Ich bin in eine Schülerin verliebt

19

Waghalsigkeit Dummheit Liebe

Hallo, ich bin Referendar (25) an einer Schule in NRW und ich haben ein echtes Problem: Eine Schülerin (14) hat mir ihre Liebe gestanden. Wäre das alleine noch kein Problem, so wird es zu einem, da ich mich leider auch in sie verliebt habe (wir hatten viel Kontakt über eine AG und über Skype) und ich es ihr dann auch gesagt habe. Jetzt sind wir im Grunde zusammen, also ein Paar. Sexuell ist aber praktisch nichts gelaufen und wird es in absehbarer Zeit auch nicht. Wir haben eine Zeit lang versucht, Abstand zu halten, aber es hat nicht funktioniert, weil wir uns einfach zu sehr lieben. Ich kenne das Risiko und weiß, dass es falsch ist und ich meine gesamte Zukunft aufs Spiel setze, aber sie ist die Liebe meines Lebens und ich bin total verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich machen soll.

Beichthaus.com Beichte #00022958 vom 25.09.2007 um 23:42:09 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich wollte nur ein ruhiges Leben!

18

Hass Zorn Ungerechtigkeit Barver

Eigentlich wollte ich nur eine Frau, die mich liebt und jetzt erlebe ich den absoluten Horror. Seit geraumer Zeit bin ich nur noch der Sparer, derjenige der auch am meisten Geld nach Hause bringt und derjenige der auch am meisten Arbeit zu Hause hat. Meine Frau stöhnt nur unter der Last der Wäsche, des Bügelns, des Putzens und der Hausarbeit im Allgemeinen. Mir dagegen bleibt die Reparatur der beiden Autos, der Ausbau des Hauses (an dem ja ihr Herz so hängt und sie alles dafür tut damit wir es gut haben), aber die Besorgung von allen Materialien, weil es dadurch billiger wird usw. bleibt außer der Arbeit an mir hängen. Jeden Tag den Gott mir gibt, komme ich nach Hause, mache die Haustüre auf und sofort schallt mir entgegen: "Papa, das musst du heute mit mir lernen, die Mama kann das nicht." Die liegt ja nur auf dem Sofa und hat Bauchweh oder Kopfweh oder Arschweh oder sagen wir mal einfach keine Lust sich so richtig einzubringen. Das faule, intrigante, emanzipierte Weibstück.

Nach einem 16-Stunden-Tag fällt es nicht leicht einen klaren Kopf zu bewahren, aber ich mache es wegen der Kinder. In Wirklichkeit könnten ich sie vor die Tür setzen, denn sie ist nichts wert, nicht ein Mal das Essen und Trinken, was sie täglich verbraucht. Geschweige denn den Strom und das warme Wasser. Sie hat ja auch das gute Auto mit Klimaanlage, Leder, CD, Navi, Xenon, PDC, Standheizung und einfach allem, was das Herz begehrt. Und ich stehe im Regen, nur Schimpf und Schande jeden Tag. Ich stehe um 5:15 auf, weil der Verkehr flüssig läuft und dadurch Sprit gespart wird. Nach 10 Stunden Arbeitszeit wirft man mich raus, was am Schlimmsten ist, denn: Ich muss ja nach Hause. In all der Zeit wollte ich nur ein einfaches, gediegenes Leben führen.

Bereits mit 18 Jahren hatte ich 100.000 DM gespart, durch Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Jetzt stehe ich vor dem nichts. Ich hasse alle Frauen, egal ob oder wie, ich hasse sie alle. Sie sind nur darauf aus die Männer auszunehmen. Wenn sie schwanger sind, geht es mit der Bequemlichkeit los und das Übel nimmt seinen Lauf. Also passt auf Jungs und Männer was euch für Scheiße untergejubelt wird. Ich jedenfalls habe die Schnauze voll.

Beichthaus.com Beichte #00022954 vom 25.09.2007 um 21:10:51 Uhr in Barver (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine Ex ist unfassbar kaputt!

4

Neugier Schamlosigkeit Ex

Ich lese immer noch die E-Mails meiner Ex-Ex-Freundin. Wir sind seit acht Jahren nicht mehr zusammen und ich erfreue mich immer noch an ihrem geistigen Müll. Wie kann man nur so kaputt sein, und dabei denken, der Rest der Welt wäre es?!

Beichthaus.com Beichte #00022950 vom 25.09.2007 um 08:56:26 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Treffen auf dem Mädchenklo

11

Begehrlichkeit Sex

Ich(m/30), bin als ich 13 war, mal aufs Mädchenklo gegangen, weil es in unserem Stock lag und ich so dringend musste. Da kam mir eine 15-jährige entgegen. Große Oberweite, sehr gut aussehend. Wir verzogen uns in eine Kabine und ich vögelte sie nach allen Regeln der Kunst durch. 6 Jahre später, als ich mit der Schule fertig war, kamen wir wieder zusammen und sind jetzt verheiratet, mit 2 Kindern.

Beichthaus.com Beichte #00022948 vom 25.09.2007 um 08:11:41 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Spiele der Erwachsenen

6

Neugier Ehebruch

Meine Beichte bezieht sich auf meine frühe Kindheit. So gesehen hatte ich schon Petting mit fünf Jahren. Ich hatte früher eine Freundin, mit der ich jeden Tag zusammen war. Unsere Eltern verstanden sich gut, so kam es, dass sie sehr oft bei uns war, oder halt umgekehrt. So kam es auch, dass Sie des Öfteren bei mir übernachten durfte. Ich mochte es immer, wenn Freunde bei mir übernachten durften. Da konnte man immer lange aufbleiben und spielen. Auf jeden Fall kam es dann einmal so, dass sie bei mir im Bett schlief, weswegen weiß ich schon gar nicht mehr. In der Nacht musste sie auf die Toilette, dadurch wurde ich auch wach. Das Problem war, in unserer alten Wohnung musste man dazu durchs Schlafzimmer meiner Eltern. Als sie wieder kam und sich zu mir legte, erzählte sie mir, dass meine Eltern komisch miteinander spielen würde und sie das auch schon bei ihren Eltern gesehen hat.

Ich wusste auch, was sie meinte, da ja das Problem mit dem Badezimmer bestand und ich dies auch schon oft beobachtet hatte. So kam es dann, dass wir auch so miteinander spielten. Irgendwann lagen wir nackt im Bett, bis plötzlich das Licht anging und meine Mutter in der Tür stand. Sie musste uns wohl reden gehört haben und wollte mal nachschauen. Damals verstand ich nicht, warum, ich begründete dies damit, dass meine Eltern es ja auch machen würden, aber heute weiß ich ja, wo das Problem lag. Danach durfte sie dann nicht mehr bei mir schlafen und wir uns nur noch tagsüber sehen.

Beichthaus.com Beichte #00022939 vom 25.09.2007 um 07:18:42 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000