Ich baue dauernd Unfälle!

8

Vandalismus Feigheit Faulheit

Ich (m/18) habe heute Fahrerflucht begangen und wurde von der Polizei gesucht. Das Auto war von meiner Mutter, ich habe mit dem Außenspiegel die Rückleuchten eines Transporters gerammt, die dann zersplittert sind. Dabei habe ich erst seit einer Woche den Führerschein. Jetzt ist meine Mutter sauer und ich kriege eine Geldstrafe und Führerscheinentzug. Und das nach einer Woche von zwei Jahren Probezeit. Außerdem möchte ich beichten, dass ich erst seit fünf Monaten eine Freundin habe, die ich auch sehr liebe, aber nun schon mehrmals betrogen habe. Hat sie aber nicht gestört. Übrigens bin ich sehr katholisch und ich frage mich, ob das mit dem Unfall heute damit zu tun hat, dass ich letzten Sonntag nicht in der Kirche war. Außerdem habe ich heute einen alten Mann mit dem Fahrrad umgefahren. Ach ja nochwas: ich bin extrem faul, aber da ich intelligenter bin als die anderen, habe ich trotzdem gute Noten. Bin ich ein schlechter Mensch?

Beichthaus.com Beichte #00008891 vom 06.05.2006 um 05:41:09 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in zwei Frauen - und die Richtige verlor ich

0

Lügen Verzweiflung Bremen

Ich (m/28) beichte hiermit, dass ich zu dumm bin, den Menschen zu halten, den ich am meisten liebe. Anfang des Jahres habe ich ein Mädchen kennengelernt, das um viele Jahre jünger ist als ich. Sie ist wunderschön. Es war nicht einfach mit ihr. Aber einfach nur schön. Allein ihr in die Augen zu sehen war der Hammer. Der Sex war der beste, den ich jemals hatte. Doch ich bereue es, das wir es nur einmal geschafft hatten, keinen Sex zu haben. Wir waren beide süchtig... und doch war das einfach nur herumliegen, kuscheln und in die Augen schauen einfach nur schön, doch davon gab es einfach zu wenig. Und wir sahen uns auch höchstens einmal die Woche. Trotz der Probleme, die auch durch unseren Altersunterschied entstanden, machten wir weiter.

Dann schaffte es eine Chatfreundin, mir den Verstand zu verdrehen. Ich verliebte mich in sie und war prompt in zwei Frauen verliebt. Sie war älter und deswegen entschied ich mich, mich von meiner Freundin zu trennen. Es war verdammt schwer. Ich Depp erzählte ihr nicht, das es eine andere gab. Dabei bin ich sonst immer ehrlich. Mit der anderen war es ein paar Monate später wieder vorbei. Es war eine Fernbeziehung, und das funktionierte einfach nicht. Zudem dachte ich an meine Ex... Ich hatte Glück, und der Kontakt klappte wieder mit meiner Ex. Zu Anfangs waren wir nur Freunde. Freunde mit Sex - das war schon brisant. Dann verliebte ich mich erneut in sie, stärker als jemals zuvor.

Doch sie bleibt auf Distanz zu mir. Ich weiß, das sie Gefühle für mich hat. Aber sie kommt mir immer nur bis zu einem gewissen Grad näher. Und ich leide. unermesslich. Doch ich habe es nicht anders verdient. Hätte ich mich doch nie von ihr getrennt, und wäre unehrlich mit dem Trennungsgrund gewesen. Jetzt kommt alles, was ich getan habe zurück. Ich habe es nicht anders verdient.

Beichthaus.com Beichte #00008860 vom 05.05.2006 um 09:13:13 Uhr in Bremen (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zwerg in lila Kleidern

8

Hochmut Games

Ich möchte beichten, dass ich einen sechsten Sinn für Schatztruhen habe, obwohl ich kein Zwerg bin. Mein Freund, der Junky, hält mich deshalb für verrückt, aber das macht mir nichts aus. Er ist nur neidisch, weil er ein Zwerg ist, aber weniger Truhen findet als ich. Trotz seiner lilanen Kleidern.

Beichthaus.com Beichte #00008844 vom 05.05.2006 um 04:40:05 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein paar Fotos für einsame Stunden

3

Fetisch Begehrlichkeit Schamlosigkeit Masturbation

Ich habe gestern Abend einer alleinstehenden Arbeitskollegin (Anfang 40, schlank, langbeinig, aber etwas zickig) ihre neue ISDN-Anlage angeschlossen und eingestellt. Hinterher sind wir im Bett gelandet, obwohl sie um einiges älter ist als ich und ich eigentlich nur […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00008771 vom 03.05.2006 um 16:38:20 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ahoi von der Spastenfront!

2

Dummheit Verzweiflung

Ich befinde mich seit 1998 in so einer Art "Orientierungsphase": Als ich damals die Hauptschule abgeschlossen habe, hatte ich echt keinen blassen Schimmer, was ich so aus meinen Leben machen soll. Ich habe dann diverse weiterführende Schulen besucht und hatte 2004 das Abitur in der Tasche - und immer noch keine Ahnung, wie es weitergeht. 2005 habe ich mich dann bei zig Scheißfirmen beworben: Nichts. Jetzt habe ich mich für Geschichte und so ein anderes Alibi-Kackfach an der Uni eingeschrieben und schon am ersten Tag gemerkt, dass der ganze Rotz nichts für mich ist. Ich bin momentan echt so etwas von unten. Unter anderem, weil ich jetzt weniger Simpsons sehen kann und weil mich die lange Pendlerei so etwas von ankotzt! Ich werde mich wieder ausschreiben und letzten Endes doch bei McDoof anheuern. Ahoi von der Spastenfront!

Beichthaus.com Beichte #00008767 vom 03.05.2006 um 08:31:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000