Irgendwas mit Pflanzen

5

Engherzigkeit Boshaftigkeit Partnerschaft

Meine Freundin studiert irgendwas mit Pflanzen, Botanik oder so, auch egal, ich höre eh nie zu, wenn sie was erzählt. Auf jeden Fall hat sie meine Wohnung mit 1.000 kleinen Topfpflanzen zugestellt. Hier sieht es aus wie im Regenwald. Fehlt nur noch, dass der Lianenschwinger hier einzieht. Natur ist draußen gut und schön, aber drinnen habe ich eine sterile High-Tech Einrichtung lieber. Wie auch immer. Also habe ich angefangen, über einen längeren Zeitraum, ihre wertvollsten Pflanzen mit meinem Urin zu düngen. So ein Bonsai-Baum verträgt eine Menge, bevor er eingeht.

Farne und Kräuter lassen schnell den Kopf hängen. Mein nächstes Großprojekt ist die Schei*-Yuka-Palme, die mir immer die halbe Sicht auf meinen Plasma-Fernseher raubt. Das Ding strunz ich auf jeden Fall platt. Meine Freundin ist total geknickt und versucht dauernd das Unkraut wieder hochzupäppeln. Ich tröste sie dann immer und sage, dass es nicht an ihr liegt, dass das Grünzeug sich nicht bei mir wohl fühlt. Selbst wenn sie mal rausfindet, wer ihr die Pflanzen niederringt und sie mich verlässt, ich gewinne so oder so.

Beichthaus.com Beichte #00021737 vom 18.05.2007 um 21:05:00 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Solitär statt Arbeit

2

Faulheit Trägheit Falschheit Arbeit

Ich habe heute auf der Arbeit sieben Stunden Solitär gespielt und mein Ausbilder hat nicht gemerkt, dass ich ihm jedes Mal dasselbe gezeigt habe, um ihn von meiner bisherigen Tagesleistung zu überzeugen. Ich fühle mich aber weder mies, noch Ähnliches.

Beichthaus.com Beichte #00021736 vom 18.05.2007 um 20:21:35 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Raus aus der Sucht

2

Lügen Sucht Trunksucht Gesellschaft Weiterstadt

Ich (m/41) habe viele Jahre getrunken und keiner hat was bemerkt! Ich muss dazu sagen, dass ich verheiratet bin, Kinder habe und einen guten Job. Kaum vorstellbar, dass das überhaupt funktioniert hat. Mein Tagesablauf war etwa so: morgens, vor Arbeitsbeginn, die Flaschen des Vortags in den Rucksack stecken (meist Plastikbierflaschen eines Billigsupermarktes) um diese unauffällig zu entsorgen (natürlich nicht an der Supermarktkasse gegen Pfand, sondern in irgend einem öffentlichen Mülleimer). Dann Fahrt in die Arbeit. Dort, schon mittags nervös, langsam mit dem Besorgen von neuem Alk (hauptsächlich Bier, ab und an auch Wein) beginnen. Ich arbeitete nicht weit vom Bahnhof, da hatte ich beste Möglichkeiten. Nach Arbeitsende hatte ich etwa 15 Minuten bis ich zum Zug musste. In der Zeit habe ich ganz entspannt zwei Bierchen gezischt. Im Zug hatte ich etwa nochmal 15 Minuten, bis ich meinem Heimatbahnhof erreicht hatte. Also nochmal 2 Bierchen = 4 Bier in ca. 30 Minuten. Nicht schlecht oder? So ging das wirklich jeden Tag. Nach etwa 10 Minuten Fußweg bis zu meiner Wohnung, war ich wieder einigermaßen fit und durstig. Also, erst mal allgemeine Begrüßung und anschließend eine Strategie finden, wie ich an neuen Stoff komme. Ihr wundert euch vielleicht, warum ich kein Bier/Wein zu Hause hatte. Aber ist ja klar, dann hätte es ja jemand gemerkt. Denn ein Kasten Bier (20 Flaschen) hätte bei mir nur max. 3 Tage "gehalten". Also, mal schnell was besorgen gehen, oder ganz normal einkaufen gehen und "nebenbei" den Alk besorgen und verstecken. Vor Sonntagen natürlich auf Vorrat. Was soll ich sagen, abends hatte ich dann halt, je nach Tagesform, zwischen 6 und 10 Bierchen. Alternativ Wein. Glücklicherweise nie Schnaps oder ähnliches. Als ich dann anfing, richtig grauenvoll zuzunehmen und mich zusätzlich immer häufiger an manche Dinge nicht erinnern konnte, stand ich vor der Wahl: Entweder Bremse rein oder tot saufen (und dann sicher auch mit harten Sachen anfangen). Also habe ich die Bremse rein. Mein Problem war nur: Bist Du nun schon Alkoholiker (was ich jederzeit mir JA beantwortet hätte) oder kannst du noch ab und an mal ein Gläschen trinken? Was soll ich sagen? Seit ca. 2 Jahren trinke ich nicht mehr, kann mir aber trotzdem, wenn ich mal Lust habe, ein Bierchen oder einen Wein gönnen. Ohne das was passiert. Ok, nach 2 Bier bin ich besoffen. Da hätte ich früher nur müde gelächelt. Ich trinke jetzt Alkohol vielleicht 1 oder 2 mal im Monat. Also, wenn es halt gerade mal "passt". Was mich im nach hinein immer noch fertig macht ist, dass wirklich keiner was davon gemerkt hat! Ich hatte ein Netzwerk aus Alk und Lügen aufgebaut. Lügen die ich alkbedingt so gut verkauft habe, dass ich sie wirklich selbst geglaubt habe. Deshalb an alle die sich angesprochen fühlen: Bremse rein solange es noch geht! Und ich danke Gott, dass ich nicht abgesoffen bin! PS: Noch heute weiß keiner das ich dieses Problem hatte! Nur einige meiner Freunde sind immernoch verwundert, dass ich bei den üblichen Feiern jetzt abends oft den Fahrdienst übernehme. Das hätte es früher nie gegeben. Aber damit kann ich prima leben.

Beichthaus.com Beichte #00021729 vom 16.05.2007 um 21:05:25 Uhr in Weiterstadt (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich mache richtig viel Geld durch Betrügereien

9

anhören

Betrug Lügen Habgier Dummheit

Ich beschwere mich ständig bei Firmen und Unternehmen über deren Produkte, bzw. Dienstleistungen und da ich genau weiß, was ich sagen muss, bekomme ich von allen immer ein Entschuldigungspaket mit vielen tollen Sachen. Diese schmecken dann besonders gut, da sie erschlichen sind. Super-Masche ist diese: Ich kaufe mir einen Artikel bei Ebay (z. B. G-Star Hose) Wenn der Artikel da ist, rufe ich beim Händler an und frage, wo der Artikel bleibt. In 50 Prozent aller Fälle schickt dieser mir den Artikel nochmal, aus Vergesslichkeit oder als Ersatzlieferung. Ich melde auch bei Plattenfirmen, dass ich mir z. B. eine verschweißte CD oder DVD von meinem Hungerlohn gekauft habe und als ich die zu Hause aufmache ist keine CD drin. Ich bekomme dann immer eine neue, teilweise auch mit Original-Widmung des Künstlers, als Entschuldigung.

Die Dinger gehen bei Ebay saugut weg und sollte mal ein Künstler nicht unterschrieben haben, bin ich mir auch nicht zu schade, mal selbst den Edding anzulegen. Natürlich ziehe ich mir vorher noch eine Raubkopie von dem Betrugsgut, da ich ja auch etwas davon haben will. Wenn die guten Stücke dann bei Ebay verkauft sind, verschicke ich die Artikel immer über die Poststelle meines Arbeitgebers. So spare ich mir das Porto auch, obwohl der Käufer es bezahlt hat! Ich finde das gut, da es niemandem wehtut und die Firmen sowieso genug Kohle haben. Und ich tue anderen einen Gefallen, da sie meine ergaunerten Artikel supergünstig bei Ebay kaufen können. Die freuen sich auch darüber. Des Weiteren kurbele ich die Wirtschaft an und es beschleicht mich ein gutes Gefühl, wenn ich dann in meiner G-Star Hose mit Freunden vor dem Fernseher sitze und mir meine ergaunerte DVD ansehe.

Dazu reiche ich Chips und Süßwaren diverser Hersteller, die ich als Entschuldigung für angeblich mangelhafte, zuvor gekaufte Ware erhalten habe. Das klappt so gut, dass ich vielleicht irgendwann mal eine Liste der Produkte beichte. Mal sehen.

Beichthaus.com Beichte #00021717 vom 07.05.2007 um 07:43:16 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sex ist Zeitverschwendung!

12

Ich bin ein gut aussehender, beruflich erfolgreicher Mitt-Zwanziger, der auch bei den Frauen Erfolg hat. Ich bin kein Schleimer und behandle trotzdem jede Frau gut. Trotzdem will und habe ich keine Freundin. Und das ist auch der Grund meiner Beichte: Ich finde Sex langweilig. Toll, da soll ich 30 Minuten auf einer Frau rumhüpfen (oder sie auf mir), nur um ein bisschen Dreck abzuspritzen! Das kann ich besser und vor allem schneller mit meiner rechten Hand haben. Ist sogar schon vorgekommen, dass ich Frauen, die bei mir gepennt haben, einen Dildo in die Hand gedrückt habe: "Da, mach selbst, keine Lust!" Frauen haben dann oft kein Verständnis mehr. Als mich dann eine als impotenten Schwulen abstempeln wollte, habe ich ihr mit der totalen Vernichtung ihrer beruflichen und sozialen Bindungen gedroht, falls sie das nicht sein lässt. Sie ließ es sein. Ich wäre dazu durchaus in der Lage! Ich bin weder das eine, noch das andere, aber mein Bett ist nun einmal nur zum Pennen, Lesen und Fernsehen da!

Beichthaus.com Beichte #00021699 vom 07.05.2007 um 00:58:19 Uhr (12 Kommentare).

Gebeichtet von jupita
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge