Voll wie ein Bus Russen

26

Zorn Falschheit Trunksucht

Ich habe bald mein Abitur (wird so bei 2,5 liegen), habe meine Zukunft für die nächsten zwei Jahre relatv fest geplant, bin sportlich und im Sport erfolgreich, sehe relativ gut aus und könnte mit vielen Mädchen etwas haben. Trotzdem finde ich mein Leben tierisch ätzend. Mein Vater ist ein reicher Spießer, mein Bruder ein Vollidiot, aber erfolgreicher Koch, meine Schwester magersüchtig und ich habe das Gefühl, ich bin nur von Idioten umgeben. Mein bester Freund ist seit fast drei Jahren mit ein und derselben Frau zusammen und macht kaum noch etwas mit mir. Ich besaufe mich mit anderen Kumpels und bin jedes Wochenende voll wie ein Bus Russen.

Der Grund, warum ich trotzdem manchmal überlege mich umzubringen, ist der, dass ich meine Freundin verlassen habe und sie sofort einen Neuen hatte, ich aber nach sechs Monaten immer noch Single bin. Der Gedanke, dass dieser Vollassi sie jetzt beglückt, macht mich rasend. Wenn es mir morgen, nachdem ich mit meinem Kumpel ihr eine vollgepisste Flasche Punica gegen die Haustür gelegt habe (Nachts!!) noch nicht besser geht und sie in ihrer Away bei ICQ keinen schlechten Status hat, dann ist es wohl bald soweit. Viele denken jetzt bestimmt ich bin krank oder bescheuert oder sie würden gerne mit meinem Problemen tauschen, aber mich kotzt alles tierisch an und außerdem weiß ich nicht, was ich studieren will!

Beichthaus.com Beichte #00023848 vom 19.05.2008 um 01:18:15 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Geld vom Konto meiner Eltern

18

Diebstahl Engherzigkeit Lügen Familie

Ich (25/m) bin von Geburt aus aus gutem Hause. Musste mir nie Gedanken um Geld machen. Machte mein Abi, eine Ausbildung zum Industriekaufmann und habe mittlerweile mein VWL-Studium abgeschlossen! Soviel zu den normalen/guten Nachrichten. Seit ca. 8 Jahren kann ich nicht die Finger von dem Konto meiner Eltern lassen. Aus welchen Gründen auch immer haben sie nie etwas von meinen Abhebungen gemerkt. Ich weiß, dass die der wohl schlimmste Vertrauensverlust überhaupt ist. Das schlimmste ist, ich hätte es noch nicht einmal nötig! Anscheinend leide ich an Kleptomanie. Ich fühle mich deswegen unsagbar schlecht und würde am liebsten den Kontakt zu meinen Eltern abbrechen, damit ich sie nicht mehr BEKLAUEN kann. Ich bin wohl das asozialste Element unter der Sonne.

Beichthaus.com Beichte #00023846 vom 18.05.2008 um 23:41:53 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich betr?ge meine Affäre

15

Fremdgehen Schamlosigkeit Maßlosigkeit Jöhstadt

Ich (w) bekam Besuch von einer Affäre aus dem fernen Hamburg. Er blieb eine Woche. Ich musste arbeiten in der Zeit. Der Sex mit dem Kerl war jedoch so mies, dass mich in der Mittagspause täglich mein heimischer Liebhaber besuchte. Am Abend kehrte ich nach Haus und spielte ihm die Verliebte vor.

Beichthaus.com Beichte #00023840 vom 18.05.2008 um 22:07:56 Uhr in Jöhstadt (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will eigentlich kein Arschloch sein!

14

Begehrlichkeit Selbstsucht Maßlosigkeit

Ich (m/26) möchte beichten, dass ich inzwischen ein blöder Arsch geworden bin, weil der Rest der Menschheit einem einfach keine andere Wahl lässt. Ich glaubte jahrelang an so etwas wie Selbstwertgefühl, Vertrauen und Treue. Allerdings wurde ich bisher immer nur verarscht. Ich war in drei festen Beziehungen und allesamt waren etwas Besonderes für mich. Ich weigerte mich immer so zu werden wie alle anderen Kerle in meinem Alter, welche sonnenbebrillt durch Nachtclubs laufen und Frauen für kurze Nächte aufreißen. Ich dachte immer, ich könnte dann nicht mehr in den Spiegel sehen und dass Frauen schon zu schätzen wissen, wenn sie auf jemanden ehrlichen und treuen stoßen und das dann auch zu spüren bekommen.

Versteht mich hier nicht völlig falsch, ich war in den Beziehungen keine Heulsuse im Bett oder sonst, ich wollte mich nur halt nicht zu jeder dämlichen Bettgeschichte hinreißen lassen. Ich versuchte immer, meiner Partnerin klarzumachen, wie sehr ich sie schätze und dass ich sie nie verlieren will. Daher wahrscheinlich auch die erschreckend niedrige Zahl von drei Frauen (bis neulich halt). Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass ich in allen Beziehungen immer hintergangen wurde und am Ende allein dastand. Wenn ich überlege, wie viele geile Seitensprünge ich habe sausen lassen, weil ich mir selbst geschworen hatte, so etwas niemals zu tun! Echt schade drum. Inzwischen habe ich mich gefügt und ziehe am Wochenende, wenn es gut läuft, auch mal irgendeine Partymaus durch und fühle mich kein bisschen schlecht dabei. Manchmal allerdings wünsche ich mir mein altes Ich zurück und male mir aus, wie es wäre, wenn einfach mal nicht so viel verdammte Scheiße passieren würde. Aber wen kümmert es, anscheinend kann man nur als Arschloch in dieser Welt überleben. Ich mag mich und der Rest kann mich mal!

Beichthaus.com Beichte #00023838 vom 18.05.2008 um 21:47:58 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Schweinchen Dick

30

Boshaftigkeit Engherzigkeit Gewalt Manie Schule

Als ich (m/28) noch zur Schule ging, genauer gesagt in der 10. Klasse war, hatte ich einen schrecklichen Anfall von Realitätsverlust. Ich weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte. In unserer Klasse war ein dicklicher, relativ kleiner Junge, der von allen immer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023828 vom 18.05.2008 um 09:42:46 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht