Ich habe den Erfolg verdient!

5

Ungerechtigkeit Selbstsucht Hochmut

Ich möchte beichten, dass ich z. Z. einen Hass auf alles und jeden habe. Ich habe das Gefühl, dass es jeder besser hat als ich (mehr Geld, mehr Freunde, mehr Erfolg und Anerkennung). Während ich mich total anstrenge und schnell studiere, faulenzen die anderen, gehen teilweise gar nicht arbeiten, bekommen aber trotzdem alles von Mami und Papi gezahlt, müssen keine Hausarbeiten schreiben, so wie ich, und führen ein Leben als ob es kein Morgen gäbe. Ich dagegen rackere mich in der Uni und auf der Arbeit ab und habe praktisch gar nichts (außer den Scheinen in der Uni). Ich finde, dass ich es viel mehr verdient hätte Erfolg zu haben als die anderen. Das ist vielleicht egoistisch, weil nunmal nicht alle gleich sind. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass es VERDAMMT ungerecht zugeht in der Welt.

Beichthaus.com Beichte #00012552 vom 25.07.2006 um 02:38:37 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Darf ich dir die Nase brechen?

3

Gewalt Aggression

Auf dem FM4-Festival habe ich so einem armen Österreicher die Nase blutig geschlagen. Wir waren in einem Werbezelt und meine Freundin hat gerade irgendwas gemacht, ich weiß aber nicht mehr was, jedenfalls habe ich gerade auf sie gewartet. Da kommt der Typ total besoffen angetorkelt und lallt mich in seinem lustigen Österreichischen Dialekt zu. Blödel mich kurz mit ihm rum, dann kommt meine Freundin wieder. Währen ich mit Freundin beschäftigt bin, stellt er wohl fest, dass bei den Werbefuzzis Kugelschreiber zum Mitnehmen rumliegen. Er: "Dooof iih diii onmoooln" ("Darf ich dich anmalen"). Ich (denke er meint es nicht ernst): "Ja klar, darf ich deine Nase brechen...?" Da fängt er auch schon an in meinem Gesicht rumzukrakeln ... Naja, und dann hat es gerumst.

Mit einem Blick der in etwa in die Richtung "Wo kam denn das fliegende Kamel her, das mich da gestriffen hat, und warum läuft Kirschsaft aus meiner Nase" steht der arme Kerl dann total verdutzt da. Auch wenns irgendwie Konsequent war, tut es mir echt leid. Hoffe seine Nase war nicht gebrochen, und er hatte trotzdem noch ein schönes Festival. Ich habe ihn auf jedenfall nicht mehr gesehen.

Beichthaus.com Beichte #00012504 vom 24.07.2006 um 22:30:32 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine Ex, die wichtigste Person meines Lebens

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex Missen-Wilhams

Am Freitag hat meine Freundin nach fast vier Jahren für mich völlig überraschend mit mir Schluss gemacht, weil sie einen neuen Kerl kennengelernt hat. Sie kennt den Typen wohl schon seit vier Wochen, hat aber aus Rücksicht auf eine wichtige Prüfung von mir bis Freitag gewartet, um persönlich mit mir Schluss zu machen. Da sie selbst total geweint hat und ich ihre Schuldgefühle nicht noch weiter verstärken wollte, habe ich so getan, als ob ich das verstehen könnte und es mich fast gar nicht stören würde, ja ich es fast sogar begrüßen würde. Dabei weiß ich gar nicht, wie es ohne sie weitergehen soll, mein Leben ist so leer und wirkt so sinnlos. Ich wohne in einer fremden Stadt, wo ich außer sporadischen Bekanntschafen nichts habe und völlig allein bin. Die Tatsache, dass sie auch meine beste Freundin gewesen ist, macht die Sache noch viel schwerer.

Wir konnten immer über alles reden und haben soviel miteinander durchgemacht. Ich will sie nicht verlieren, da ich sie so unglaublich liebe, was ich ihr aber leider viel zu selten gezeigt habe. Ich habe sie nicht so behandelt wie es eine Prinzessin, wie sie es ist, verdient gehabt hätte. Dass die Liebe keine Zukunft hat und ich sie nicht halten kann, habe ich gemerkt, als ich wegen meinem Studium 250 km wegziehen musste und sie alles andere als begeistert davon war. Trotzdem habe ich nichts unternommen, um die Tatsache, dass wir uns nur noch alle zwei bis drei Wochen gesehen haben, erträglicher zu machen. Außer im Bett liegen, Filme schauen, kuscheln und ab und zu Sex hatte ich leider nicht viel zu bieten. Man merkt nun einmal erst, was man verloren hat, wenn es bereits zu spät ist. Ich schreibe diese Zeilen wohlwissend, dass die Zeit alle Wunden heilt und es mir bald nicht mehr so dreckig gehen wird wie momentan.

Eines Tages, so hoffe ich, bin ich vollkommen über unsere Liebe hinweg und kann unsere Freundschaft, die ich niemals im Leben verlieren möchte, wieder aufleben lassen. Ich werde immer für dich da sein, egal was ist, denn du warst vier Jahre lang der wichtigste Mensch in meinem Leben und diese Zeit werde ich niemals vergessen, denn sie war die Schönste in meinem Leben. Es soll mit uns nicht so enden, wie mit befreundeten Paaren, die außer Gleichgültigkeit und Verachtung nichts mehr füreinander übrig haben. Der Text ist viel zu lang und viel zu dämlich geworden, aber ich glaube es tut mir gut, wenn ich mir das von der Seele schreibe. Abschließend sollst du wissen, dass ich dir hiermit keine Schuldgefühle bereiten will, oder flehe, dass du zu mir zurückkommst, denn tief in mir weiß ich, dass deine Entscheidung richtig war, da ich noch mehrere Jahre weit von dir entfernt wohnen werde und du einfach emanden brauchst, der regelmäßig bei dir ist und dir mehr bieten kann, als ich es konnte.
Irgendwann, wenn ich bereit bin, werde ich mich bei dir melden und ich hoffe, du hast dann noch Interesse an einer Freundschaft.

Beichthaus.com Beichte #00012463 vom 23.07.2006 um 22:27:40 Uhr in Missen-Wilhams (5 Kommentare).

Gebeichtet von Tjodalf666
In WhatsApp teilen

Übernahme nach dem Studium

5

Hass Rache Aggression Arbeit

Wenn mich meine Firma nach dem Studium nicht übernimmt, werde ich aus Versehen stolpern und die Hauptplatine der wichtigsten und teuersten Maschine in dieser Drecksbude wegtreten. Eigentlich habe ich überhaupt keinen Bock auf diese Ansammlung fetter, hässlicher, inkompetenter, aus dem Mund stinkender Heuchler in diesem verruchten Kackladen. Jedoch ist es mir lieber diese Spasten dort erdulden zu müssen, als irgendwo arbeitslos jeden scheißverfickten Cent drei Mal umdrehen zu müssen. Achso, sollte bis zum Ende meines Studiums eine meiner Bewerbungen fruchten, werde ich für die ganzen Überstunden, Lügen und Anschisse natürlich trotzdem das Board dieser Scheißkarre zu Brei treten...

Beichthaus.com Beichte #00012390 vom 21.07.2006 um 19:09:27 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Mein Leben hat noch viel Sinn!

7

Verzweiflung Faulheit Verschwendung

Nun lasse ich (m/17) jetzt auch mal hier meinen seelischen Müll von mir ab. Erstmal muss ich sagen, dass ich Frauen mit harten Gesichtszügen hasse. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich auf einmal mit einem Mädchen verheiratet gewesen wäre, das ich noch gar nicht richtig kannte aber liebte, wir sind gemeinsam nach Tokio geflogen. Es war ein wunderschöner Trauma, aber leider viel zu kurz und seir ich aufgewacht bin, wünsche ich mir unbedingt dringend eine Freundin die ich liebe und mit der ich keinen Sex habe (sie soll aber trotzdem hübsch sein), aber weil ich vor einiger Zeit dem Rauchen, dem Trinken, dem Kiffen und dem Partymachen entsagt habe und somit den Kontakt zum Großteil meines Bekanntenkreises abgebrochen habe, scheint das Unmöglich.

Dann möchte ich noch sagen, dass ich Kicboxen gehe und ins Fitnesstudio gehe, nur um stärker zu sein als andere und sie schlagen zu können (okay, Fitnesstudio auch um gut auszusehen), obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist. Aber ich muss das machen, weil ich sonst der Schwächere bin und die Leute mit mir Faxen machen können. Außerdem musste ich die Sommerferien hier bleiben, weil ich Nachprüfung und einen Gerichtstermin habe, der mich um die 500 Euro kosten wird. Sonst hätte ich mit der Zeit und dem Geld mit Freunden nach Marroko fahren können, hätte braun werden können und mir für wenig Geld gut gefälschte Markenklamotten kaufen können. Was für scheiß Ferien.

Aber egal, ich lade mir jetzt immer bei meinem Vater, wo ich Internet habe, Filme runter, brenne mir die auf CD und guck sie mir nachts zwischen 1-3 Uhr bei meiner Mutter an das mache ich fast jeden Tag. Manchmal leihe ich mir auch welche aus der Bibliothek. Vieleicht hatte ich den Traum ja auch nur, weil ich Fast and the Furious Tokio Drift gesehen habe, denn die Filme, die ich gucke beschäftigen und inspirieren mich, da sie besser sind als das, was um mich herum geschieht. Aber wenn alles gut läuft und ich die Nachprüfung schaffe, komme ich aufs Wirtschaftsgymnasium und kann später mal vieleicht dick Geld scheffeln. Bloß das mit dem Mädchen wird allem Anschein nach nichts.

Achja, ich amüsiere mich über das, was hier steht und viele Leute tun mir auch leid, weil sie keinen Sinn im Leben sehen, aber das ist ihr Problem. Da muss jeder für sich durch, ich sehe nämlich trotz allem noch viel Sinn in meinem Leben.

Beichthaus.com Beichte #00012361 vom 21.07.2006 um 03:44:32 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000