Ich bereue nur den Kater!

2

Trunksucht Ekel Unreinlichkeit Bahn & Co.

Theoretisch gesehen schulde ich dem örtlichen Verkehrsbetrieb 150 Euro - nicht wegen Schwarzfahrens, sondern wegen in den Bus kotzen. Zu diesem Zeitpunkt war ich stark alkoholisiert. Nüchtern wäre mir das bestimmt nicht passiert! Das Einzige, was ich daran bereue, ist der Kater am darauf folgenden Tag!

Beichthaus.com Beichte #00018875 vom 10.11.2006 um 05:28:32 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Möchtegern-Gangster auf der Straße

5

Waghalsigkeit Boshaftigkeit Engherzigkeit

Vor knapp einem Jahr habe ich Folgendes getan: Ein total dämlicher Möchtegern-Gangster, ungefähr 18 Jahre alt, ist vor mir über eine Straße gelaufen. Ich saß im großen Auto meiner Eltern und er kam sich total cool vor, weil er absichtlich langsam gelaufen ist, damit ich bremsen muss und mich über ihn aufrege. Ich habe allerdings nur sehr kurz überlegt, zu bremsen. Vielmehr fand ich es viel sinnvoller, das rechte Fußpedal etwas durchzudrücken. Bin dann sogar gezielt auf ihn zu gefahren. Der Typ verlor seine dämliche Coolness sehr schnell und flüchtete auf die andere Straßenseite, was sehr lustig aussah, und das Geilste: Er hat die gleiche Aktion sofort mit einem neuen Auto probiert, und der Fahrer nahm genau so wenig Rücksicht! Dieselbe panische Flucht-Reaktion! Ich habe mich so kaputt gelacht! Es waren auch Kumpels von ihm dabei, vor denen hat er sich ordentlich blamiert! Ich bin bis heute stolz auf die Aktion und würde mich schwarz ärgern, hätte ich ihm den Gefallen getan und gebremst.

Beichthaus.com Beichte #00018813 vom 07.11.2006 um 01:55:21 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Schufaeintrag für meinen Vater

1

Geiz Selbstsucht Geld Herzlake

Ich habe meine letzten beiden Handyrechnungen nicht bezahlt und habe gestern Post von ** bekommen, wo die mir ein Inkassoverfahren androhen. Wäre ja kein Thema, doch der Vertrag läuft auf meinen Vater und der bekommt einen fetten Schufaeintrag und evtl. ein Verfahren. Ich habe aber ehrlich vor die Rechnung zu zahlen. Außerdem bin ich im Juli mal Schwarz gefahren und die Rechnung habe ich auch noch nicht bezahlt. Scheiß auf den ***! Ich sehe es einfach nicht ein! Geh heute lieber Sushi essen und shoppen.

Beichthaus.com Beichte #00018386 vom 19.10.2006 um 20:14:51 Uhr in Herzlake (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

450 Euro für ein Jahresticket

6

Habgier Selbstsucht Bahn & Co.

Ich bin Schwarzfahrer, weil es sich aus wirtschaftlicher Sicht einfach rentiert. Hier in Wien zahlt man fürs Jahresticket 450 Euronen. Seit 5 Jahren fahre ich jetzt mit den öffentlichen -> 2250 Euronen. Einmal Schwarzfahren kostet 62 Euronen und ich bin in den fünf Jahren so ca. 15-20 mal erwischt worden. Im ungünstigsten Fall bin ich quasi noch immer 1000 Euronen im Plus.

Beichthaus.com Beichte #00018001 vom 06.10.2006 um 18:53:09 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der elende Steuerhinterzieher

1

anhören

Rache Boshaftigkeit Zorn

Ich habe meinen Ex-Arbeitgeber vor einigen Wochen beim Finanzamt angeschwärzt und natürlich auch gleich Tipps gegeben, wo was zu finden ist. Heute waren sie da. Meine Ex-Kollegin fand es ganz aufregend und hat mir das Ganze gemailt. Ich beichte, dass es mich freut und ich dem Laden und vor allem dem Steuerhinterzieher eins reingewürgt habe.

Beichthaus.com Beichte #00017721 vom 26.09.2006 um 00:08:52 Uhr (1 Kommentare).

Gebeichtet von leo77
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge