Die Nacht im rosa Bademantel

3

Trunksucht Fremdgehen Schamlosigkeit Boshaftigkeit

Ich (m/18) bin ohne Helm, nur in Boxershort, Rosa-Bademantel und Plüsch-Sandalen mit dem Motorrad an der Polizei vorbeigefahren. Der Grund: Eine kleine Feier mit ca. 15 Leuten, ich betrinke mich und grabe ein Mädel an, das mir recht unsympatisch ist, aber einfach genau mein Typ ist. Nachdem ich mit ihr noch einen Joint geraucht habe, habe ich mit dem Vorspiel angefangen. Im Laufe der nächsten vier Stunden haben wir es einmal bei dem Kumpel gemacht, sind 11 km zu ihr mit meinem Motorrad gefahren, haben dort ordentlich gevögelt und sind dann recht versaut eingepennt.

Am Morgen ging ich nach ihr duschen und zog - wegen einem Scherz von ihr - halt ihren Bademantel und ihre Plüsch-Sandalen an. Es klingelt an der Tür und ihr Freund ist da! Ihr Freund ist ein guter Freund aus meiner Klasse! Ich bekomm Panik und noch durch die letzte Nacht benebelt schnapp ich mir meinen Schlüssel, gehe raus auf den Balkon, klettere runter und fahre mit dem Motorrad weg. Mein Führerschein ist sicher weg, mein Freund wirds wahrscheinlich erfahren und mir ist jetzt auch eingefallen, dass ich nach dem ersten Mal das Kondom weggeschmissen und ohne weitergemacht habe.

Beichthaus.com Beichte #00017621 vom 22.09.2006 um 08:26:11 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Pommesverkäufer des Monats

5

Ekel Maßlosigkeit Ernährung Arbeit

Leider muss ich zugeben, dass ich für ein kapitalistisches Unternehmen arbeite, das nur auf den Gewinn aus ist. Die Menschen spielen dabei keine Rolle. Unser Boss sitzt in den USA. Manchmal tue ich in die Pommes was rein, oder in die Burger...je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Trotzdem kaufen die Menschen das in Massen und stopfen es sich rein. Trotzdem bin ich schon mal Pommesverkäufer des Monats geworden.

Beichthaus.com Beichte #00017620 vom 22.09.2006 um 08:11:16 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ferienlager ohne Klo

2

Ekel Unreinlichkeit Uedem

Vor vielen Jahren waren wir mal im Ferienlager in Würzburg und haben dort ein Stadtspiel veranstaltet. Nach einer längeren Anreise im Bus mussten ein Kumpel und ich dringend aufs Klo und sind ins nahegelegene Rathaus gerannt, um dort einen Pott zu suchen. Seltsamerweise müssen die Bayern wohl nie schiffen und wir haben in fünf Stockwerken kein einziges Klo gefunden. Was soll ich sagen, mein Kumpel hat also im Rathaus im 5. Stock in eine Ecke im Gang gepisst. Ich habe mit allerletzter Not ein Klo in einer Kneipe ein paar hundert Meter weiter weg erreicht und mich dort erleichtert. Er bereut nichts und ich wollte das mal für ihn beichten.

Beichthaus.com Beichte #00017599 vom 21.09.2006 um 23:38:21 Uhr in Uedem (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zerbrochene Freundschaften

4

Verzweiflung Engherzigkeit

Ich habe gerade eine meiner besten Freundinnen verloren. Sie warf mir vor, nicht "zwischen den Zeilen" zu lesen. Sie meinte, sie hätte viel Freizeit. Wie hätte ich daraus interpretieren sollen, dass sie damit meint, sie wär wieder unglücklicher Single? Alle sind ja so unglücklich. Die einen sind drei Wochen getrennt und heulen rum, aber im gleichen Atemzug werfen sie mir vor, ich würde mit zwei Jahren Singledasein nicht zurechtkommen. Ich habe viele Streits gehabt, habe viele Freunde verloren und habe mir IMMER Vorwürfe gemacht, habe immer geglaubt, ich wäre zu weit gegangen oder hätte es übertrieben. Aber meine neue beste Freundin hat mir klargemacht, dass es manchmal gut ist, sich von Leuten zu trennen, die den schwarzen Peter brilliant zuschieben können. Ja, scheiße, ich bin nicht gern solo und ja, verdammt ich würde auch gerne mal wieder einen wegstecken und klar, manchmal bin ich sehr impulsiv, aber muss es denn echt sein, dass ich mir wirklich die Schuld für so viele Freundestrennungen gebe?

Selbst wenn es meine Schuld ist - geht es mir besser ohne Menschen, die anscheinend nicht zu mir passen und ein paar Leute habe ich ja noch. Mal schauen, wann ich die vergrault kriege. Jetzt fange ich schon wieder an, scheiße. Ich kann nur hoffen, dass ich nicht der einzige Mensch der Erde bin, der Freunde wie Fliegen verliert und sich selbst die Waffe an die Brust setzt, weil er glaubt, er ist Schuld an Streitereien und Auflösungen, obwohl durchaus auch die jeweils anderen scheiße sein können. Das war es erstmal, ich gehe pennen. Gute Nacht!

Beichthaus.com Beichte #00017520 vom 19.09.2006 um 08:55:43 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Streit um die Nougatcreme

18

Gewalt Hass Habgier Aggression

Ich habe mich mit meiner kleinen Schwester um Nougatcreme gestritten. Wir steigerten uns so in die Sache hinein, dass sie anfing, mich zu schlagen. Ich war so sauer, dass ich in meiner Wut mein Butterbrotmesser gepackt und es ihr in die Seite gerammt habe, damit sie endlich aufhört. Erst einen Augenblick später merkte ich, dass ich es ziemlich mit Kraft getan habe, und es tat mir sofort leid. Nach einem kurzen Schreckensmoment, in dem ich auf die (durch die Nougatcreme an meinem Messer) braungefärbte Stelle ihres T-Shirts an ihrer Seite gestarrt habe, packte sie das halb volle Glas Nougatcreme und wollte es mir über den Kopf ziehen...

In dem Moment hatte ich total Schiss und duckte mich, während meine Mutter versuchte einzuschreiten. Als ihr dann endlich das Glas abgenommen wurde, nahm sie ihr Wasserglas und kippte es mir direkt ins Gesicht. Ich war so sauer, dass ich aufgestanden bin und nur noch wie wild auf sie eingedroschen habe. Vor der ganzen Familie. Einschließlich der Freundin meines großen Bruders. Keiner sagte etwas, außer meinem Vater, der fluchend den Grund unseres Streits in die Mülltonne warf. Ich stand also vor ihnen, meine kleine Schwester war mittlerweile schon weinend ins Haus gerannt und wollte mein Verhalten irgendwie rechtfertigen. Da hab ich gemerkt, dass man das nicht rechtfertigen kann... Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00017430 vom 16.09.2006 um 23:15:16 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000