Die Liebesbrief-Note

15

Engherzigkeit

Wenn mir langweilig ist, öffne ich die Post meines Mitbewohners. Letzte Woche lag ein Liebesbrief für ihn im Briefkasten. Ich habe ihn gelesen und er war voller Rechtschreibfehler. Also habe ich den Brief mit Rotstift korrigiert, die Note 6 gegeben und an den Absender zurückgeschickt. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, weil letzte Nacht mein Mitbewohner geweint hat. Ich ahne warum.

Beichthaus.com Beichte #00021459 vom 10.04.2007 um 10:25:16 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Kontoentwicklungen bei meinem Freund

2

Neugier Diebstahl Partnerschaft

Ich lasse seit etwa vierJahren regelmäßig die Kontoauszüge meines Freundes mitgehen und beobachte seine Kontoentwicklung. Die arme Sau.

Beichthaus.com Beichte #00021457 vom 10.04.2007 um 07:41:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich und meine 20 Persönlichkeiten

1

Falschheit Lügen Internet

Ich bin seit Jahren in meinem Computerforum mit ca. 20 Nicks angemeldet. Diese sind, so denke ich, die auffälligsten User und die anderen, echten User raffen es nicht, dass die 20 Leute die ein- und dieselbe Person sind. Wie blöd kann man sein? Glauben die echt, dass ich Immobilienmakler bin? Klar, habe nichts anderes zu tun als in einem beschissenen Forum abzuhängen, während ich Häuser verticke. Das Einzige, was nicht gelogen ist, ist die Sache mit meiner KK. Papa sei Dank. Ab und an mach ich mir einen Spaß und lasse einen ominösen User namens evol auf die Community los und dann gehts ab.

Beichthaus.com Beichte #00021456 vom 10.04.2007 um 07:34:19 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Liebe ich ihn, oder ist es nur Gewohnheit?

5

Fremdgehen Begehrlichkeit

Ich (w/24) bin seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben ein 4-jähriges Kind zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir mehrmals täglich Sex. Das wurde immer weniger, was nicht an ihm liegt sondern an mir, ich fühle mich sexuell einfach nicht mehr zu ihm hingezogen. Er findet mich immer noch so geil wie früher. Eigentlich bin ich den ganzen Tag geil, aber habe einfach keine Lust auf den Sex mit ihm. Wenn wir Sex haben, mache ich die Augen zu und denke an jemand anderes. Ich bin noch nie fremdgegangen, aber das fällt mir zurzeit ganz schön schwer, da es genug Gelegenheiten dafür geben würde. Wie machen das bloß die Paare, die schon seit 20 Jahren oder so zusammen sind? Irgendwie sehnt man sich doch nach Abwechslung. Habe schon darüber nachgedacht ihn zu verlassen, aber mache das nicht, weil wir ja ein Kind zusammen haben. Und außerdem liebe ich ihn ja auch noch, oder ist es die Gewohnheit, die Sicherheit? So kann das einfach nicht weitergehen, aber was ist besser, fremdgehen oder die Beziehung beenden?

Beichthaus.com Beichte #00021455 vom 10.04.2007 um 07:34:04 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Putzfrau im Stil der 50er

8

Vorurteile Gesellschaft

Ich bin Studentin, Partygängerin und Feministin. Ich halte nicht viel von dem typischen Standardbild: Mann geht arbeiten, Frau schmeißt den Haushalt. Manche Menschen gehen sogar so weit, mich als Emanze zu bezeichnen. Wenn ich viel zum Aufräumen und putzen habe, ziehe ich mir einen Rock a la 50s, Stöckelschuhe und eine Bluse an, sodass ich wie eine perfekte Hausfrau aussehe. Keine Ahnung warum, aber so kann ich einfach besser putzen, auch wenn ich damit all meinen Prinzipien widerspreche. Braucht ja auch keiner zu wissen.

Beichthaus.com Beichte #00021453 vom 10.04.2007 um 04:46:14 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000