Das Auto verliehen

2

Trunksucht Waghalsigkeit Auto & Co. Allgäu

Ich (weiblich, 18) möchte hier nicht nur beichten, sondern mich auch bedanken, dass ich noch lebe. Da ja am Donnerstag ein Feiertag war, haben sich meine Freunde und ich dazu entschieden uns mal wieder so richtig wegzulassen. Nachdem wir im Auto bereits ordentlich vorgeglüht haben, ging es in der Bar erst so richtig los. Wir waren alle stockenvoll und gut gelaunt. Als es langsam hell wurde und alle Clubs zugemacht haben, entschlossen wir uns heimzugehen. Leider konnte keiner mehr von uns laufen, geschweige denn noch Auto fahren. Also haben wir - aufgrund unseres bereits sehr fortgeschrittenen Alkoholstandes - einfach drei wildfremde Kerle angesprochen, ob sie uns nicht mit meinem Auto heimfahren wollen. Da einer der drei zufällig aus meinem Dorf kam traf sich das super, weil wir dann zuerst die anderen heimfahren konnten, und am Ende in unser Dorf. So weit so gut. Jetzt kommt der Haken an der Sache: 1. Wir waren insgesamt zu siebt in meinem Fünfsitzer. 2. Derjenige der gefahren ist war ebenfalls total besoffen. 3. Der Fahrer war 16. So sind wir ungefähr eine Stunde durch die Gegend gefahren, bis wir endlich alle daheim hatten. Das Auto ist nur ca. 30mal abgestorben. Danke, dass ich das überlebt habe!

Beichthaus.com Beichte #00014296 vom 31.07.2006 um 03:36:45 Uhr in Allgäu (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin ein unwiderstehliches Bonzenkind!

5

Hochmut Selbstsucht

Oh Mann, wo fange ich nur an? Also ich mache seit einem Jahr Praktikum in einer Firma und ca. 11 Monate davon habe ich gar nichts gemacht. Also wirklich nichts. Daran bin ich aber eigentlich nicht schuld. Naja egal, auf jeden Fall surfe ich täglich neun Stunden im Netz und treibe mich in Foren rum. Ich kassiere ein echt gutes Gehalt dafür. Ich fühle mich aber auch nicht schlecht deswegen. Aber jetzt fange ich zu Studieren an, an so einer privaten Uni für 25.000 Euro, weil ich für die staatliche ein zu schlechtes Abi hatte. Ich kann mir das leisten, bzw. mein Vater kann es. Der ist so stinkreich. Ich habe mal einen Auszug seiner Depots gesehen, da waren über 7 Mio. Euro drauf. Klar, glaubt mir das jetzt wahrscheinlich keiner, aber es ist so.

Ich habe zum Abi auch eine fette Karre bekommen und viele sagen vermutlich, dass ich ein Bonze bin. Ich trage eigentlich auch nur Markenklamotten und muss für gar nichts zahlen. Sprit, Versicherung, Reperaturen, aber auch Essen... nichts! Meine 1.300 Euro im Monat verpulvere ich für Geschenke für meine Freundin oder für Elektronik-Spielzeug. Ich habe kein Problem damit, als Bonze abgestempelt zu werden, aber ich bin eigentlich echt nett. Ich mache immer viele Partys für meine Freunde und die mögen mich sicher nicht wegen dem Geld. Auf jeden Fall studiere ich jetzt dann mit ein paar anderen Bonzenkindern. Das Beste ist, die 1.300 Euro, die ich im Moment von der Arbeit bekomme, zahlt mir mein Vater während des Studiums weiter. Einfach so! Dabei wohne ich noch daheim. Sicher beneiden mich viele darum.

Das nächste ist: Ich halte mich für absolut unwiderstehlich, ich finde, dass ich echt supergeil aussehe, auch wenn ich paar Kilo zu viel habe. Immer wenn ich eine gutaussehende Frau sehe, bin ich mir sicher, dass ich sie haben könnte. Aber ich habe eine Freundin seit vielen Jahren und seit drei Jahren bin ich auch treu. Davor habe ich mir einmal die Woche von einer strohdummen Blondine einen blasen lassen und das nur, weil sie im Gegensatz zu meiner Freundin schluckt. Die wollte jetzt auch schon wieder anfangen, aber ich will treu bleiben. - Es zumindest versuchen. Es gibt allerdings echt viele Mädels in meinem Freundeskreis, die ich so gerne flachlegen würde und sie würden auch gerne, das weiß ich.

Dann noch die Sache mit dem Auto: Ich habe von Daddy ein schnelles Auto bekommen, Superteil! Ich bin sehr rücksichtslos und ich überhole auch ständig, wenn jemand auf der Bundesstraße auch nur 1 km/h langsamer als erlaubt fährt. Oft wird es dann brenzlig, aber bisher ging es immer gut. Zum Glück. Ich halte mich außerdem für einen super Sänger (bin ich echt) und einen super Fußballer (jeder in der F-Jungend spielt besser als ich). Ach ja: Ich habe extreme Mordgelüste, ich will unbedingt die Freundin meines Vaters umbringen oder umbringen lassen, die dumme und fette Sau. Sie hat unsere Familie zerstört und das Leben meiner Mutter in Trümmer geworfen. Ich weiß nicht, wo ich einen Profikiller auftreiben kann, das Geld hätte ich. Geht ja auch nicht, dass die dann was vom Erbe bekommt die Dreckfot*e, verflucht. Tja, was noch?

Ich bin online bei den Weight Watchers. Habe auch schon 10 kg abgenommen. Stellt euch vor, meine Freunde wüssten das, wie peinlich ist das? Ich bin grade mal Mitte 20. Ich fühle mich nicht schlecht, weil mir alles in den Arsch geschoben wird, ich kann auch nichts dafür, das Kind reicher Eltern zu sein. Ich lasse auch echt viele Leute daran teilhaben. Ich studiere auch nur, um danach fett Kohle zu machen. Das Studium an sich ist mir echt egal. Will aber gerne Familie haben mit meiner Freundin, darum brauche ich die Asche. Okay, mir wurde erst vor ein paar "ochen schon ein Unternehmen meines Vaters überschrieben, das ständig fette Gewinne abwirft, aber das zu nehmen und nichts zu tun, würde den Begriff "Beruf Sohn" ad absurdum führen. So und jetzt kommt es: ich bin der Meinung, ich bin völlig normal. Aber wenn ich hier so andere Beichten lese, bekräftigt mich das nur.

Beichthaus.com Beichte #00013130 vom 26.07.2006 um 23:27:10 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich darf nicht Spülen!

4

Ekel Zwang Fürstenzell

Ich muss aufs Klo, aber mein Vater schläft schon. Wenn ich die Klospülung drücke, wacht er auf und scheißt mich zusammen, dass ich noch wach bin (er schläft schon seit zwei Stunden und es ist gerade genau 1:00 Uhr). Mama ist nicht daheim und niemand kann mir sagen, dass ich müde bin und ins Bett muss, weil ich morgen früh raus muss, um meine Bücher in der Schule abzugeben, was schon lange überflüssig ist.

Eigentlich hätte ich ja gar kein Zeugnis bekommen, aber weil mich meine Schule liebt, war sie doch so gnädig, es mir in die Hand zu drücken. So! Jetzt sind wir abgeschwiffen (oder geschweift, keine Ahnung, ich wunder mich sowieso warum ich in der Abschlussprüfung eine Drei in Deutsch habe). Also wo war ich nochmal?! Hm! Ah! Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, weil ich will ja noch nicht ins Bett. Ich glaube, ich werde mir jetzt überlegen trotzdem aufs Klo zu gehen und einfach nicht zu spülen! Dann werde ich die ganze Sache auf meinen kleinen Bruder schieben, denn der spült nie! Und irgendwann werde ich das dann auch noch beichten! Schönen Tag noch!

Beichthaus.com Beichte #00012938 vom 26.07.2006 um 10:01:14 Uhr in Fürstenzell (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kotzen für 1.000 Euro

3

Ekel Unreinlichkeit Trunksucht Verschwendung

Ich habe vorgestern meinen Laptop zerstört! Ich war anscheinend so dicht und saß allein daheim, dass ich vermutlich nicht gecheckt habe, dass ich voll über meinen geschlossenen Laptop gekotzt habe! Ich vermute es stark, aber kann mich nicht entsinnen! Als ich ihn nämlich anmachen wollte, ging gar nichts, aber er war voll "Wasser". Ich kann es bis heute nicht sagen, was ich genau gemacht habe, aber ich vermute, dass ich tatsächlich darübergekotzt habe! Ich habe ihn dann noch zu nem Kumpel gebracht, dessen Vater sich extrem gut mit Elektrogeräten auskennt, bis jetzt noch keine Antwort, ich weiß nur, dass sich Säure auf der Hauptplatine befand! Na ja, ich denke, der is futsch! Ich hasse mich ja so sehr dafür... 1.000 Euro gekotzt!

Beichthaus.com Beichte #00011789 vom 10.07.2006 um 05:35:26 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Deutschland gegen Argentinien

4

anhören

Morallosigkeit Schule Sport Dörzbach

Meine Abitur-Verabschiedung ist exakt zum selben Zeitpunkt, an dem das Spiel Deutschland gegen Argentinien angepfiffen wird, nämlich am Freitag um 17 Uhr. Hallo?! Ich denke nicht mal im Traum daran, mir das Gelaber von ein paar Mongo Politikern zu geben, während ich das Spiel der Spiele verpasse! Ich bereue es absolut nicht, daheimzubleiben. Nichts und niemand kann mich davon abhalten, das Spiel anzusehen, das Abi kann mir jetzt eh keiner mehr nehmen, hahahahaa!

Beichthaus.com Beichte #00010868 vom 26.06.2006 um 05:50:18 Uhr in Dörzbach (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!