Das Vertrauen meiner Ex

2

Lügen Ex Bleckede-Brackede

Ich habe das Vertrauen meiner Ex-Freundin missbraucht, weil ich Dinge erzählt habe, die ich für mich behalten sollte. Es tut mir leid, denn ich liebe sie immer noch. Ich will sie nicht verletzen, ich bin ein Idiot.

Beichthaus.com Beichte #00006596 vom 19.03.2006 um 00:19:22 Uhr in Bleckede-Brackede (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will Sex mit drei verschiedenen Männern!

1

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe ein Problem: Ich finde drei Männer auf einmal geil. Also meinen Freund, ist doch klar, und dann gibt es noch so einen süßen Kellner von der Eisdiele in der Innenstadt von Hannover und meinen besten Kumpel, den ich jetzt schon seit ca. 19 Jahren kenne - also von klein auf. Ich bin jetzt 22 und immer noch mit meinem ersten richtigen Freund zusammen. Wir lieben uns auch total. Aber es gibt tägliche solche Situationen, wo ich einfach an den Kellner oder an T. denken muss. Ich liebe euch alle drei, aber ich möchte keinen verletzen. Vielleicht sollte ich einfach ins Kloster gehen. T., ich will Sex mit dir und auch mit dir, Kellner.

Beichthaus.com Beichte #00006586 vom 18.03.2006 um 19:51:10 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich könnte ihn auf den Mond schicken!

2

Begehrlichkeit Zorn Kollmar

Ich muss gestehen, dass mich derjenige, in den ich verliebt bin, ab und zu so schrecklich aufregt, dass ich ihn auch glatt auf den Mond schicken könnte.

Beichthaus.com Beichte #00006578 vom 18.03.2006 um 18:12:57 Uhr in Kollmar (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Du fehlst mir Tag und Nacht!

2

Verzweiflung Begehrlichkeit Dülmen-Buldern

Du fehlst mir, ja du fehlst mir Tag und Nacht. Ich werde dir das nie sagen können, weil es dazu jetzt zu spät ist und es tut mir leid, was ich getan habe, dass ich dir nicht geglaubt habe, so misstrauisch und fies zu dir war. Ich laufe immer weg, genauso, wie ich es jetzt tue. Auch wenn ich sonst in meinem Umfeld so stark und unverletztlich erscheine, das bin ich nicht. Es hätte auch einen anderen Ausgang für uns geben können, aber ich habe gewusst, dass du jemanden brauchst, der dir diese Stärke und dieses tägliche Gutdraufsein geben kann und das kann ich wohl nicht. Du wirst nicht wieder etwas von mir hören. Vielleicht siehst du diese Beichte hier und wirst dich fragen, ob ich es bin, aber ich kann es dir nicht sagen, weil ich weiß, dass meine Gefühle, die ich für dich habe, falsch sind, dass du das hier gar nicht hören willst und ich kann einfach nur hoffen, dass diese so plötzlich gekommenen Gefühle genauso plötzlich wieder verwehen.

Beichthaus.com Beichte #00006532 vom 17.03.2006 um 06:39:21 Uhr in Dülmen-Buldern (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Seit zwei Jahren verliebt

2

Feigheit Engherzigkeit Marktleugast

Ich bin ein Feigling! Ich bin seit zwei Jahren in ein Mädchen verliebt und habe mich noch nicht einmal getraut, Anspielungen zu machen bzw. nach ihrer Handynummer oder so etwas zu fragen.

Beichthaus.com Beichte #00006528 vom 17.03.2006 um 04:56:25 Uhr in Marktleugast (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht