So verzichten Ihre Mitarbeiter auf die Pause!

0

Engherzigkeit Arbeit

Meine Beichte ist, dass ich mehrere Jahre in der Unternehmensberatung gearbeitet habe. Was sicher so gesehen zunächst nicht schlimm ist, allerdings hat das Unternehmen, in dem ich tätig war, eigentlich mehr nach politischer Einstellung und weniger nach wirklich sinnvollen Kriterien beraten. Dabei wurde nicht im wirtschaftlichen Sinne beraten, sondern eher in dem Sinne, den freien uneingeschränkten Markt zu fördern. So haben wir beispielsweise zwischen Zeitarbeitsfirmen und Unternehmen vermittelt (gegen Riesenprovisonen) oder auch wirklich andere sehr dubiose Geschichten. Beispielsweise wie man unliebsame Mitarbeiter durch Mobbing loswerden kann oder Angestellte dazu bringt, dass sie auf ihre Mittagspause verzichten. Die Auslagerung von Risiken an Geschäftspartner war ein richtiger Knaller, der tatsächlich eine Firma ruiniert hat, weil deren Hauptauftraggeber so verärgert abgesprungen ist.

Eine Firma hat sogar einen Teil ihrer Produktion nach Indien verlagert und dadurch den Patentschutz verloren. Alles ein riesengroßer Mist. Meine Beichte ist, dass ich da jahrelang mitgezogen bin, bis mein Chef dann meinte, ich sei mit vierzig Jahren nicht mehr knallig genug für sein Unternehmen, weil mir die Dynamik fehlt. Generell ein sehr mitreißender Mensch, vergleichbar mit einem gewissen Mann mit kleinem Bart. Ich bin heute am Überlegen, wie ich das alles wieder gut machen kann. Wenn ich im Internet nachschaue, geht es eigentlich keinen der Firmen, die wir beraten haben, wirklich gut.

Beichthaus.com Beichte #00006656 vom 20.03.2006 um 08:51:15 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gesammelte Sünden

11

Trunksucht Maßlosigkeit Fremdgehen

Ich schaue mir manchmal Pornos an.
Ich (w) war zum ersten Mal mit 13 bewusstlos vom Saufen.
Ich hatte mein erstes Mal mit 13.
Ich betrüge meinen Freund ständig.
Ich lüge meine Freunde an.
Ich vergesse ständig die Pille zu nehmen, sag meinem Freund aber nichts davon.
Ich vergesse es oft, meinen Hund zu füttern und mit ihm Gassi zu gehen.
Ich lerne nie für die Schule und stehe überall auf einer sechs.
Ich wünschte, mein Freund würde es mir öfter besorgen, dann müsste ich nicht mit anderen vö****.
Ich trage am liebsten Boxershorts.
Ich hab mir mal "Verliebt in Berlin" angeschaut.
Und NEIN, VERDAMMT ich bin kein schlechter Mensch. Ich bin nur nicht so langweilig wie ihr!

Beichthaus.com Beichte #00006647 vom 20.03.2006 um 04:22:22 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Sie ist unsterblich in mich verliebt!

2

Verzweiflung Engherzigkeit Begehrlichkeit

Naja, ich habe seit Kurzem eine Freundin und sie ist unsterblich in mich verliebt, doch ich liebe sie kein bisschen. Das Problem daran ist, dass ich das schon bei mehreren gemacht habe und nur mit ihren Gefühlen spiele und nie etwas für sie empfinde.

Beichthaus.com Beichte #00006611 vom 19.03.2006 um 07:21:29 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Vergangenheit meines Freundes

1

Ekel Maßlosigkeit Partnerschaft

Ich (w/21) habe letztens eine Beichte hier gelesen, die mich zu dieser hier inspiriert hat. Mein Freund hat mit seinen Anfang 20 schon extrem viele One-Night-Stands, Nutten, Affären und auch einige Beziehungen gehabt. Freundschaft Plus war natürlich auch dabei. Mit anderen Worten: Er hat sich sexuell ausgetobt und hat nichts anbrennen lassen. Ich bin da genau das Gegenteil. Mir war es immer wichtig nicht rumzuhuren, da ich so etwas eklig finde - bei Männern sowie bei Frauen. Er ist auch erst mein Zweiter im Bett. Bevor jetzt wer sagt, dass das alles vor meiner Zeit war - war es nicht.

Wir waren verliebt - er hat mich geknallt und nach ein paar Wochen abserviert, damit er andere Frauen bumsen konnte. Nach einem halben Jahr kam er zurückgekrochen und nach einem langen Hin und Her kam ich auch offiziell mit ihm zusammen. Nun sind wir auch schon ein gutes Weilchen zusammen und er behandelt mich wirklich gut. Keine Anzeichen, dass er mich betrügt. Nur kann ich irgendwie nicht darüber hinwegsehen, dass er schon die halbe Stadt gebumst hat und mich damals auch abserviert hat. Ich finde das nicht richtig und fühle mich auch wie der Trostpreis. Warum dürfen Männer rumhuren wie sie wollen und Frauen müssen so keusch wie möglich bleiben? Ich schäme mich dafür, dass ich ihn wegen seiner Vergangenheit so verurteile, da er sich ja anscheinend geändert hat. Ich hoffe, ich komme bald darüber hinweg.

Beichthaus.com Beichte #00006602 vom 19.03.2006 um 03:55:24 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Verliebt in Beichthaus

4

Internet

Ich beichte, dass ich diese Seite mag. Nein, ich mag sie nicht, ich liebe sie. Hier gibt es so "schöne" Geschichten. Hach. Zum Verlieben!

Beichthaus.com Beichte #00006601 vom 19.03.2006 um 03:53:51 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht