Wenn ich meine Traumfrau habe, bin ich glücklich

3

Begehrlichkeit Selbstsucht Lügen

Ich bin ein total pessimistischer Mensch und nie mit irgendwas zufrieden. Ich halte von mir selbst überhaupt nix und deswegen denken andere manchmal ich hätte kein Interesse an ihnen. Die Frauen wollen meistens auch nix mit mir zu tun haben, weil ich immer denke sie wollen nichts mit mir zu tun haben, und später erfahre ich dann dass ich eine Chance gehabt hätte. Vielleicht sollte ich mal mehr an mich selbst glauben aber traurig sein macht mir zu viel "Spaß". Ich will gar nicht wirklich glücklich sein. Muss doch auch irgendwo Verlierer geben, die über die Welt nachdenken und das andere Geschlecht verstehen. Davon habe ich, dass ich viele gute Freundinnen habe, die mit mir über alles reden, aber mich natürlich nicht ranlassen, weil ich ja so ein guter Freund bin. Dafür weiß ich aber, welche Stellungen sie mögen und gucke mir eben entsprechende Filme an, um mich zu befriedigen.

Inzwischen habe ich beschlossen auch ein gefühlsloses A****loch zu werden und Frauen zu verarschen. Ich habe zurzeit eine Freundin, mit der ich fast zusammen bin, aber wir sind uns noch ncht ganz sicher. Jetzt habe ich aber eine Zweite kennengelernt die ich viel mehr mag aber bei der ich überhaupt nicht weiß ob ich eine Chance habe. Dabei wäre sie wirklich meine Traumfrau. Also sage ich der anderen solange nicht, dass ich nix mit ihr anfangen will, bis ich mir mit der anderen sicher bin, falls die mir einen Korb gibt kann ich immernoch zur Alten zurück. Ich weiß, dass es ziemlich gemein ist, aber ich will nicht allein sein, und wenn ich der einen sage es wird nix, und dann bei der anderen einen Korb kriege, stehe ich alleine da. Tue ich am Ende wahrscheinlich sowieso, weil es rauskommt oder ich ein schlechtes Gewissen habe. Ich hoffe aber dass alles gut wird und ich mit meiner Traumfrau zusammen komme. Dann würde ich auch gerne glücklich sein und aufhören nachzudenken. Es tut mir leid für meine unglücklichen Freunde, wenn ich die dann in ihrer Welt zurücklasse, aber jeder muss mal ein A****loch sein.

Beichthaus.com Beichte #00020618 vom 16.01.2007 um 01:42:59 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Cent zusätzlich

2

Habgier Schamlosigkeit Arbeit Fischbachtal

Ich verkaufe Döner und gebe absichtlich nie den einen Cent Rückgeld zurück, wenn mir die Käufer 3,50 statt 3,49 geben.

Beichthaus.com Beichte #00020578 vom 15.01.2007 um 04:54:12 Uhr in Fischbachtal (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich liebe sie nicht, aber sie ist pervers!

4

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Selbstsucht Studentenleben Partnerschaft

Ich lebe seit frei Jahren mit meiner Freundin zusammen und das nur, weil ich sonst nicht mehr Kunst studieren könnte - zu wenig Kohle. Ich liebe sie nicht und stehe auch nicht auf sie. Mich machen nur Mädels an, die wie Teenager aussehen, sportlich sind, einen geilen Arsch haben und am besten auch noch schön feste Titten haben und Asiaten sind. Sonst dauert es echt bis ich komme, da vergeht locker eine Stunde, wenn es nicht total eng ist oder Bondage im Spiel ist. Ach ja, ich betrüge sie zwar nicht, aber da sie ein wenig einen Komplex im Bezug auf ihr Äußeres hat (sie sieht echt geil aus, ist mir nur zu nordisch), ist sie bereit, auch mal ein wenig ausgefallene Sachen zu machen. Andere Mädels mit zu nehmen und auch Sachen zu machen, die sie Anfangs eigentlich nicht will.

Naja, obwohl sie es nie zugeben würde, steht sie auf solche Sachen und ist richtig pervers. Da mein Studium in absehbarer Zeit vollendet ist, bin ich halt am Überlegen wie es weitergehen soll. Ihre Mutter hat sie kurz vor ihrem 14ten Geburtstag verlassen und ihr recht reicher Vater hat sich in den Tod gesoffen und ihr ein schönes Sümmchen hinterlassen. Darum überlege ich, ob wir nicht nach Japan ziehen sollen. Sie studiert schon lange Japanologie und hat mir Japanisch schon recht gut beigebracht und ein 3er mit einer geilen Japanerin wär doch auch geil. Man, es ist geil ein Arschloch zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00020562 vom 14.01.2007 um 23:50:56 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich habe meinen Ex nur verarscht!

5

Selbstsucht Engherzigkeit Ex

Also nach langen Stunden des Lesens möchte auch ich hier meine Beichte ablegen: Ich war vor ca. 3 Jahren mit M. M. aus W. zusammen, ein totaler Versager. Ich habe ihm in den zwei Jahren Beziehung alle Orgasmen nur vorgespielt, obwohl sein Teil echt richtig schön groß war, befriedigen konnte er mich nicht. Des Weiteren habe ich ihn auch betrogen, zwar nur einmal, aber er war extrem eifersüchtig und hatte ein ganz ramponiertes Selbstwertgefühl, sodass ich es nicht über mich brachte, ihm von meinem Fehltritt zu erzählen. Aber geil war es schon, wir hatten einen riesigen Zoff und er ist gegangen, ich bin dann noch mal zurück zum Schützenfest und bin dann mit einem anderen nach Hause.

Ich muss auch zugeben, dass ich ihn zwar geliebt habe, aber ganz bewusst mit ihm gespielt habe, denn ich wusste das er mich nie verlassen würde. Als dann Schluss war, bin ich einen Tag später mit ner Freundin losgezogen, da bin ich dem besten Freund meines Ex begegnet, und was soll ich sagen, ich fand ihn schon lange gut, die Nacht wurde sehr lang. Beim Sex haben wir uns über meinen Ex unterhalten, und sein Freund hat mir erzählt wie fertig er sei, weil ich ihn verlassen hätte. Damals habe ich mich darüber lustig gemacht. So, das war meine Beichte, im Nachhinein muss ich noch sagen, dass mir mein Verhalten mitlerweile echt leidtut, und ich muss immer wieder daran denken, weil mein Ex der große Bruder einer Freundin ist.

Beichthaus.com Beichte #00020494 vom 13.01.2007 um 00:57:40 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Mein Vater enterbt mich!

20

Fetisch Begehrlichkeit Gesellschaft Ebsdorfergrund

Ich stehe auf Ausländer, vor allem auf Türken und wenn das hier mein Vater liest, enterbt er mich. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen, ich bin sogar sogar mit einem zusammen.

Beichthaus.com Beichte #00020353 vom 09.01.2007 um 21:06:19 Uhr in Ebsdorfergrund (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000