Keine Steuern für die Sekte

26

Unglaube Verschwendung Prostitution Geld

Seit zwei Monaten bezahle ich keine Kirchensteuer mehr. Ich bin ausgetreten. Ich sehe es nicht mehr ein, diese überbezahlte, machtgeile, arrogante, pädophile, nutzlose, unzeitgemäße, verlogene, scheinheilige und verschwenderische Sekte weiter zu unterstützen. Auch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033165 vom 29.04.2014 um 20:03:48 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Umgeben von Minderbegabten

30

anhören

Eitelkeit Hochmut Selbstsucht Stolz Studentenleben

Ich halte mich für etwas Besseres als andere Menschen. Die Tatsache, dass ich ein Einser-Abitur habe und Medizin studiere, verleitet mich zu dieser Annahme. Allgemein merke ich, dass ich Dinge viel schneller verstehen und speichern kann als 95 Prozent meiner Mitmenschen. Ich finde an jedem etwas, das ihn im Allgemeinen schlechter macht als mich. Auf jeden Fall macht das eben Probleme, sodass ich anderen gegenüber des Öfteren "leicht arrogant" entgegentrete. Ich versuche zwar, mir nichts davon anmerken zu lassen und oft funktioniert das auch, aber das ändert nichts daran, dass ich von den meisten Menschen recht wenig halte. In meiner Umgebung laufen eben nicht wirklich viele Leute herum, zu denen ich aufsehen oder sie als gleichwertig betrachten könnte. Bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass ich menschlich gesehen überhaupt nichts drauf habe. Die Tatsache, dass ich mich für intelligenter halte, bedeutet nicht, dass ich andere Menschen für minderwertig halte. Die allermeisten sind nur minderbegabt. Ich bin aber trotzdem bereit, ihnen später zu helfen, wenn sie gesundheitliche Probleme haben. Ich weiß, dass meine Gedanken nicht schön sind und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00033163 vom 29.04.2014 um 19:10:43 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gesund mit Übergewicht

9

anhören

Trägheit Völlerei Gesundheit

Ich (w) bin nicht einmal 1,70 Meter groß und wiege fast achtzig Kilogramm. Ich habe mir einen Teil davon angefressen - das meiste aber habe ich durch Krankheiten zugenommen. Diese sind inzwischen jedoch behandelt worden und stellen kein Problem mehr da. Sie sind also auch keine Rechtfertigung für mein jetziges Aussehen. Meine Gesundheit ist mir, da ich sie nun endlich habe, das Allerheiligste, und jetzt habe ich panische Angst, sie wegen meines Gewichtes wieder zu verlieren. Ich beichte, dass ich mein Verhalten erst beichten muss, um meinen Arsch hochzubewegen und etwas an meinem Gewicht zu ändern.

Beichthaus.com Beichte #00033161 vom 29.04.2014 um 16:41:45 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ohne Vater aufgewachsen

11

anhören

Verzweiflung Zorn Familie Osterholz-Scharmbeck

Ich möchte beichten, dass ich meinen leiblichen Vater seit zehn Jahren nicht gesehen habe und immer sage, ich könne ihn nicht leiden, während ich ihn eigentlich vermisse. Fast jeden Tag frage ich mich, ob ich als Kind die richtige Entscheidung getroffen habe. Er wollte uns nicht, gab uns nichts zu essen und rief nach der Trennung der Eltern nie wieder an. Trotzdem, ich frage mich, ob das Fehlen eines Vaters mich zu dem gemacht hat, der ich bin: ein schlechter Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen. Für meine Probleme mache ich ihn nicht verantwortlich und trotzdem habe ich mir schon gewünscht, er würde mir zufällig begegnen, damit ich ihn wenigstens eine knallen kann, weil er nie da war. Ich bin Mitte 20 und wünsche mir nichts mehr, als einen Papa und schäme mich dafür. Alle paar Tage suche ich nach Bildern von ihm im Internet, in der Hoffnung, einmal zu sehen, wie er heute aussieht. Ich habe nie jemandem erzählt, wie sehr mich der Verlust schmerzt und bitte um Vergebung, weil ich als erwachsener Mensch immer noch nicht in der Lage bin, damit abzuschließen. Er ist kein guter Mensch und trotzdem hätte ich lieber ihn als Vater gehabt, als keinen Vater zu haben, und das ist mir peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00033159 vom 29.04.2014 um 14:08:18 Uhr in 27111 Osterholz-Scharmbeck (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Flucht vor der Heimat

8

anhören

Verzweiflung Lügen Falschheit Begehrlichkeit Studentenleben Hückelhoven

Ich beichte, dass ich, wenn ich in einem halben Jahr zum Studium wegziehen werde, dies keineswegs aus dem heroischen Grund heraus mache, dass es diesen Studiengang nur einmal in Deutschland gibt und ich mich sehr dafür interessiere. Auch wenn ich das jedem erzähle. Tatsächlich geschieht dies nämlich aus zwei anderen Gründen. Erstens um meiner Mutter zu entkommen. Die ich zwar wirklich sehr liebe, aber einfach nicht mehr ertragen kann - sie behandelt mich, als wäre ich allein nicht überlebensfähig! Und zum anderen, um die kleine Schwester meines besten Freundes, in die ich mich vor fast zehn Jahren verliebt habe, und der ich in den letzten Jahren immer näher gekommen bin, zu vergessen. Seit fünf Monaten hat sie nämlich einen Freund und ich kann einfach nicht mehr mit ansehen, dass sie so glücklich mit ihm ist.

Beichthaus.com Beichte #00033154 vom 28.04.2014 um 19:31:56 Uhr in Hückelhoven (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht