Zeugen Jehovas für den Juden

4

Neugier Engherzigkeit Trägheit Nachbarn

Ich muss gestehen, dass ich einen Großteil meiner Arbeitszeit damit verbringe, Seiten wie diese hier zu besuchen. Hier bekam ich auch die Idee, selbst einmal die Zeugen Jehovas zu bestellen, um zu sehen, ob es funktioniert. Ich habe sie also zu einem Nachbarn geschickt und vom Fenster aus geguckt, ob sie auch wirklich erscheinen. Pünktlich wie die Maurer standen zwei Zeugen Jehovas vor der Tür meines Nachbarn. Er ist Jude.

Beichthaus.com Beichte #00021140 vom 04.02.2007 um 01:57:42 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Urlaubslüge

1

Lügen Urlaub

Ich habe mir als kleiner Junge in einem Urlaub in Griechenland eine Angel gekauft. Abends bin ich damit immer, nachdem ich einige Scheiben Wurst vom Abendbuffet entwendet hatte, an den Strand. Einmal kam dann meine Mutter vorbei und erkundigte sich, ob ich was gefangen hätte. Weil ich mich als kleines, achtjähriges Blag natürlich profilieren wollte, behauptete ich einfach, dass ich einen gefangen und in den ebenfalls geklauten Plastikbecher gelegt hätte, der Fisch dann aber von einer Katze entwendet und verspeist wurde. Genau das musste ich dann auch diversen Omas und Tanten auf die Urlaubsgrußkarten schreiben und die Lüge somit in der ganzen Verwandschaft verbreiten. Der allererste (und einzige) Fisch, den ich dann irgendwann mal aus dem Meer gezogen habe, ist deshalb offiziell mein zweiter. Diese Lüge verfolgt mich nun schon seit Jahren, auch wenn ich mittlerweile wohl der Einzige bin, der sich überhaupt noch an die Geschichte erinnern kann. Doch sollte mich irgendwann mal wieder jemand darauf ansprechen, werde ich nicht zögern, ihm dieselbe Geschichte nochmal zu erzählen. Wahrscheinlich wird mich diese Lüge noch mein ganzes Leben lang verfolgen.

Beichthaus.com Beichte #00021128 vom 03.02.2007 um 09:21:10 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich will nur, dass es mir gut geht!

1

Selbstsucht Schamlosigkeit Habgier

Ich bin arbeitslos und habe mein Studium aus Lustlosigkeit abgebrochen. Momentan lebe ich von dem Geld meiner Eltern, welches ich einfach nur verprasse. Ich mache am Wochenende fast immer einen drauf, knalle mir die Birne zu oder gebe das Geld für andere sinnlose Sachen aus. Des Weiteren schnorre ich wo es nur geht, auf subtile Art und Weise und das, obwohl ich es gar nicht nötig hätte. Schulden bei Freunden stehen weit hinter meinen Bedürfnissen und werden aufgeschoben, bis sie vergessen sind. Das alles hört sich gar nicht so schlimm an, aber das Einzige, was mich an dieser Lebensart belastet, ist die Tatsache, dass ich nicht selber für mich sorgen kann. Die Anderen sind mir in dieser Hinsicht einfach scheißegal, ich denke andauernd nur daran, wie der Abend für MICH am besten wird, wie ich mir am ehesten dies und das leisten kann, wie ICH mein Leben auf die Reihe kriege! Lange Zeit habe ich Egoisten verteufelt, bis ich gemerkt habe, dass ich selbst einer geworden bin.

Beichthaus.com Beichte #00021116 vom 03.02.2007 um 05:29:10 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Süchtig nach der Zahnbürste

4

Begehrlichkeit Masturbation Fetisch Grefrath

Ich habe seit drei Jahren einen Freund. Ich liebe ihn auch sehr, aber er kann es mir beim Sex einfach nicht richtig besorgen. Ich weiß, dass Sex nicht alles in einer Beziehung ist, aber trotzdem sehne ich mich danach einmal richtig hart rangenommen zu werden. Jetzt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021108 vom 02.02.2007 um 23:30:33 Uhr in Grefrath (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich bin einfach zu fett!

10

Verzweiflung Völlerei Begehrlichkeit

Mir geht es dreckig! Ich bin 17 Jahre alt und wiege über 120 Kilo. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass ich noch nie eine Freundin hatte und wie es aussieht, auch nie eine bekommen werde. Ich habe viele Freunde, verstehe mich mit allen sehr gut. Ich mache jedes Wochenende mit der Clique einen drauf. Bin bei allen ziemlich beliebt, die Mädchen finden mich alle total "nett". Toll, ich will nicht nur "nett" sein! Habe zu dem Mädchen, in das ich verliebt bin, eine sehr gute Beziehung, aber halt nur auf freundschaftlicher Basis. Es kotzt mich an. Sie ist super lieb zu mir und ich gebe mir alle Mühe, um sie glücklich zu machen und hoffe inständig, dass sie irgendwann über die äußeren Werte hinwegsieht. Sie ist selbst unglaublich hübsch, könnte also beinahe jeden haben. Die Chancen stehen schlecht für mich. Ich bin einfach zu fett. Aber ich kann nichts dagegen machen. Ich habe mir schon oft gesagt: "So jetzt aber, jetzt zieht du das durch mit dem Abnehmen" aber ich habe nie lange durchgehalten. Ich werde vermutlich ungeliebt und als Jungfrau sterben.

Beichthaus.com Beichte #00021104 vom 02.02.2007 um 21:42:48 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge