die Zysten haben ihr ganzes Blut entzogen und sind immer weiter gewachsen, wie eine überreife Frucht. Und durch die Kontraktionen der Wehen sind sie geplatzt und das Ganze lief hinaus.

Die Wunde die nun daraus enstanden war, sorgte für noch mehr Blutverlust. Das Krankenhaus war sich keiner Schuld bewusst, obwohl sie es vorzeitig hätten erkennen müssen. Ab da war ich allein mit meinem kleinen Würmchen. Ich empfinde nichts für dieses Kind, auch wenn ich mich darum so gut es geht kümmer. Schlieslich ist es das Erbe meiner Freundin. Aber es tut mir leid, dass ich kein liebender Vater bin und dem Andenken meiner Liebe nicht gerecht werde.

Beichthaus.com Beichte #00007181 vom 31.03.2006 um 02:18:23 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Tag, an dem ich meine Schwester lähmte

2

Verzweiflung Engherzigkeit Rache Kinder

Ich habe damals das Leben meiner Schwester ruiniert. Als wir noch sehr klein waren, haben wir uns öfter mal gestritten, wie es eben für Kinder in dem Alter üblich ist. Leider war sie nicht nur älter, sondern auch viel stärker, weswegen ich häufiger den Kürzeren gezogen habe. Meistens reichte schon ein Schlag in den Magen von ihr und schon war ich kleinlaut. An dem Tag, den ich mein Leben nicht mehr vergesse, haben wir uns wie üblich in den Haaren gelegen. Einen Tag vorher hat sie mir nämlich Kaugummi in den Haaransatz geschmiert, woraufhin ich mir eine sehr kurze Jungenfrisur schneiden lassen musste. Ich liebte meine langen Haare wie wohl jedes Mädchen. Als sie sich dann später über mich lustig machte, tat ich etwas, das unsere ganzes Leben verändern sollte. Ich schubste sie. Aber sie stolperte über ihre Füße und fiel Kopfüber die Treppe hinunter.

Dann lag sie da, ganz still. Ihr Kopf hat geblutet und ihr Arm war etwas verdreht. Dann fing ich an zu schreien. Unsere Eltern kamen sofort und sahen sie am Boden liegen. Im Krankenhaus sagte man uns dann, dass ihr Arm wieder heilen würde, aber sie vermutlich gelähmt bleiben würde. Meine Schwester selbst kann sich an garnichts mehr erinnern, auch nicht dass ich sie geschubst habe. Sie war mir dankbar, dass ich sie so schnell gefunden habe. Ich hatte damals einfach nicht den Mut allen zu sagen, dass ICH für diesen Apltraum verantwortlich war. Niemand kam auf die Idee mich zu fragen, was geschehen ist und so nahm man einfach einen Unfall an.

Heute, Jahre später verstehen wir uns blendend und ich unterstütze sie, wo ich nur kann. Aber diese Schuld ist immer da und frisst sich durch mich hindurch. Schon oft war ich kurz davor, ihr die Wahrheit zu sagen, aber dann überkam mich die Angst sie zu verlieren. Ich liebe meine Schwester und weis, dass ich ein schlechter Mensch bin. Aber davon kann sie auch nicht wieder laufen. Ich musste meine Geschichte einfach mal mit jemandem teilen.

Beichthaus.com Beichte #00007167 vom 30.03.2006 um 23:29:38 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Jeden Tag aufs Neue resignieren

3

Verzweiflung Dummheit

Ich möchte beichten, dass ich keine starke Persönlichkeit besitze und mit meinem Leben nicht klarkomme. Anstatt dass ich aber anfange, an meinen Problemen zu arbeiten, versinke ich in Selbstmitleid und resigniere jeden Tag aufs Neue.

Beichthaus.com Beichte #00007097 vom 29.03.2006 um 20:37:09 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mein drei Jahre jüngerer Lover

5

Begehrlichkeit Verzweiflung Engherzigkeit

An meinen 16-jährigen Ex-Freund: Gerade habe ich dich aus meiner ICQ-Liste gelöscht! Habe alles, was mich an dich erinnern kann, von der Festplatte gelöscht und überlege was ich mit den Fotos mache, die wir für meine BK-Mappe geschoßen haben. Die Hoffnung ist gestorben. Wieso ich gerade jetzt so fühle, weiß ich nicht. Ich habe nur so eine Vorahnung. Und du scherst dich einen Dreck um mich. Du bist nicht für mich da, wie ich es war. Du machst dir keine Sorgen um mich, so wie ich sie um dich gehabt habe, als du mit deinem Selbstmordgeschwafel angefangen hast. Mir geht es nicht gut. Ich wünschte es würde dich interessieren. Aber ich weiß, dass ich zu viel von dir erwarte. Du bist ja schließlich erst 16! Also möchte ich mich dafür entschuldigen, dich erst so nah an mich rangelassen zu haben. Ich hätte wissen müssen, dass du zu so was unfähig bist.

Und jetzt zur Berechtigung dies hier niedergeschrieben zu haben: Ich möchte beichten, dass ich eine Zeitlang mit einem drei Jahre jüngeren Typen geschlafen habe. Dieser kam an einem Sonntag, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich doch ein Wenig mehr für ihn empfinde, auf die schwachsinnige Idee mit mir eine Beziehung einzugehen. Die Beziehung bestand dann aus ICQ-Chats und gelegentichen Treffen. Er wurde immer kälter zu mir und verstand nicht, warum ich ihn nicht mehr angerufen habe, dabei wollte ich ihm einfach nur die Gelegenheit bieten sich einmal von selbst zu melden. Sein Anruf kam nie. Bei unserem letzten Treffen haben wir uns fast nicht geküsst, sondern hatten nur lieblosen Sex. Wir machten per ICQ Schluss. Ich bin sehr enttäuscht von mir und meiner Menschenkenntnis und hoffe, dass ich mich nie mehr auf einen Mann/Jungen einlasse, der (noch?) nicht fähig ist zu lieben.

Beichthaus.com Beichte #00007076 vom 29.03.2006 um 07:38:25 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000