Kalter Kakao und zu viel Sahne

11

anhören

Rache Zorn Rache Arbeit Ostramondra

Ich arbeite in der Gastronomie und möchte etwas beichten. Ich hasse diese Menschen, die anscheinend keine Freude im Leben haben, außer zwei Monate zu sparen, um sich dann mal einen Kaffee im Restaurant gönnen zu können und dann den Kellner zu schikanieren. Habt ihr eigentlich keine anderen Freuden?! Die Nationalität ist mir dabei völlig egal, nur ich muss wirklich sagen - aufgrund meiner Erfahrungen - dass meist Familien oder Personen aus dem Südosten von Europa so sind.


Jetzt zu meiner Beichte: Eine solche Dame hatte ihre heiße Schokolade zwei Mal zurückgehen lassen. Beim ersten Mal war ihr zu viel Sahne in der Tasse, beim zweiten Mal war er zu kalt. Ich habe also die Milch so lange aufgekocht, bis es nicht mehr ging - was wissentlich zu Magenproblemen führen kann, aber sie wollte es ja heiß. Dann habe ich ihren Löffel auch noch schön angeleckt und genüsslich dabei zugeschaut - nachdem auch noch jeder am Tisch erst einmal kontrollieren musste, ob der Kakao nun wirklich warm genug ist - wie sie die Sahne aus der Tasse löffelte. Es verstößt gegen meine Berufsehre, aber es war mir egal.

Beichthaus.com Beichte #00036277 vom 29.07.2015 um 14:00:32 Uhr in Ostramondra (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abzocke mit Blitzern

16

anhören

Ungerechtigkeit Vandalismus Rache Auto & Co.

Ich (m/25) wurde des Öfteren geblitzt. In meinen Augen zu Unrecht. Unter anderem war da ein Vorfall, bei dem ich in einer 30er Zone einen Traktor überholt habe, der langsamer als mein erster Gang gefahren ist. Ein anderes Mal wurde ich direkt hinter einer Ampel geblitzt. Klar, dass man bei Gelb noch einmal aufs Gas drückt, um rüberzukommen. Alles in allem habe ich aus Genugtuung Staatseigentum beschädigt, um die Verluste erträglicher zu machen - meist nach einer Partynacht, wenn der Alkoholpegel dementsprechend hoch war. Ich bereue nicht den Vandalismus, sondern dass es im Endeffekt doch wieder die Steuerzahler bezahlen mussten.

Beichthaus.com Beichte #00036276 vom 29.07.2015 um 10:08:10 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der mysteriöse Teddy aus der Kindheit

12

anhören

Lügen Falschheit Trunksucht

Der mysteriöse Teddy aus der Kindheit
Nachdem ich die Beichte gelesen hatte, bei der ein Typ Betrunkenen zum Spaß kleine Geschenke unterjubelt, wollte ich meinem Ehemann einen ähnlichen harmlosen Streich spielen und habe für einen Euro am Flohmarkt einen Teddybären gekauft und ihn so in unserer Wohnung platziert, dass er ihn früher oder später beim Aufräumen finden musste. Gestern hat er ihn nun gefunden und ich habe ganz unschuldig getan und behauptet, ich wüsste nicht, woher er kommt.

Mittlerweile ist er nun fest überzeugt, dass es sein Bär sein müsse, da es ja nicht meiner ist. Die Sache geht nun schon so weit, dass er glaubt, den Teddy schon seit Jahren zu besitzen. Jetzt hat er ihn auf sein Nachtkästchen gesetzt, schwelgt in Kindheitserinnerungen und freut sich, dass er den süßen Bären wiedergefunden hat. Eigentlich wollte ich ihm die Wahrheit sagen, aber er freut sich so, dass ich es ihm wohl verschweigen werde, um ihn nicht zu enttäuschen, denn mein Schatz ist ein ziemlicher Nostalgiker. Jetzt muss ich allerdings jedes Mal lachen, wenn ich den Bären sehe. Ich bitte um Absolution für diese kleine Lüge.

Beichthaus.com Beichte #00036275 vom 29.07.2015 um 07:25:14 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Flüchten vor den Flüchtlingen

32

anhören

Vorurteile Zorn Zorn Gesellschaft Politik

Ich habe einen sogenannten "Migrationshintergrund" und ich finde es einfach zum Kotzen, dass alles und jeder ins Land gelassen wird. Meine Eltern sind damals genau vor solchen Zuständen geflohen, welche hier teilweise schon herrschen. Wenn es so weiter geht, ziehe ich eine Auswanderung vor - flüchten vor den Flüchtlingen - und der deutschen Politik - sozusagen. Als Frau ist es teilweise schon echt lebensgefährlich geworden, wenn ich nachts alleine Bus fahren muss. Ich beichte also, dass ich einen Hass auf diese dämliche Politik, diese ganzen linken Spinner und auf diejenigen habe, welche das Asylrecht missbrauchen und meinen, hier kriminell werden zu müssen.

Beichthaus.com Beichte #00036274 vom 28.07.2015 um 22:05:53 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Mein Kampf gegen die Prostitution

20

Prostitution Geiz Begehrlichkeit Geld

Ich (m/25) hatte noch nie eine Freundin, weil ich scheinbar nicht den Mut aufbringen kann, eine Frau anzusprechen. Aus diesem Single-Dasein resultiert leider automatisch das aufkommende Gefühl nach Geschlechtsverkehr. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036273 vom 28.07.2015 um 20:17:13 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000