Ich soll meinen eigenen Ersatz einstellen!

13

Boshaftigkeit Falschheit Rache Arbeit

Ich (m/20) arbeite im Kundenservice eines größeren Internetunternehmens. Ich bin Assistent des Managements - ein mieser, langweiliger und unterbezahlter Job, aber als Student findet man in meiner Stadt leider sehr wenige Nebenjobs. Als Assi kriege ich unter anderem die Bewerbungsmails von Interessenten, die ich eigenmächtig auch bearbeiten darf. Seit einiger Zeit kriege ich E-Mails, in denen sich Leute auf meinen Posten bewerben. Ein Blick auf das Stellenangebot bestätigte mir meinen Verdacht - mein Posten steht wieder zu Ausschreibung aus. Schön, dass noch niemand mich diesbezüglich angesprochen hat, um mögliche Probleme aus dem Weg zu räumen oder gemeinsam eine Lösung zu finden. Eigentlich mache ich einen ziemlich guten Job und bin sehr zuverlässig - aber da war ja was mit der Chefin. Vielleicht hätte ich nach ihrer dritten Einladung zum Kaffee endlich Ja sagen sollen. Nun, seit drei Wochen lehne ich jedes Bewerbungsanschreiben mit der legitimen Begründung ab, dass die Stelle nicht vakant ist.

Wenn die dumme Kuh nicht auf den Gedanken kommt, dass ich für das Bewerbungswesen verantwortlich bin (neben Archiv, Personalanfragen, Terminplanung, Telefon, Briefverkehr, Kaffee kochen, Mittagessen bestellen und weiterem Zeug), dann kann ich nichts dafür. Ich freue mich tierisch, denn ich habe ab nächstem Monat schon eine Neuanstellung bei einem Eventmanager als Assistent, dessen Chef ich persönlich kenne und mit dem ich bestens klarkomme. Nun steht morgen ein Gespräch mit meiner Chefin zwecks einer Verlängerung meines Arbeitsverhältnisses an, bei dem ich ihren Wunsch, noch ein weiteres Jahr unter diesem ignoranten Miststück zu arbeiten, leider ablehnen muss.

Beichthaus.com Beichte #00024409 vom 01.08.2008 um 13:45:48 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Abgetrieben mit 16

24

Falschheit Morallosigkeit Habgier Schwangerschaft Drogen Trunksucht

Meine Eltern haben eine ziemlich erfolgreiche Firma am laufen und da sie immer beschäftigt sind, haben sie sich nie wirklich um mich gekümmert oder eher darum, was ich als Teenager getan habe. Ich hab gekifft, gesoffen wie ein Loch und Sex gehabt und ihnen immer die […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024400 vom 01.08.2008 um 12:12:54 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Katze unter meinem Auto

29

Feigheit Gewalt Mord Tiere

Ich habe gestern Nachmittag eine Katze mit meinem Auto überfahren. Ich war in einer 30er-Zone unterwegs und bin auch zufällig nicht schneller gefahren als erlaubt, als die Katze direkt vor mein Auto, unter einer Reihe parkender Autos hervorgelaufen kam. Zum Reagieren […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024396 vom 01.08.2008 um 10:46:34 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie ich drei Millionen Euro verlor

43

Lügen Sucht Verschwendung Geld

Ich (m/63) muss beichten. Zur Information: Ich, Vater von drei Kindern, wohlhabend, lebe mit meiner Frau zusammen in einer Luxussiedlung. Vor etwa 14 Jahren, also kurz, nachdem unser letztes Kind das Elternhaus verlassen hatte, begann mein großer Karriereaufstieg. Ich habe es so weit gebracht, dass ich meiner Frau versprochen habe, schon nächstes Jahr in Frühpensionierung zu gehen und nach Italien zu ziehen, wo wir uns berieits für umgerechnet 2.4 Mio Euro ein Herrschaftsschloss gekauft haben. So hatten wir bereits vor vier Jahren ein Konto eröffnet, das für die Jahre nach der Frühpensionierung hätte herhalten sollen. Darauf befanden sich an die 3 Millionen Euro. Was meine Frau nicht wusste, und was eigentlich auch als Überraschung für sie gelten sollte, habe ich davon 2.8 Millionen in Dollar investiert.

Der Dollar verlor jedoch immer mehr an Wert, und ich überlegte mir, wie ich die verlorene Menge (plus Zinsen von vier Jahren) wieder einholen könnte. Ich beschloss, vollstes Risiko auf mich zu nehmen, und begann mit Glücksspiel und Wetten. Langer Rede kurzer Sinn: Heute sind auf diesem Konto noch genau 290.000 Euro und meine Frau glaubt, es wären etwas über drei Mio. Jetzt weiß ich echt nicht mehr, was ich tun soll. Übrigens, wir haben unseren Kindern für die kommenden Geburtstage je 200.000 Euro versprochen, was alles noch verschlimmert. Ich bereue es, mit den Wetten und dem Glücksspiel angefangen zu haben. Meine Frau weiß von nichts ,und wenn sie mich dann auf meine Frühpensionierung anspricht, mit einem Lächeln im Gesicht, und mit den Plänen von einem gemeinsamen Leben in Italien, dann zerfrisst mich das innerlich. Wieso habe ich nur mit dem Geld gespielt, ich bereue es!

Beichthaus.com Beichte #00024392 vom 01.08.2008 um 10:06:15 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Unsere Beziehung ist perfekt - außer im Bett

30

Fremdgehen Zwietracht Begehrlichkeit

Seit vier Jahren bin ich (m/22) mit meiner Freundin nun schon zusammen und eigentlich auch glücklich. Nur im Bett klappt es nicht so, wie es klappen sollte. Wir werden zwar häufig intim, aber es ist recht monoton, da meine Freundin sehr prüde ist. Häufig wird es ihr auch schon zu viel, bevor ich überhaupt das Ziel erreicht habe. Das wäre noch lange kein Trennungsgrund für mich - in der Not weiß Mann sich ja eh selbst zu helfen. Vor einiger Zeit habe ich mit meiner besten Freundin, die ich schon länger als meine Partnerin kenne, in mein Problem eingeweiht. Der Kellner kam gerade mit den ersten Bieren, da schlug sie mir vor, es mal mit ihr zu probieren. Ich stutzte, da sie selber seit langer Zeit in einer Beziehung ist.

Naja, am Ende des Abends hatte ich mit ihr das, was ich mit meiner Partnerin vermisst hatte. Es ging wild und hemmungslos zu. Danach ging es weiter wie jedes Mal, wenn ich bei ihr bin: Gemeinsam kochen, fernsehen und abgammeln. Seitdem treiben wir es fast jedes Mal, wenn wir uns alleine bei ihr oder bei mir treffen. Ob ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe? Nur minimal. Sex ist nicht alles in einer Beziehung und ich könnte mir nie vorstellen, mit meiner besten Freundin zusammen zu sein. 1. ist das Band der Freundschaft meistens stärker als das der Liebe und 2. gibt sie die Befehle im Bett. Ich liebe meine Partnerin und stehe meinen Verpflichtungen ihr gegenüber in nichts nach.

Beichthaus.com Beichte #00024389 vom 01.08.2008 um 07:34:45 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht